Stahlhersteller - Zykliker
Voest Alpine kanns ja nicht sein.
T.Krupp, naja bei den Problemen würde ich auch nicht investiert sein wollen.
Salzgitter, Masse ich mir keine Meinung an.
Steigt jetzt nicht mehr wie einen Rakete aber doch immer wieder - bin auf jeden Fall zufrieden.
Mir ist es lieber schön langsam aber stätig. Glaube in den nächsten Jahren wird das noch ganz nett.
Warum glaubst du, dass in den nächsten Jahren ganz nett wird?
Ich glaube einfach nach der schnellen Erholung ist das normal. Erwarte mir aber spätestens 2022 Nachholeffekte - mal sehen ich hoffe es auf jeden Fall.
Ich habe mich einfach geärgert weil der Dax steigt und steigt, aber die SZG hinkt hinteher.
Die schnelle Erholung hat bei allen Aktien stattgefunden...
Dann ärgere ich mich über die Shorties, die wieder versuchen den Kurs zu drücken, nur weil es ihnen bei SZG leichter fällt.
Aber schon OK, warten wir den morgigen Tag ab was Voest an Zahlenwerk publiziert. Wenn sie gut sind, dann wird auch die SZG profitieren.
Alles sehr verrückt durch die ganze Corona-Sch...
Ich hab nochmal nachgelegt.
Q-zahlen werden sicher besser als die Erwartungen und die Aussichten sind besser als noch vor 1 Jahr, da stand die Aktie bei über 20 Euro.
Die Aktienkurse sind bei Stahlhersteller momentan auf dem Plateau, die Zahlen werden bei anderen Stahlhersteller auch schlecht sein.
Es könnte sich auch um eine Mutation des Corona-Virus handeln, Sequenzierungen der Proben werden vorgenommen. Die Produktion im Werk steht seit Montag aus Sicherheitsgründen still, soll aber am Mittwoch wieder aufgenommen werden.
https://www.krone.at/2338529
Wichtiger erscheint mir, das es in allen wesentlichen Bereichen Bergauf geht ;-)