Soll Flintenuschi zurücktreten?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.05.17 13:02
Eröffnet am: 03.05.17 11:58 von: Monsanto Anzahl Beiträge: 25
Neuester Beitrag: 04.05.17 13:02 von: Monsanto Leser gesamt: 4.301
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

546 Postings, 1435 Tage MonsantoSoll Flintenuschi zurücktreten?

 
  
    #1
1
03.05.17 11:58

546 Postings, 1435 Tage MonsantoWer hat NEIN geklickt?

 
  
    #2
1
03.05.17 12:04
Habt ihr euch verklickt?  

55955 Postings, 4775 Tage heavymax._cooltrad.hat doch keine ahnung, außer vielleicht von kitas?

 
  
    #3
3
03.05.17 14:23
is seit jahren chefe der truppe & weis nix von dem, was da so alles intern abgeht..
LOL

55955 Postings, 4775 Tage heavymax._cooltrad.sturmgewehre schießen schief

 
  
    #4
2
03.05.17 14:26
der a400 ne dauerbaustelle, hubschrauben& tornados max. 50% einsatzfähig, etc..
die hat doch nix im griff, außer ihre fetten bezüge& diäten..

55955 Postings, 4775 Tage heavymax._cooltrad.platin meilen als vielflieger natürlich schon

 
  
    #5
03.05.17 14:27

44024 Postings, 2273 Tage Lucky79Weg mit der. ..

 
  
    #6
1
03.05.17 14:31
und her mit dem Nächsten. ... ;)

Das scheint so ein 'Verschleiß Posten' zu ein.... :)  

1528 Postings, 1733 Tage OTF_Ariva

 
  
    #7
03.05.17 14:31
das Board der Stammtischahnen(den)  

14454 Postings, 6125 Tage inmotionVDL

 
  
    #8
3
03.05.17 14:32
als ehemalige Augenärztin hat Sie das richtige Augenmaß.
Außerdem bringt sie endlich Weiblichkeit zwischen die Truppe.

Sie muss bleiben und hat heute von Dr.M das vollste Vertrauen ausgesprochen bekommen (??)

Ironie: ON
 

13464 Postings, 5144 Tage gogolSie legt bald ein Papier vor

 
  
    #9
2
03.05.17 14:42
wie 2012 das Gesetzespaket gegen Altersarmut !! hier schaffte Sie auch so viele Luftblasen, dass ich nun keine Sorgen habe.
...Kano....Uschi wird sich für die nächste K Frage nach Frau Merkel empfehlen.

55955 Postings, 4775 Tage heavymax._cooltrad.wenn man den regierungs haufen so anschaut

 
  
    #10
2
03.05.17 14:43
dann muß man sich eh wundern das es nicht noch schlechter läuft..
LOL

2563 Postings, 5209 Tage Orthkeine putzt die Flinten so wie deine

 
  
    #11
3
03.05.17 14:49
ähm, jetzt hab ich doch ganz vergessen, was ich wollte..  

13464 Postings, 5144 Tage gogoldiese Frau lügt !!

 
  
    #12
03.05.17 14:59
als Sie das Amt übernommen hat, war das Thema schon längst bekannt und auch in den Medien und in ihrer bisherigen Amtszeit hat diese Frau nicht´s gemacht und wird auch weiterhin ihre Sprüche klopfen !! Sie lügt und sollte ihr Amt niederlegen.
Beispiel 2013 !!!!!
Bundeswehr attraktiv für rechtsextreme MännerMAD enttarnt Hunderte Soldaten

In den Reihen der Bundeswehr sind im vergangenen Jahr rund 400 Extremisten enttarnt worden. Mehr als 300 von ihnen seien dem Rechtsextremismus zugeordnet worden, sagte der Chef des Militärischen Abschirmdienstes, Ulrich Birkenheier,

http://www.n-tv.de/politik/...-Hunderte-Soldaten-article10989296.html

13464 Postings, 5144 Tage gogol2013

 
  
    #13
03.05.17 15:00
Extremisten mit rechtsextremer Gesinnung seien bei der Bundeswehr vor allem in der Gruppe der Männer zwischen 18 und 25 Jahren zu finden, sagte der MAD-Chef. Für diese sei die Bundeswehr attraktiv, "weil dort eine bestimmte Struktur herrscht". Außerdem sei der Umgang mit Waffen "für einige sehr interessant".

14454 Postings, 6125 Tage inmotionWie der BW´ler richtig steht

 
  
    #14
03.05.17 15:07
Grundstellung

Der Soldat wird zunächst darin ausgebildet, korrekt zu stehen und auf Befehle unverzüglich zu reagieren. Die Grundstellung, durch das Kommando „Stillgestanden!“ oder „Achtung!“ befohlen, bedeutet:

   Die Füße stehen mit den Hacken aneinander.
   Die Fußspitzen zeigen in einem Winkel von ca. 60° nach außen.
   Das Körpergewicht ruht gleichmäßig auf beiden Füßen.
   Die Brust ist vorgewölbt.
   Die Schultern sind in gleicher Höhe leicht zurückgenommen.
   Die Arme hängen herab, der Zwischenraum zwischen Ellenbogen und Körper beträgt etwa eine Handbreite.
   Die Hände liegen mit ausgestreckten, aneinander liegenden Fingern mit den Handflächen an der Außenseite der Oberschenkel an. (Bis 2004: „Die Hände sind geschlossen und liegen mit den Handrücken nach außen am Oberschenkel. Die gekrümmten Finger berühren die Handfläche, der Daumen liegt ausgestreckt entlang des gekrümmten Zeigefingers.“)
Der Kopf wird aufrecht gehalten, der Blick ist geradeaus gerichtet, der Mund ist geschlossen.

.......
Immer noch sehr preußisch korrekt.
Fördert die Hab8 Stellung vielleicht rechtes Gedankengut?

 

33549 Postings, 7289 Tage DarkKnightHab auch NEIN geklickt, weil:

 
  
    #15
5
03.05.17 15:10
wie können wir uns anmaßen, eine Frau zu beurteilen, von der wir kein einziges Nacktbild gesehen haben ... nicht mal ein Bikini-Bild.

Ich wiederhole: KEINES

Insofern wäre es schon macho-mäßig vermessen, dass wir ohne Kenntnis ihrer eigentlichen Werte uns ein Urteil erlauben.

Ich plädiere für Contenance und bete um weitere, gut belichtete Erkenntnisse (auf Instagramm oder FB).

Danke für die Aufmerksamkeit, I am out ....  

14454 Postings, 6125 Tage inmotionFehler im System?

 
  
    #16
03.05.17 15:10
https://de.wikipedia.org/wiki/Formaldienst

Um die Abteilung zum Marschieren zu befehlen, muss sie erst in Marschrichtung bewegt werden (Formation "Reihe" oder "Marschordnung").

Hierzu befiehlt der Vorgesetzte „Rechts – um!“, wobei jeder Soldat der Abteilung sich gleichzeitig um 90° nach rechts dreht.

Dabei ist das Kommando „Rechts -“ das Ankündigungskommando und „um!“ das Ausführungskommando.

.......
no comment....  

2062 Postings, 1524 Tage Evernote#1/2. So nicht und mit mir nicht, Mondsanto.

 
  
    #17
2
03.05.17 15:15
Wenn du  die Jasager für so dumm hältst, dass sie eine Indoktrination brauchen, dann musst du auch die Neinsager für dumm verkaufen. Bei allem Respekt.
Maß für Maas. Nein und nochmals nein.

Na ja....das zweite "Nein" kann nur fiktiv sein, schon klar. Aber nichtsdestotrotz ist es mir wichtig.
Schon deswegen, weil die doppelte Verneinung in dieser Form einigermaßen unverfänglich ist.
Nur dass du´s weißt: Ich weiß schon selbst, was ich will, und ich verfüge auch über Geschichtskenntnisse und ein gutes Gedächtnis. "Von Strauß Zu Guttenberg !"  Mehr muss ich wohl nicht sagen, Montsanto. Nur eine Frau kann die BW wieder auf Vordermann bringen, dass das klar ist.
https://weltwurst.files.wordpress.com/2006/12/...eyen_nackt.jpg?w=500
 

55955 Postings, 4775 Tage heavymax._cooltrad.die hat never soviel ow

 
  
    #18
1
03.05.17 15:20
LOL.. LOL.. LOL
aber gut gefaked

55955 Postings, 4775 Tage heavymax._cooltrad.#1: da sind immer die anderen schuld

 
  
    #19
2
03.05.17 15:21
sollte mal feher bei sich suchen.. da wird´s fündig  ;-(

2062 Postings, 1524 Tage Evernote#8. Genau zum richtigen Zeitpunkt...

 
  
    #20
3
03.05.17 15:28
...den Ironiemodus eingeschaltet - das macht die Qualität dieses Postings aus. Chapeau!
Nicht immer ist man erst hinterher klüger.

#19. Ist schon dabei. Die schafft das schon. ;-))  

2062 Postings, 1524 Tage EvernoteIronie OFF!

 
  
    #21
2
03.05.17 15:30

4844 Postings, 5261 Tage ManagerNein!

 
  
    #22
7
03.05.17 15:31
Die Verteidigungsministerin hat die Probleme erkannt und öffentlich angesprochen. Sie wird nun ordentlich aufräumen und alle Probleme lösen.  

44024 Postings, 2273 Tage Lucky79#22 sag ja jetzt nicht...

 
  
    #23
3
03.05.17 17:06
dass du den Schwachsinn selber glaubst, den du da geschrieben hast..?  

14454 Postings, 6125 Tage inmotionUschi und Madam M

 
  
    #24
2
03.05.17 17:55
die beiden werden das Macho Patriarchat schon weichklopfen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...at-ein-Gender-Problem.html

Die Bundeswehr hat gewiss noch ein Gender-Problem, bei der Gleichstellung ist manches aufzuholen. Über Jahrhunderte war ja Militär eine reine Männerveranstaltung. Systemisch an dem Problem ist, dass Streitkräfte keine Arbeitgeber sind wie jeder andere, sondern es eine viel verbindlichere Art des Aufeinander-angewiesen-Seins und des Einander-nicht-ausweichen-Könnens gibt.

...

Uschi ist dafür genau die Richtige, allerding versprüht Sie schon etwas Sex Appeal
aber das gleicht Madam M schon wieder aus.  

546 Postings, 1435 Tage Monsantoup

 
  
    #25
04.05.17 13:02
pruuuuussssstttt  

   Antwort einfügen - nach oben