Starkes Volumen bei Bee Vector


Seite 72 von 80
Neuester Beitrag: 18.04.24 13:51
Eröffnet am:23.01.17 15:44von: Senseo2016Anzahl Beiträge:2.988
Neuester Beitrag:18.04.24 13:51von: supra1Leser gesamt:705.318
Forum:Hot-Stocks Leser heute:33
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 80  >  

23 Postings, 865 Tage Sentenced66Interview mit Ashish Malik bezgl. Foliar & Soil

 
  
    #1776
11.01.23 22:18

712 Postings, 4609 Tage Zonk9112023

 
  
    #1777
1
12.01.23 00:24
Wünsche allen hier ein gutes neues Jahr.

Ich weiss gar nicht warum sich alle hier immer so aufregen. Ich kann auch nicht verstehen warum sich viele hier so intensiv mit BVT beschäftigen obwohl sie keinen Cent investiert haben!? Da hätte ich echt besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Ich habe die letzten Jahre immer mal wieder Anteile zugekauft wenn ich mal etwas Geld übrig hatte was ich nicht zum Leben, zum Haus abbezahlen oder für die Zukunft meiner Kinder benötigt habe. Gezockt oder auf Pump gekauft habe ich nie und werde es auch nie. Ich habe aber auch in den letzten 3 Jahren nie darüber nachgedacht auch nur einen Anteil an BVT wieder zu verkaufen. Klar ist der Verlauf des Aktienkurses - gerade in 2022 - sehr ernüchternd. Ich habe mir ehrlich gesagt auch mehr erhofft. Aber abgeschrieben habe ich den Laden noch lange nicht. Ich denke, dass die Kooperation mit BioSafe (Produkte für Erdanwendung und Blattsprays) doch einiges bringen wird und es wird sicher nicht bei der einen Kooperation bleiben (Saatgutbehandlung zum Beispiel für Soja wird in den kommenden Jahren sicher auch mit einem Partner auf den Markt gebracht). Auch das BeeVectoring wird sich weiter verbreiten wenn die Anwender mal dahinter gestiegen sind wie toll die Idee ist und was sie uns bringt. Im Vergleich zu einem für die Umwelt und das Klima völlig unnützen und überbewerteten Produkt wie ein Tesla es ist hat die Nutzung von BVT einen richtigen Mehrwert für uns alle und unseren Planeten. Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis die Grünen und alle Möchtegern-Ökos das auch verstanden haben.
Ich glaube an den Erfolg und bleibe "all in". Ob es noch fünf Jahre dauert oder 10 ist mir eigentlich egal. Wenn erst meine Kinder oder Enkel von meiner Investition profitieren ist es mir auch recht. Ich schaue nicht jeden Tag rein was der Kurs macht, freue mich aber immer über gute News die mir zeigen dass die Jungs etwas arbeiten um den Laden voran zu bringen.
Für die Zukunft würde ich mir wünschen dass ihr euch hier etwas weniger anfeindet. Das Leben ist zu kurz um auch nur eine Minute damit zu verschwenden. Und wenn es alles nichts werden sollte: Freut euch darüber gesund zu sein - das ist unbezahlbar!  

Liebe Grüße
Oli

P.S.: Dank meinen BVT-Aktien gehe ich dann in 10 Jahren mit 54 in Frührente - auch wenn das dem Olaf - ich kann mich an nichts erinnern - Scholz gar nicht gefallen wird! :-)  

76 Postings, 1056 Tage Solider InvestorVideo

 
  
    #1778
13.01.23 00:11
Habt ihr das neueste Interview von Ashish auf YouTube gesehen vorgestern? Pleite klingt anders :-)
Ich hab die Gelegenheit genutzt und nochmal nachgekauft. Alles oder nichts.  

27 Postings, 1805 Tage collector89was sagt er im Interview? Keine Fakten

 
  
    #1779
13.01.23 09:04

76 Postings, 1056 Tage Solider InvestorFakten

 
  
    #1780
13.01.23 09:58
Es geht an der Börse erstmal um Phantasie und Möglichkeiten. Es wird die Zukunft gehandelt und wenn du genau hinhörst - dir die Firma Biosafe ansiehst dann hörst du dass es Bee zu Umsätzen verhelfen wird und sie nun langsam beginnen die Ernten für die jahrelangen Bemühungen einzufahren.

Klar - wer das negative hören will der kann natürlich auch das hören, aber ich bin Investor seit mehreren Jahren mit einer hohen 6 stelligen aktienzahl- ich bin 65% in den Miesen und durchaus realistisch wie es im Moment aussieht.

Mich freut das Interview und der Ausblick auf die Zukunft. Aber ich verstehe jeden der die Finger lieber von Bee lässt :-)  

83 Postings, 1334 Tage togauFakten

 
  
    #1781
13.01.23 12:52
@collector89 - Was für Fakten möchtest du denn hören? Siehe es dir nochmals an, ich höre da eine ganze Menge "Fakten". Fakt ist, es geht weiter voran, Schritt für Schritt wenn sich das auch voraussichtlich noch nicht in den nächsten Quartalszahlen bemerkbar machen wird. Aber in Quartalen denke ich hier eh nicht. In diesem Sinne...  

631 Postings, 4974 Tage supra1Solider Investor und Togau

 
  
    #1782
13.01.23 13:35
ich sehe das genau so wie ihr!
Es geht voran und nachhaltiger kann man seine Geschäftsidee nicht aufbauen.
Manche finden halt immer etwas zum meckern oder zum schlechtreden. Ob die damit an der Börse Erfolg haben, lasse ich mal so stehen....
Ich jedenfalls habe mir BVT gut angeschaut und bin mit den laufenden Fortschritten die da gemacht werden, davon überzeugt, dass ich da mein Geld anlegen kann.
Wenn nicht hier wo dann?
Muss aber jeder selber wissen...
Übrigens, gibt es KEINE AG bei der sein Geld sicher angelgt ist.
Auch ich bin schon ein paar mal wertlos ausgebucht worden - z. B. CIT und auch bei anderen vermeintlich sicheren Firmen. Gut dass das damals nur Spielgeld war...  

92 Postings, 1629 Tage jugmuckelDas ist doch mal ein schöner Anstieg.

 
  
    #1783
17.01.23 19:31
Gibt's News, die den Anstieg begründen?  

76 Postings, 1056 Tage Solider Investor

 
  
    #1784
17.01.23 20:27
Aber es gab auch keine news die -60 % begründet haben

Wurde ja mit ganz wenigen Stücken über Monate abverkauft.

Ashish selbst hält übrigens selbst 4 mio aktien und glaubt fest dass der Markt bald wieder einen fairen Kurs bewerten wird.

 

92 Postings, 1629 Tage jugmuckelNews

 
  
    #1785
24.01.23 14:21
Bee Vectoring Technologies Successfully Secures First Blueberry Customer in California; Customer Further Agrees to Cherry Trial
Mississauga, Ontario and Sacramento, California--(Newsfile Corp. - January 24, 2023) - Bee Vectoring Technologies International Inc. (CSE: BEE) (OTCQB: BEVVF) (CVE: BEE) (the "Company" or "BVT") is pleased to announce its first blueberry order in California. The Fresno-based customer will be using BVT's proprietary Vectorite with CR-7 (Clonostachys rosea CR-7) biological fungicide and natural precision agriculture system on their blueberry crops and has also committed to a demonstration trial on their cherry orchards.

"This order is another clear demonstration that our strong customer base continues to actively experience significant improvement in yield and quality of their crops as a result of using the BVT system and are happy to recommend us to other growers," said Ian Collinson, Sales Manager at BVT. "The grower's decision to extend the BVT system's use from blueberries to stone fruit is an exciting opportunity for us to further scale our business not only through increasing acreage with existing customers, but also to diversify our crops coverage, which significantly increases our overall addressable market."

This newest customer was made aware of BVT's effectiveness through contacts in Oregon who use the BVT system. The customer's goals are to improve fruit quality, increase yield and better manage disease. Expanding the use of BVT's system from blueberries to cherries will be highly efficient with almost no additional time or labor required since the cherry bloom will transition with the end of the blueberry bloom.

The opportunity for BVT in California is significant. The state is the country's largest berry market: an estimated 55,000 acres of strawberries, blueberries, raspberries, and blackberries make up 30% of all American berry acreage.(1)

As a 100% organic product that is naturally delivered, the BVT system dovetails perfectly into the California market, controlling disease and increasing yield while being exempt from key residue testing requirements.

The United States is also the world's second-largest cherry producer, second only to Turkey.(2) Cherries utilize the most acreage of all stone fruits with an estimated 85,000 acres.(3) Washington, California and Oregon grow almost 90% of the total yield.

Firmness and quality are very important in berries and stone fruits, especially for the export market, where growers can garner much higher prices than they can domestically. An estimated US$502.9 million worth of cherries (66,960 metric tons) are exported every year.(4)

(1)  

631 Postings, 4974 Tage supra1ein weiterer...

 
  
    #1786
24.01.23 14:30
Schritt in die richtige Richtung!  

2 Postings, 450 Tage citromax44Entwicklung Aktienkurs

 
  
    #1789
1
03.02.23 16:28
Hallo zusammen,
ich bin bei BVT seit etlichen Jahren dabei und halte inzwischen Aktien in Höhe von ca. fast 1% des Bestandes des CEO- Eingestiegen bin ich zu ca. 0,19 Euro.
Der Unternehmenswert damals betrug ca. 2,5 Mio. Euro. Somit habe ich - Stand heute - einen Verlust von ca. 50% in den Büchern.
Der heutige Unternehmenswert beträgt ca. 12 Mio. und spiegelt die Unternehmensentwicklung wider.
Als junges, im Aufbau befindliches Unternehmen benötigte Bee Kapital und wird dies auch so lange benötigen bis auereichend Einnahmen erzielt werden.
Bee hat sich dieses Kapital mittels Kapitalerhöhungen durch Ausgabe neuer Aktien beschafft Weiterhin wurden neue Aktien für Mitarbeiterincentives ausgegeben.
Dadurch stehen dem Unternehmenswert mit jeder Ausgabe neuer Aktien eine höhere Gesamtzahl an Aktien gegenüber, was dann zwangsläufig zu einem Wertverlust jeder einzelnen Aktie führt. Für mich habe ich als positiv bewertet, dass m. W. bislang jede Kapitalerhöhung problemlos platziert werden konnte, das Unternehmen von den jeweiligen Investoren also positiv bewertet wurde.
Ich stehe auf der Seite derjenigen, die BEE als Gamechanger im Pflanzenschutz betrachten, Schaut man auf die Entwicklungen allein der letzten 5 Jahre schlummert hier ein Potential, das im derzeitigen Unternehmenswert völlig unberücksichtigt ist.
   

27 Postings, 1805 Tage collector89sell if you can

 
  
    #1790
1
07.02.23 16:08

712 Postings, 4609 Tage Zonk911@Solider Investor

 
  
    #1791
09.02.23 13:13
Moin!

Kannst Du mir bitte hier einen Link einstellen wo ich sehen kann, dass der CEO 4 Mio. Anteile hat? habe dazu selbst nichts gefunden.

Danke und Gruß
Oli  

1 Posting, 443 Tage Lariatexit a shareholding responsibly?

 
  
    #1792
10.02.23 16:21
"Sorbie Bornholm works with companies and their brokers & advisers to exit a shareholding responsibly – leaving as part of a winning team is our goal." sorbiebornholm.co.uk/the-sorbie-strategy/

So that's their latest institutional investor. Are they already planning for management buy-out?  

83 Postings, 1334 Tage togau@Lariat

 
  
    #1793
10.02.23 17:29
Management buy out, no I do not think so. Please read below
https://finance.yahoo.com/news/...hnologies-closes-non-164300975.html
 

631 Postings, 4974 Tage supra1von Juli 22?

 
  
    #1794
10.02.23 21:03

76 Postings, 1056 Tage Solider InvestorZonk

 
  
    #1795
10.02.23 21:51
Hat er mir in einer email geschrieben  

631 Postings, 4974 Tage supra1NEWS!

 
  
    #1796
22.02.23 15:20

631 Postings, 4974 Tage supra1....

 
  
    #1797
22.02.23 15:23
Ein Nachweis über die Wirksamkeit der von BVT eingesetzten Technologie.
Siehe unter News.
Jetzt müssen aber endlich die Kunden gewonnen werden!  

3481 Postings, 1360 Tage HonestMeyerSchau an, Sinneswandel?

 
  
    #1798
23.02.23 11:43
"Jetzt müssen aber endlich die Kunden gewonnen werden!"

Mein Reden. Das schreibe ich bereits so lange, wie die Verwässerung des Aktienkurses hier der damaligen Timeline davon läuft. Und wurde hier dafür über die Maße kritisiert.

Es ist bei allen kanadischen Startups gleich:

Die Dauer der Startup-Phase ist für die Aktionäre auf Grund der fortlaufenden Verwässerung wg. fehlenden Umsätzen und vor Allem Erträgen NICHT beliebig. Das kann man ignorieren, sehe ich aber aus eigener Erfahrung als Fehler an.

Ab Vertriebsbeginn muss ein Unternehmen sich - einfach ausgedrückt - Gedanken über Ansätze und Umsetzung von Skalierung und Optimierung machen. Das sollte sich über die Jahre in den Jahreszahlen zeigen. Nach dem Motto: " Sie arbeiten mit und an ihren Erfahrungen"

Warten wir ab, ob sie in 2023 erfolgreich neue Kunden gewinnen können. Selbstkritische Betrachtung
des Vertriebs und der Produkte in diesem Kontext ist, denke ich, wichtig.  

631 Postings, 4974 Tage supra1Meyer

 
  
    #1799
23.02.23 15:00
Nein, kein Sinneswandel!
Du verdreht alles schon wieder etwas. Du hattest uns vor den Kanadischen Abzockerbuden gewarnt und sogar moniert, dass der Vertrieb sogar Dienstreisen auf Firmenkosten macht usw. usw. Dagegen hatten wir uns gewehrt, also bitte bei den Tatsachen bleiben!
Aber wir alle wissen auch, dass es jetzt höchste Zeit wird, auch mal nachhaltig Umsatz zu generieren.
 

252 Postings, 573 Tage UdiliusMaximus@supra1 @Meyer

 
  
    #1800
23.02.23 22:19
Wenn ich Euch richtig verstehe, dann werft Ihr Vertriebsangestellten von Bee Vectoring vor, dass sie sich ihre Dienstreisen  bzw. Reisekosten bezahlen lassen ?  Für Vertriebsangestellte ist das auch in Kanada ganz normal . Die bekommen sogar vom Finanzamt einen deutlich höheren Verpflegungsaufwand erstattet, als in z.B. in Deutschland.  

Das vom deutschen Steuerzahler mit Milliarden € gerettete Unternehmen Uniper lädt weltweit seine Führungsetagen zu kostenfreien Poolparties zum Feiern mit Prosti.... ein und feiert seine Rettung...darüber kann ich mich aufregen.....  

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 80  >  
   Antwort einfügen - nach oben