Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.
Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90 Mio
Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.
Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli
Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren
Man darfs ja kaum laut sagen, aber sollte der BVB in München gewinnen, werden sie wieder um einen CL-Platz gehandelt werden. Aber so weit wirds wohl nicht kommen.
Für die Vereinssäuberung wäre mir tatsächlich Platz 8 lieber als Platz 5.
Lt. Hr. Draxler , A. Koryphäe für Fußball bei Bild hat der BVB beste Chancen die CL Quali. in der BL zu schaffen.
Warum auch nicht , ist er der Ansicht.
Ähnlich positiv ist er auch beim Spiel gegen Barca gestimmt.
Hr. Chukwuemeka kostet bei einer Übernahme 35 Millionen Euro.
Für Hr. Draxler ist der Moment noch zu früh.
Er würde ihn noch ein Jahr länger beim BVB spielen lassen und danach weiter sehen , wie verfahren wird.
Nun denn.
Dann schauen wir mal.
Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/...s-fuer-dortmund-star-1000630
redmachine: #18132 Barca ist nicht Freiburg
=======================================
Natürlich ist das ein großer Unterschied. Barca ist Tabellenführer in Spanien und Freiburg in den letzten Wochen eine Gurke (6 Spiele am Stück ohne Sieg, 3 Spiele am Stück zuletzt verloren). Auf der anderen Seite hat der BVB in der CL schon öfters ein anderes Gesicht gezeigt wie in der BL. Von daher könnte es vielleicht enger zugehen als mancher Pessimist gegenwärtig denkt. Trotzdem ist Barca für mich klarer Favorit und die Chancen für den BVB würde ich vielleicht mit 25% ansehen. Kommt halt darauf an, ob man es schafft das Ergebnis auswärts sehr eng zu halten und dann im eigenen Station über sich hinaus zu wachsen.