Spieltaganalyse und Kaderdiskussion


Seite 1 von 737
Neuester Beitrag: 10.05.21 21:29
Eröffnet am: 02.06.17 21:48 von: Titus Annius. Anzahl Beiträge: 19.419
Neuester Beitrag: 10.05.21 21:29 von: John Sputnik Leser gesamt: 2.421.837
Forum: Talk   Leser heute: 694
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
735 | 736 | 737 737  >  

619 Postings, 3831 Tage cyrus_ownSpieltaganalyse und Kaderdiskussion

 
  
    #1
22
25.08.13 11:43

So ihr Lieben,

um nicht nur zu speziell auf die finanziellen Dinge zu schauen, hier die Möglichkeit sich über die vergangenen/anstehenden Spieltage auszutauschen.
Eure Meinung, Eindrücke und Emotionen zu den Spielen des BVB`s sind hier gefragt.

Desweiteren soll auch der Kader, sowie die Aufstellung und zukünftige Kaderplanung im Mittelpunkt der Diskussion stehen.

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.14 13:50
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
18394 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
735 | 736 | 737 737  >  

381 Postings, 1994 Tage EdWiseWolfsburg

 
  
    #18396
09.05.21 09:37
Wolfsburg spielt aber gegen ein müdes RB, dass vom Pokalfinale entweder frustriert oder noch vom Feiern besoffen ist. Wichtig wäre, dass die Eintracht heute Federn lässt.  

724 Postings, 3523 Tage primärsonlage ist nach wie vor nicht gut

 
  
    #18397
09.05.21 09:39
schweres spiel am donnerstag. und am sonntag dann gegen bärenstarke mainzer.
ist schon eine eigenartige situation: da hat man nach vielen jahren wieder mal die chance auf einen titel und fragt sich, ob das nun überhaupt ein wichtiges spiel ist, oder ob man sich dort vielleicht lieber schonen sollte, damit man dann am sonntag top fit ist. das ganze nur, um im nächsten jahr in einem wettbewerb mitspielen zu können, bei dem man sowieso spätestens im viertelfinale rausfliegen wird.
so weit ist es mit dem fußball gekommen. den altehrwürdigen dfb pokal gewinnen ? egal ! lieber alle kraft in die mission cl (geldquelle) stecken.

ich sage euch was: ich drücke dose leipzig am donnerstag die daumen. die freuen sich wenigstens über ihren ersten titel. dort bedeutet der pokalsieg was !  

1027 Postings, 372 Tage WireGoldJetzt Mal losgelöst von CL

 
  
    #18398
09.05.21 11:35
Qualifikation und DFB Pokal finale

Meint irgend jemand noch das die Mannschaft zu schlecht sei ohne haaland in der kommenden bl Saison den 4 ten Platz zu erreichen ?!

Ich meine wenn man jetzt die CL nicht packt und haaland geht wird auch Ersatz geholt. Man braucht einen pfeilschnellen Stürmer da gibt es aber einige die sich dafür eignen würden. Es muss kein haaland sein um in der Bundesliga um Platz 4 zu spielen !

Was alleine nötig ist bei diesem Kader ist die Motivation! Und der Wille das die offensiv Leute mit in die Defensive kommen , der Rest ergibt sich fast von alleine bei dieser Qualität.


Und zu der Kritik das ich einerseits den BVB Love und dann wieder nicht. Liegt einfach daran das in der 2ten Halbzeit genau das nach dem 2:0 falsch gemacht wurde, man würde zu passiv ! Sagen die Spieler ja auch selbst ! Wenn man nach einer Führung weiter arbeitet kann man auch Mal in der 70. Bunt Durchwechseln um Kräfte zu sparen . So war das halt nicht möglich.

Zum DFB Pokal finale. Ja es ist traurig das das nicht die oberste Priorität hat , aber ist völlig normal . Unterschied zwischen DFB Pokal und CL ist einfach zu groß  

1027 Postings, 372 Tage WireGoldFan vs Investor

 
  
    #18399
09.05.21 12:23
Klar als Fan möchte man den Titel haben !

Als Investor die CL !

Aber natürlich am liebsten beides.

Aber das wird nicht leicht.

Dennoch wird man mit bestbesetzung am Donnerstag spielen und hoffen daß man sich bis Sonntag Abend regeneriert hat !

Es ist auch im Intresse von Dortmund das ansehen zu erhöhen! Das geht am besten durch Titel .

Man hat gemerkt wie wichtig ein Sancho und ein Reus sind . Ihre Kreativität war maßgeblich um gegen RB zu gewinnen. Da kann man keinen schohnen um dann gegen Mainz ausgeruht auflaufen zu lassen .

Was für den BVB auf jeden Fall schlecht wäre, wäre eine Verlängerung , da RB ja auch futt sein soll um gegen Wolfsburg zu gewinnen.

 

1027 Postings, 372 Tage WireGoldRB unter Druck gegen Wolfsburg

 
  
    #18400
09.05.21 12:26
Wenn Wolfsburg gegen RB gewinnt muss RB im letzten Heimspiel von Union zu Hause Punkten !
Das Risiko alles zu verlieren wäre mir als Nagelsmann zu hoch und daher würd alles unternommen um im eigenen Heimspiel gegen Wolfsburg zu gewinnen. Dann kann man die CL Teilnahme feiern und das Leute Spiel gemütlich angehen.  

1027 Postings, 372 Tage WireGoldMainz vorne

 
  
    #18401
09.05.21 15:53
Man darf träumen aber im Normalfall gewinnt das die Eintracht noch  

5171 Postings, 4780 Tage simplifyCL Platz

 
  
    #18402
09.05.21 15:53
Schon heute, wenn Frankfurt verliert.  

1027 Postings, 372 Tage WireGoldJaaaas

 
  
    #18403
09.05.21 17:28
Der BVB hat es wieder selber in der Hand !!!!
Dazu noch die Chance das Wolfsburg schwachelt gegen RB !  

397 Postings, 3809 Tage balance85so

 
  
    #18404
09.05.21 17:29
Und jetzt gibt es eine alle oder nichts Woche...Sekt oder Selters...  

15 Postings, 1841 Tage jd162138CL-PLATZ

 
  
    #18405
09.05.21 17:30
unglaublich, bvb auf 4.
Platz  

1934 Postings, 1412 Tage H. BoschEin Gespame hier

 
  
    #18406
09.05.21 17:32
WireGold fasse doch deine geistigen Ergüsse etwas zusammen. Zwei bis drei Posts pro Seite wären schon mal ein Anfang.

Bedankt!


Dortmund hat aktuell einen Lauf und ganz wichtig, sie haben auch wieder das nötige Glück zurück. Auch diese Spiele noch in den letzten Minuten zu gewinnen.
Am Ende sollten sich die Jungs (nicht die Stümper) und Terzic für diese unnormale Saison auch belohnen. Sei es durch CL Quali am letzten Spieltag oder durch den Pokalgewinn. Beides wäre natürlich am Ende der absolut beste Abschluss dieser Saison.  

1027 Postings, 372 Tage WireGoldWenn ich meine geistlichen

 
  
    #18407
09.05.21 17:56
Ergusse zusammenfasse

Wird es voll unübersichtlich.

 

1027 Postings, 372 Tage WireGoldMainz Leverkusen

 
  
    #18408
09.05.21 18:13
2 Siege bedeuten sichere Teilnahme der CL

Da man bis vor kurzem noch völlig abgeschlagen auf Platz 5 lag ist das nun völlig irrsinnig genial.

Beste an der Sache , haaland bleibt noch ein Jahr , Sancho Eventuell auch Mann muss sie nicht verkaufen! Die beiden zusammen in einem CL Achtel Viertel Halbfinale zu sehen wäre ein Traum !

Kommendes Spiel ist für das Prestige absolut wichtig ! BVB vor den Dosen ! Nagelsmann ein BVB Lieblingsgegner....

Heja auf geht's gute Woche vor uns  

155 Postings, 3113 Tage Locodiablo@Wiregold

 
  
    #18409
09.05.21 20:35
Da muss ich Bosch beipflichten. Die Anzahl deiner Postings ist wirklich deutlich übertrieben. Du erinnerst stark an den User -Realist- im W:O Forum, der dort auch jedes Spiel von vorne bis hinten kommentierte und den Thread dadurch unlesbar machte. Zum Glück hat er sich dort inzwischen (temporär) verabschiedet.

Bitte halte dich während der Spiele einfach mal zurück und hau nicht jeden deiner Gedanken oder jede deiner Stimmungen hier ins Forum rein, das machen andere auch nicht. Vielen Dank.  

46 Postings, 2786 Tage kardori@Wiregold

 
  
    #18410
09.05.21 21:16
Hallo eine Frage, wie geht das Speil am Donnerstag urinmäßig aus?  

1027 Postings, 372 Tage WireGold:) hehe also

 
  
    #18411
1
09.05.21 22:00
Urinmäßig wird es ein 2:0 für den BVB

Haaland wird den Unterschied machen , hoffe das er wieder dabei ist , er wird en Job besser machen als der Hazard welcher leider ziemlihc blass geblieben ist in den Spielen

und sorry an alle die sich gestört fühlen durch die Posts :) bin gerade voll am mitfiebern :)

Muss mich wohl ein wenig zügeln  

45 Postings, 4419 Tage don_smSpieltag 33

 
  
    #18412
1
09.05.21 22:22
Top, dass der BVB erst am Sonntag spielt.

Wahrscheinlich ist schon Samstagnachmittag der Klassenerhalt für Mainz erreicht. So dürften Mainz am Sonntag die letzten Prozent Motivation fehlen.

@Wiregold:
In einem Forum sollten Postings immer willkommen sein.
Diese Tage sind beim BVB wirklich spannend und zum Mitfiebern.  

15 Postings, 1841 Tage jd162138Trainerfrage

 
  
    #18413
10.05.21 00:15
wenn Terzic am Ende mit bvb CL Platz schaft und Pokal gewinnt. dürfte BVB ihn nicht gehen lassen und weiterhin als Cheftrainer bleiben  

397 Postings, 3809 Tage balance85warum?

 
  
    #18414
10.05.21 05:56
Es wurde Mt Rose ein neuer Trainer verpflichtet... gültiger Vertrag zu kommenden Saison!  Terzic wird den Verein verlassen müssen damit keine Unruhe aufkommt. sehe ihn in Leverkusen ggf in wob  

6059 Postings, 3120 Tage derbestezockerTerzic

 
  
    #18415
10.05.21 09:49
kann mir den auch gut in Bremen vorstellen, nur wenn Bremen in der 1 Liga bleibt.  

2377 Postings, 1449 Tage HamBurchTerzic

 
  
    #18416
10.05.21 11:21
...zu dem Zeitpunkt als Dortmund sich für Rose entschieden hatte, hätte ich mir noch gut vorstellen können, das Terzic sich wieder ins zweite Glied einordnet...
Die zwischenzeitliche wieder positive Entwicklung der Mannschaft, die Terzics Handschrift trägt spricht jetzt aber dagegen.
Andere Bundesligisten werden ihn wohl gerne auf ihrer Trainerbank sehen...
Durchaus möglich das er nach Wolfsburg wechselt...und von dort Dortmund ordentlich Druck macht...

 

1934 Postings, 1412 Tage H. BoschBVB

 
  
    #18417
10.05.21 14:57
unter Terzic zu gut, dass er wieder ins zweite Glied rückt.
Er hat aus dem BVB wieder ein Team geformt.
Er hat es ins CL Viertelfinale gebracht.
Er hat es ins Pokalfinale gebracht.
Er hat es mit Hängen und Würgen, aber am Ende verdient auf Platz 4 gebracht.    (Momentaufnahme)

Er ist bereit für ein neues Team.
Dieses Team kann eigentlich nur Leverkusen heißen. Ähnliche Spielphilosophie und Charaktere.

Wolf ist kein Trainer für top Clubs. Viel zu weichgespült. Mit ihm wird sicher nicht in die neue Saison gestartet.  

46 Postings, 2786 Tage kardoriBVB

 
  
    #18418
10.05.21 17:02
Glaube Terzic wird beim BVB bleiben, eine saftige Gehaltserhöhung für ihn und das Problem ist gelöst.  

2377 Postings, 1449 Tage HamBurchLeverkusen...Wolfsburg

 
  
    #18419
10.05.21 17:15
am Ende wird´s  der Hamburger SV  werden...Das würde mir persönlich natürlich am Besten gefallen.
Da könnte Terzic zeigen, das er sogar untrainierbare Mannschaften wieder in die Bundesliga coachen
kann...
Auf jeden Fall wird er nach seiner Dortmunder Zeit, schon bald als Chef-Trainer wieder auftauchen -  

223 Postings, 3818 Tage John SputnikHaaland Alternative

 
  
    #18420
10.05.21 21:29
Die letzten Spiele haben gezeigt, dass es auch ohne Haaland gut läuft.

200 Mio für Haaland kassieren und einen 21 jährigen Top Stürmer für 60 Mio verpflichten.

https://www.fussballtransfers.com/...ericht-bvb-interesse-an-vlahovic

Mir würde dieser Deal gut gefallen, da Vlahovic einiges an  Wertsteigerungs Potential mitbringen würde...  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
735 | 736 | 737 737  >  
   Antwort einfügen - nach oben