Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Schreibt hier eure Meinungen und Empfehlungen auf, welche Gold- oder Silbermine ist die beste?
doch eine Wiedereröffnung möglich ist.
Die scheißen doch jetzt auf Umweltauflagen und ähnliches.
Hier sollte man sich mal auf die Lauer legen.
Aurcana hatte doch so schöne Silberminen und in Kalifornien ist auch einiges wegen
Umweltauflagen geschlossen.
Wir interessant zu sehen sein ob sich in den USA durchsetzt, die Bundesstatten oder
der dicke alte Mann in Florida.
Di
https://www.newsday.co.zw/opinion-analysis/...520acquired%2520a
Das spricht dafür, dass es weiter geht.
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt
https://www.mundoro.com/investors/corporate-presentation
Durch dieses Tal des Schmerzes müssen wir durch. Gold hält sich im Bereich von 3'000 $, das ist gut. Der Rest ist Bullshit.
Die Minenaktien aber sind momentan eine Katastrophe, die ultimative Atombombe für jedes Depot.
Das Gemetzel geht weiter, bin auf nächste Woche gespannt.
Übrigens: Trump ist Ende April genau 100 Tage im Amt...da gibt's bestimmt noch die eine oder andere Überraschung!
Viele haben heute und gestern verkauft, weil sie hochgehebelt in verschiedenen Assetklassen investiert waren und Margin Calls erhalten haben. Da wird dann alles verkauft um Liquidität zu schaffen. Ich gehe davon aus, dass sich Gold und Silber nächste Woche stabilisieren.
Silberchart mit Corona-Abverkauf und Reaktion darauf:
- Ja, es wurden viele Margincalls ausgelöst
- Die "schlimmsten" Verluste hatte ich bei meinen SMI-Werten wie Logitech und Holcim
- Es wurde die ganze Zeit nur noch geschrieben, wie sehr Gold gestiegen ist und ein neues Ziel nach dem anderen ausgerufen, hier tat eine Abkühlung sicherlich gut.
- Wenn eine Kinross, Hochschild oder Hecla mal an einem Tag 10% steigt freut man sich, hinterfragt es aber auch nicht.
Ich schaue dem ganzen entspannt entgegen, auch wenn es mein Portfolio die letzten Tag um ca. 15% "zusammengeshitet" hat. Den es ändert sich nichts am hohen Goldpreis und den Gewinnen bei den Produzenten. Wir befinden uns bei G&S in einem volatilen Markt. Evtl. fliesst nun sogar das abgezogene Geld zu G&S?