Starkes Volumen bei Bee Vector
Seite 49 von 83 Neuester Beitrag: 21.10.24 15:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.17 15:44 | von: Senseo2016 | Anzahl Beiträge: | 3.058 |
Neuester Beitrag: | 21.10.24 15:21 | von: supra1 | Leser gesamt: | 818.626 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 395 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 83 > |
War heut beim Ohrenarzt ... Ohren frisch durchspülen .. für die NEW's von morgen ...
mal schauen ... ob's dies Wert war ? ... oder ob's dann besser ist, man taucht wieder unter ?
Im nächsten Jahr dann 3 Mio CAD (konnte man irgendwo mal lesen)
2023 dann evtl 7 Mio CAD(?)
2024 dann vielleicht 11 Mio CAD(?) - und erst diese Summe würde reichen um kein Geld mehr
zu verbrennen, um auf ne schwarze 0 zu kommen - d.h. das bis dahin die Kosten nicht durch die Umsätze gedeckt werden.
Schade das die Kasse von BVT leer ist. Wird man sich also die nächsten ca. 3,5 Jahre nur durch Ausgabe neuer Aktien finanzieren? Sofern Investoren weiterhin bereit dazu sind...
Das wäre eine verdammt lange Zeit.
Durch Ausgabe neuer Aktien gibts natürlich eine gewisse Verwässerung (kennen wir ja bereits)
und dieses Vorgehen bremst einen möglichen Anstieg des Aktienkurses enorm.
Kurse von 480USD für EINE BVT Aktie in Ehren, aber wenn BVT kein frisches Kapital bekommt, kann es auch ganz schnell mit BVT gewesen sein - mal als worst case Szenario.
Aber dessen seid ihr euch ja alle sicherlich bewusst.
Ich würde mich auch wünschen Zonk hat recht, aber vorstellen kann ich es mir aktuell nicht.
Bzgl. morgen habe ich keine große Erwartungshaltung, bin allerdings interessiert was gesagt wird.
Vor allem würden mich die Finanzen und wie damit in Zukunft umgegangen werden soll interessieren.
Wie ist eure Meinung dazu?
Will keineswegs bashen, falls das jemand denkt - habe schließlich auch "etwas Geld hier drin".
2 Punkte:
- ich denke der Umsatzanstieg wird schneller von statten gehen wie hier gerade beschrieben. Ich denke das wird deutlich exponentieller gehen wenn es richtig gezündet hat.
- Tesla hat über 10 Jahre am Stück Geld verbrannt und das waren nich nur ein paar Millionen. und interessiert hat das keinen der Anleger.
Wenn man ein Bauer dazu bewegt hat, gibt es erst einmal nur Trials (erste Saison sehr kleines Feld,
zweite Saison etwas größeres Feld und frühestens ab der dritten Saison ggf. komplette Umstellung.
Voraussetzung ist hier immer der Erfolg des BVT Systems bzw das der Bauer es so erachtet.
Da vergeht also einiges an Zeit (3 Jahre), deswegen bin ich von der oben bechriebenen Umsatzsteiferung ausgegangen.
bzgl. Pkt 2 Elon Musk ist auch ein Visionär der sich ins Rampenlicht stellt und jetzt seine "Jüngernschaft" hinter sich hat ;-) Entweder man liebt oder man hasst ihn, er polarisiert eben.
Ich sehe Ashish Malik eher als bodenständigen Vertreter, der nicht wie Elon, so eine Dauer-Show abliefert
Aber vorhersagen was in 2 oder in 3 oder gar in 4 Jahren sein wird, davon halte ich absolut 0.
Denn.... jede AG kann über Nacht hops gehen, man weiß nie, welchen Rahmen z.b. das Jahr 2022 bieten wird !? ... daher kann nur die Gegenwart interessant sein ... wie sehr entwickelt sich das ganze, was steckt dahinter, welche Aufträge entstehen, welchen wurden abgearbeitet, welche zuverlässigkeit bietet ein Unternehmen !? ... und einige andere Dinge mehr ... - stimmt dies, gibt's daraus eine positive oder negative Vision ...
Ich sehe das Malik sein Ding gut macht. Er ist sehr bemüht, dass hier etwas weitergeht. Allerdings steht er mit seinen Produkt in einen Bereich wo er andere Produkte verdrängen muss... und da stehen oftmals defintive Moloch Betriebe dahinter welche sicher nicht immer seriös arbeiten ... und zur Verdrängung den Kunden vermutlich auch Aktionen unter der Gürtellinie anbieten, nur damit Ihr Geschäft erhalten bleibt, und dass es zu keiner Verdrängung kommt.
Trotzdem glaube ich an die Story, da Malik ein GEspür dafür hat, was er tut .. und zu tun hat ...daher wünsch ich IHm für die Zukunft das Beste, wo schlußendlich wir Aktionäre davon profitieren könnten.
Saubere Luft zum Atmen.
Ein Dach über dem Kopf,
Etwas zum Anziehen dass man nich friert,
Medizinische Versorgung,
Zugang zu Bildung,
Sauberes Wasser
Und gesunde ungiftige Nahrung.
Alles andere ist unnötiger Luxus (ja ich habe auch mehr als genug von diesem unnötigen Luxus aber versuche auch mehr und mehr darauf zu verzichten).
BVT bietet uns die Möglichkeit eben diesen letzten Punkt zu verwirklichen.
Denkt mal drüber nach.
Gruß
Zonk
Das das alles länger dauert, habe ich ja auch vermutet.
Naja, ich hab Zeit ;-) Aber BVT ist im Zeitplan, wie es scheint.
PS: BVT ist für mich zudem nur eine kleine Position von daher alles gut.
Somit ist immer eine Saison und Ernte notwendig um dann im Folgejahr zu wachsen und mehr Umsatz zu generieren.
Man versucht über die Schweiz in den EU Markt zu kommen und über Obst und Gemüse welches aus Nord Afrika und der Türkei importiert wird.
Wenn ich richtig in Erinnerung habe soll der Umsatz im nächsten Jahr auf etwa 3-4 Mio Dollar steigen von momentan 1 Mio..?
https://www.youtube.com/...utm_term=0_199f2216ac-3bb5e2376f-355952677
Gruß und schönes WE
Zonk
Dann könnten so einige Steinchen in's rollen kommen ....
https://www.beevt.com/press-releases/...rategic-european-developments
https://www.beevt.com/press-releases/...ceeds-entire-fiscal-year-2020
Es sieht so aus als würde die Investition so langsam "Früchte" erzeugen.
Ja, es wird noch weitere Jahre dauern, bis man von einem Megaunternehmen sprechen kann, aber der Schneeball fängt gerade an den Berg hinunter zu rollen.
Sollten die Erzeugungsquoten auch bei ben Modelversuchen bei der Mandelerzeugung signifikant steigen, wäre das der Ritterschlag für BVT. Schließlich sind Die USA der größte Lieferant für Mandeln. Spanien, Marokko und der Iran etc. produzieren im Vergleich nur überschaubare Mengen.
https://www.atlasbig.com/de-de/weltweit-mandel-produktion
Mit zunehmender Akzeptanz werden sicher auch die Bigplayer auf Bee aufmerksam, falls Bee nicht bereits auf der Watchlist ist. Daher ist eine Übernahme sicher auch irgendwann mal ein Thema. Aber ich denke nicht, daß Bee dann noch so billig ist. Nur meine Einschätzung und Überzeugzng.