Starkes Volumen bei Bee Vector
Seite 52 von 83 Neuester Beitrag: 21.10.24 15:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.17 15:44 | von: Senseo2016 | Anzahl Beiträge: | 3.058 |
Neuester Beitrag: | 21.10.24 15:21 | von: supra1 | Leser gesamt: | 818.586 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 83 > |
Bayer versucht mit Glyphosat und Genmanipulation beim Saatgut (Mais, ...) mit Monsanto Gewinne zu erwirtschaften. Das finde ich höchst bedenklich und auch nicht besser wie mit Firmen die Waffen produzieren Gewinne zu erwirtschaften. Ist meine persönliche Meinung. Ich habe viel Geld (zumindest für meine Verhältnisse) in BVT investiert und hoffe, dass sie ihren Weg ohne Bayer oder einen anderen großen Player machen werden. Die Idee ist revolutionär und würde der Natur einen großen Dienst erweisen. Bayer hat es gar nicht verdient sich irgendwann mal mit diesen Lorbeeren zu schmücken!
Gruß
Zonk
Naja mal abwarten was hier noch passiert.
Die Technologie ist auf jeden Fall zukunftsträchtig und sehr umweltfreundlich.
Trifft den Zahn der Zeit. Nachhaltigkeit wird immer wichtiger.
Nur eine Frage der Zeit bis deutsche Bauern die Technik auch anwenden. Lässt sich auch im Marketing gut verkaufen.
Googelt mal nach agnetwest. Da wurde gestern ein super interessantes Radio Interview mit Bee Vec hochgeladen.
Ich hab nachgekauft :-)
Ich lass mich gerne positiv überraschen. Vielleicht schaffen wir es in 5 Jahren an die Nasdaq - wer weiß!?
Gruß
Zonk
Sie wachsen und zwar beständig und exponentiell.
Und das wichtigste - die Bauern bleiben zu 100% und kommunizieren untereinander.
Ich werde morgen noch ein letztes Mal nachkaufen.
Dann hab ich meine Stücke beisammen. Mehr gibts dann nicht mehr für mich und ich lasse sie liegen und warte ab. :-)
Mal sehen ob wir aufs richtige Pferd setzen.
Hauptsache kein dummer pump & dump wie bei anderen Werten.
Gross Profit = $ 108,204
Six months ended March 31,2021
Gross Profit = $ 135,037
Net (loss) = $(1,836,841)
May 31 2021
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00032646
Mit dem Geldeingang müssen wir noch etwas warten und Geduld haben.
Das ist ein sehr heißes Spiel... daher gibt's auch immer wieder verwässerungen im AKtienbestand ......
Also sagen wir so, die Chance dass es nachhaltig gut geht, sehe ich sehr risikoreich und wenn mit einem sehr langen Atem! ...
Das größte Problem: CR-7 ist bisweilen noch immer der einzige Pflanzenschutz der über die Bienen aufgebracht werden kann ...
d.h. noch immer gibt's keine weiteren Präparate welche viell. zunehmend ein gänzliches Pflanzenschutzprogramm abdecken können...
Daher werden es die Landwirte auch eher skeptisch sehen, da sie von den Spritzmitteln nur zum Teil befreit sind ... - und hier sehe ich auch den Knackpunkt ....
Aber ich denke, die wissen was sie tun!
Es sieht für mich alles sehr professionel aus was sie in der Presslease aufgeführt haben und die Prognose prophezeit exponentiellen Wachstum.
Gut das mit CR7 stimmt wohl, aber damit scheinen die schlimmsten Ernteausfälle vermieden werden zu können.
Auch wie Subsonic schreibt, ist das erst der Anfang und bald werden immer mehr Anleger darauf aufmerksam werden.
Wie lange hat Tesla glei nochmal gebraucht um in die Schwarzen zu kommen?
habe mir das noch nie so richtig durchgelesen. Aber da steht drin, dass die 7600 Mandel-Bauern in Kalifornien jedes Jahr 2.000.000 Bienenstöcke benutzen um alle Mandelbäume zu bestäuben - und das ist nur ein Produkt in einem Bundesstaat
Ich hoffe, dass die Trials dieses Jahr gut laufen und das Produkt gut angenommen wird - dann ist das ein riesen Einzelmarkt!
Gruß
Zonk