Southern Silver
Nicht böse sein, nur ein kurzer Seitenhieb! :-))
"Schauen Sie meine 10000 Euro-Anlage an. Am Montag habe ich einen neuen Wert aufgenommen und wir sind schon wieder knapp 30% im Gewinn."
Dann rühmt er noch seine 20 cash und investiert ca3000???
Ich glaub er will NFX nur bei Laune halten, damit auf seinem Seminar der Chart nicht so krass nach Süden geht. Schließlich sollte er noch etwas pushen bevor der sie rausschmeist.
1)du gehst auf forum
2)dann klickst du unter "Analysen" auf "Hot-Stocks"
3)da siehst du dann rechts so einen link wo steht "Thread eröffen, wo du dann auch drauf klickst
4)dann kannst du loslegen. bedenke in der Zeile betreff steht dann auch, wie dein thread heißt.
Und wie schön sich die Schäfchen wieder mit einem kleinen Nachsatz leiten lassen. ICH LIEBE FRICKI!!!!
neben dem guten Anstieg steht bei ihm wohl eine gewisse Langfristigkeit für sein depot auf dem Prgramm und da könnte er wohl mit SoSi recht tun. Denn bis zu Herbst hin wird vom einigen Spezilisten sogar mit einer Verdoppelung des Silberpreises gerechnet. da Silber bis jetzt immer noch das Stiefkind der Rohstoffralley war.
Und da ja das Managment von SoSi im Managment von bedeutetenden anderen Mienen tätig ist, kann mann hier wohl auch mit einem gewissen Übernahmefaktor rechnen. Das ist ja eigentlich ein ganzes Firmengepflecht.
Also da bin ich ECHT NEIDISCH AUF FINTELWUSELWIX UND SUNBROKER, DIE JA DIE AKTIE WOHL VOR FRICKI GEFUNDEN HABEN. :-))))))
Kann EUch hier in allen Foren nur raten, sich mit den beiden Profis echt gut zustellen.
Ich ahbe ja wohl mit diesem Text schon angefangen...auch bei Fricki :-)))))
Ich bin überzeugt das die Aktie sehr hoch gehen kann (über 2- 3 Jahre), hauptsächlich weil ich denke das das managemetteam etwas ähnliches wie mit western silver schaffen kann.
Das jetzt der Frick die Aktie empfiehlt ist mir überhaupt nicht recht. Jetzt kommen vieleicht wieder diese schnellen +30 -100%, dann durchwachsen, dann der langsame Abstieg dann lange am Boden bis der wahre Wert erkannt wird. Da ich aber schon derzeit gut im Plus liege kann ich das aber auch besser durchsitzen wie all diejenigen die jetzt vieleicht in den nächsten Tagen reingehen. Trotz der Frick Empfhelung bin ich nicht der Meinung das es seine neue Kursrakete wird. Er wird doch nicht die Aktie schon vorher vorstellen, damit der Kurs steigt, bevor er einsteigt denke ich, da würde er ja Performance Prozente für sein Depot verschenken.
@noergel: Ich bin am 21.2. zu 0,55 eingestiegen. Da hat der Frick noch im Sandkasten gespielt... ;-)
Blue Pearl
Southern Silver
St. Barbara
Sally Malay
und an sonstigen Small-Caps:
Asia Water Tech
Fluxx
Meinungen dazu?
jeder kann doch irgendwie sein Schnitt machen und es wär auch mals gut seinen Schnitt zu machen und ne wertige Aktie zu haben, oder?
Wir brauchen doch alle gar nicht so viel zu spekulieren, ich glaube Fricki hat heut einfach die Investbereitschaft der Leute nach dem Crash unterschätzt!
Er dachte bestimmt, die Leute ordern bei der unsichern Phase wirklichh erst, wenn er es auf der Konferenz life verkündet.
Und wirklich für alle hier, den es irgend wie nicht recht ist, das Recht zu spekulieren haben an der Börse wirklich alle!!!
Und wer früh drinn war HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, aber gönnt den andern auch mal was!!!
Ich habe halt eine etwas ruhigere Strategie. Mir kommt es hauptsaechlich auf gute Fundamentals an, wie ich ja auch schon im Blue Pearl Thread von mir gegeben habe.
Southern Silver ist in dieser Hinsicht sogar wahrscheinlich noch mein spekulativster Wert.
Blue Pearl: 2,46 ;-((
aber dafuer:
Sally 0,53
St. Barbara 0,30
Southern Silver 0,55
Asia Water Tech 0,26 !!
Fluxx 7,50 (letzten Herbst)
Und diese Leute find ich sehr interessant!!!
Und mit langfristig gebe ich Dir schon Recht. Genau da nach schaut Frick aber im Moment auch Geld mit dem kurzen Run für den schnellen Depotanstieg und dann Geld durch den Aufbau aus dem Wertfür einen spätern guten Verkauf! Den son Ende wie mit NFX kann er glaub ich nicht noch mal gebrauchen!
@nörgeljammer: welchen thread meinst Du? aldridge sind nur seit gestern zwei neu eröffnete threads von toymek zugeordnet. aber das ist ja auch das was ich wollte. Endlich mal ein Diskussionsforum dazu.
@sunbroker: tja, das sind unsere zwei unterschiedlichen Strategien. Meine erste kleine Posi war auch bei 74, aber da ich von Southern überzeugt bin, habe ich beim Fallen nicht geschmissen, sondern bei 48 nachgelegt. Leider habe ich dann bei 54 wieder ein bißchen cash rausgezogen, das ärgert mich jetzt! Aber im Endeffekt dürften wir jetzt beide jeweils nett im plus sein!
@flaka: das mit frick ärgert mich auch etwas, aber da muß man jetzt das beste draus machen. wenn der Hype richtig einsetzt verkaufen, und wenn der hype wieder abkühlt, wieder einsammeln. Daytrading halt. Oder den Kostolany: Einfach Augen zu und durch!
@all: Hat schon irgendwer was von der Konferenz mitbekommen? Läuft die überhaupt schon?
Denke nicht das das alles nur wegen einer kleinen Empfehlung von Frick ist. Da macht ja De Beira die derzeit von Bullvestor, Rohstoffraketen und Blue level gepusht wird weniger.
Kann so weiterlaufen, denke aber bald das die ersten Gewinne bald mitgenommen werden.
Derzeit in Frankfurt 0,78 Eur SK Can umgerechnet 0,93-0,94 EUR!!!
Wenn der Kurs heute in CAN hält, ist das derzeit in Frankfurt eine Arbitage Chance gegeben, falls man was bekommt. ich werde versuchen nachzulegen.