OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 50 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.283.387 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 225 > |
also . . fest halten, die Reise geht bald los.
Eine News evtl. Tesla hat Schwierigkeiten ausreichend Li . . .. o.ä. schon knallt sie durch die Decke, weil der Li. Preis . . .
aber macht was ihr wollt, ich lasse mich nicht beirren
Ne ist klar deswegen wollteste schon mindestens 2 mal mit Verlust aussteigen weil du die Nerven verloren hattest.
Und deine 30.000 Euro minimum Minus sprechen auch ganz klar für deinen anlagehorizont.
Wer hier was raucht , frage ich mich.
Kleiner Tipp nimm weniger davon ;-).
Als damals die tollen Wissenschaftler sagten zur Klimaveränderung bis . . .
da dachte ich zu mir, wie bitte ? das geht/kommt schneller. Bin ein Naturbursche und spüre so was.
Nun sagen sie selbst auch Meterologen Klima verändert sich schneller wie vorher gesagt.
was heißt das ? Hungersnöte !
also sollten wir nichts auf die lange Bank schieben. (alle) usw
Leute vertraut mir einmal. Wir werden die Gewinner sein. ;-))
Da staune ich jetzt aber , du witterst doch sonst überall Verschwörung und da diesmal nicht.
Du hast mich voll überzeugt , wo soll ich investieren du alter Naturbursche.
Warte auf deine Anlagentipps.
Manch einer könnte jetzt sagen, der macht Pushing oder so. Soll er doch.
Ohne Rohstoff läuft gar nichts. Weißt du wie schwer es ist 4000m Höhe . . . . nicht nur Oro
auch andere haben die selben Bedingungen da bei Olaroz oder wie das Ding da heißt.
"Die berühmteste Vorhersage stammt von Marion King Hubbert, der nach dem Zweiten Weltkrieg für den
Shell-Konzern als Geologe arbeitete und 1956 die "Peak Oil"-Theorie erdachte....
Hubbert hatte vorausgesagt, die Förderung der USA werde spätestens von 1970 an sinken. Das tat sie
auch. Aber dann stieg die Ölproduktion allein von 2009 bis Sommer 2014 um mehr als zwei Drittel..."
Genauso wird es mit Lithiumbedarf und -Angebot auch laufen:
Es ist nicht wirklich vorhersehbar.
Und Deine persönliche Meinung, ob Kopf oder Zahl kommt, interessiert mich nicht wirklich.
Und merke: Je älter eine zitierte Aussage ist, desto vernachlässigbarer ist sie.
Scheinst ein kleines Genie zu sein, aber hey klar das musst du ja wenn du in Oro investiert bist.
Nun mal sachlich, es kommen viele Bergbau Firmen dazu, wissen wir alle. Kanada Bolivien China, nur sie produzieren noch nicht und vor 2 Jahren kommt da auch nichts.
Was Ende 2018 ist ??? da bin ich lange raus, mit Gewinn !
Könnt Ihr bitte wieder zurückkehren zur sachlichen Diskussion und Bereitstellung von Informationen?
Dein -sorry- nerviges Bashing, dersammler, ist hier genauso uninteressant wie die Selbstgespräche von deuteronium.
Danke.
daher ist eine Verdichtung im Forum von Infos - der Helfer. Ich halte mich daran, nur unser Troll nicht.
mfg
Das wird ja eher schlimmer als besser.
Sowas ist mit Verlaub einfach nur Dummpush mehr nicht.
Wenn er eine Soziale Ader hat dann soll er sein Geld doch lieber an den Armen verteilen anstatt es an der Börse zu verlieren.
Und was du denkst Tobi193 ist mir auch so ziemlich egal ;-).
Und wer sein Geld an der Börse investiert ohne sich die Mühe zu machen seine eigenen Informationen zu machen bevor er inverstiert dem ist eh nicht mehr zu helfen.
In den vergangenen Jahren ist die Nachfrage nach Stromspeichern für den privaten Gebrauch deutlich gestiegen, wie die Antragszahlen für das Speicherförderprogramm der KfW Bank zeigen. So wurden bis September 2015 bereits rund 14.000 Anträge genehmigt. Hauptgründe für diesen Trend sind der Wunsch nach niedrigeren Stromrechnungen und Unabhängigkeit sowie deutlich sinkende Preise"
Quelle: https://www.solarwatt.de/komponenten/stromspeicher
Deutschland, nur ein Beispiel.
Lange wird es nicht mehr dauern, dann explodiert der Kurs.
Standakkus der Bedarf ist Mega.
Deine nervige verbisse Art geht mir nur auf den Zeiger..
Dass der Lithiumbedarf in den nächsten Jahren extrem steigen wird, ist allen hier klar.
Ist halt leider insofern aussagelos, da das Lithiumangebot ebenfalls steigt.
Nicht nur werden zig neue Förderstätten errichtet, es werden je nach Lithiumpreis stillgelegte
Förderstätten reaktiviert. Dabei gibts keinen langen Vorlauf.
D.h. keiner weiß, ob in 2 - 3 der Bedarf stärker gestiegen ist, als das Angebot.
Insofern sind Aussagen über künftige Lithiumpreise vollkommene Kaffeesatzleserei.
Deshalb kannst jetzt das Posten älterer Vorhersagen bzgl. Lithiumbedarf einstellen,
und den Leuten Raum lassen, die was vernünftiges zu schreiben haben.
P.S.: Lithium-Recycling macht ebenfalls immense Fortschritte.