Solider Rohstoff Explorer
REVENUE
Gold revenues $132,910 (für Q1 2013)
Alleine nur die Beteiligungen bringen Lupaka voraussichtlich das 10-20 fache was die an Gold finden !!!
MFG
Chali
Zeitpunkt: 13.06.13 08:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Threadthema bleiben.
Lass mal hier eine gute News kommen.
Wir haben am Montag gesehen was ein einfacher Börsenbrief schon ausrichten kann.
Glaube nicht das der Kurs großartig unter die 0,3$ fällt, da es genau der Bereich war wo die aktie auch vor dem Hype stand und Insider haben auch in diesem Bereich gekauft.
naja schön wäre es ja so eine positive news.
übernahme Lupaka Gold zu 2,34 euro schreiben?!?
das wäre dann im übertragenen sinne ziemlich gleich......
echt frau, lass es doch einfach sein!
auf dich fallen hoffentlich weniger rein, als du es als
bussicat seinerzeit geschafft hast. tsssss
Zeitpunkt: 13.06.13 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - gesperrte Werbe ID
ich bin sehr zuversichtlich heute wieder grün zu sehen.
Tages-Vol. 9,28§
Gehandelte Stück 35
Geil, mit 9,28 € nach oben gezogen.
Bisher ziemlich erbärmliche Umsätze in D auch auf Tradegate noch nichts berauschendes.
ihr Hurra- Schreier nicht Post 385 von Baumkrone gelesen. Jeder, der hier Gegenargumente bringt oder zur Vorsicht mahnt, wird hier aufgefordert, zu gehen. Das soll doch eine Diskusionsrunde werden und keine Singstunde. Ich habe in den letzten Monaten das Selbe schon 2 Mal erlebt. Warner werden beschimpft und wenn es dann exakt so kam wie ich gepostet hatte, waren alle Hurra- Schreier aus dem thread verschwunden. Ich hatte ja auch den Einstieg erwägt, aber nach dem sammeln von Fakten halte ich lieber Abstand.
die Ungläubigen die sowas nachlesen möchten. Eintrag zwischen 30 und 40 lesen. Drei Tage später hat nicht mal der SL geholfen, weil es so schnell ging. Der Handel wurde sogar ausgesetzt. ILAND green technologies SA Und das war kein Penny-Stock