Starkes Volumen bei Bee Vector
Seite 73 von 83 Neuester Beitrag: 21.10.24 15:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.17 15:44 | von: Senseo2016 | Anzahl Beiträge: | 3.058 |
Neuester Beitrag: | 21.10.24 15:21 | von: supra1 | Leser gesamt: | 818.362 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 83 > |
Nein, zumindest mich verstehst du nicht richtig. Hab derart auch nie geschrieben. Supra1 versteht mich offenbar auch nicht, denn sonst hätte er mich diesbezüglich in #1799 korrekt zitiert.
Capitalization
Issued & Outstanding: 133,901,369
Reserved for Issuance: 58,444,991
Reisen des Managements auf Unternehmenskosten. Herrlich. Neue Trials=neue Ausgaben.
https://www.ariva.de/forum/...i-bee-vector-544847?page=65#jumppos1638
Zählen die Reisen des Managements zu den Unternehmenskosten bzw. Betriebsausgaben ? JA.
Bedeutet jedes neue Trial damit neue Ausgaben bzw. neue Betriebsausgaben ? JA.
Ergo steigen die Betriebsausgaben mit jeder Reisetätigkeit. Leider generiert jede Reise nicht die erwarteten und erforderlichen Einnahmen. Da hinkt es noch. Aber es können ja noch reichlich neue Aktien ausgegeben werden...
JETZT verstanden, Supra1?
ICH verdrehe nichts, du verstehst nicht bzw. zitierst mich falsch. QED.
Merkst Du es denn nicht?
Das ist doch lächerlich!
Jede Firma muss erst einmal investieren bevor sie anfangen kann Geld zu verdienen.!
Ich kann Dir dutzende Firmen nennen die das genauso gemacht haben und jetzt voll profitabel sind.
Aber immer alles schlecht reden wollen und das obwohl du bei BVT nicht einmal investiert bist.
Ich habe mir mal Deine Post in anderen Foren angeschaut und sage hier lieber nicht was ich von Dir halte. Aber soll sich jeder selbst ein Bild von deiner Intesion machen...
Kannst ja meinen Beitrag wieder löschen lassen, wenn ich wieder mal richtig liege.
Wir alle bis auf wenige sind maximal im Minus. Das muss man aushalten. Was natürlich auffällt sind die großen Stückzahlen die hier auf den Markt geworfen werden.
Schauen wir mal - ich bin und bleib dabei. Jetzt verkaufen wäre sowieso nicht mehr zielführend :-)
Lassen wir uns überraschen
Dürfen sie nicht ? Oh, dass wusste ich nicht. Gut, dass du das festgestellt hast. Ich dachte bisher immer, dass die Nachrichten zu Reisen echt waren?
Postings zu meiner Intention hast du offenbar nur "überlesen". Und: Ich lasse keine Beiträge löschen. Wie geht das überhaupt, wo man nur melden kann?
Jetzt wo sie soviel an Arbeit da reingesteckt haben und der Wert der Firma mickrig klein ist - das glaube ich nicht. Ich würde mich damit abspeisen lassen mit dem jetzigen Wert!
Ich denke die werden erst einmal rentabel sein müssen, die Verbindlichkeiten abbauen und wenn der Laden dann so richtig brummt, dann kann man sich ja mal Gedanken machen...
"The Sorbie Private Placement, including the terms of the Sharing Agreement, was structured to provide the Company with a consistent source of funds over the next two years, "
Geld über die nächsten 2 Jahre? Die sind noch nicht um. Ist der Cash-Burn größer als geplant? Sorbie-Geld bereits ausgegeben?
Wie kommst du darauf?
https://www.ariva.de/news/...ies-meldet-ein-zweites-jahr-mit-10576008
Er will uns doch nur davor bewahren unser Geld zu verbrennen und auf Kanadische Zockerbuden reinzufallen - ist halt ein Gutmensch!
Capitalization
Issued & Outstanding: 136,703,036
Reserved for Issuance: 56,954,423
So ganz falsch liege ich wohl nicht.