Solider Rohstoff Explorer
palavern, artet es sicher zu einer comedy-vorführung aus. LOL
würde ich mir gerne mal ansehen. hahaha
aber im ernst, wer sowas von sich gibt hat sie doch nicht alle, oder?
warum wollen die dann überhaupt ihre tollen aktien verkaufen?
damit alle 1000% machen?! sicher datt.....
So wie über deren Möglichkeiten.
Bin mir ziemlich sicher, das durch diese Roadshow noch einiges an Interesse von den Investoren (nicht 08/15 Zocker) kommen wird.
ein anderer lacht über 2€
könnte ich doch schreiben, erwarte Kurse von 10€ - einfach so....hier kommen 1000 Mutmaßungen und Schätzungen auf eine echte News, echt genial, ich finde das ist lustiger als BB mit Schätzungen von 2,5€, die versuchen wenigstens zu erklären (wenn auch manchmal sehr holprig)
Hier studiere mal den technischen Report:
http://www.lupakagold.com/i/pdf/reports/2013-04-04-NI43-101.pdf
möchte hier weder hop noch top argumentieren, aber es ist schon so, daß immer öfter kleinere Firmen durch Aktienbriefe gepushed werden. Vorsicht ist jedenfalls geboten, besonders, wenn sowas gratis ins Haus flattert. Natürlich kann man schnell Kohle machen, aber auch verlieren. Dann lieber eine Option auf etwas Solides. Scheint ja auch schon zu Ende der Spuk.
faellt die 24 Marke dann gehts richtig runter auf 15 oder 16.
Spätestens Jetzt muesste es umdrehen , bevor es vorbei ist !
und dabei geht ihnen einer ab. lol
take it easy ist doch schön wenn man verbilligen kann !!
- 17% Beteiligung an Southern Legacy Minerals (3 Mrd Pfund Kupfer & 3.4 Mio Unzen Gold)
- seriös dokumentierte Projekte mit weit über 3 Mio. Unzen Gold
- detaillierte Investor Relations
- Peruaner im Management, die Ahnung haben von den lokalen Gegebenheiten
- einige institutionelle Investoren sind bereits investiert, weitere sollen nach geplanter Roadshow folgen
- einige Mitglieder vom Management kaufen fleissig eigene Lupaka Aktien!!
Und das ganze bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von 20,06 Mio Euro. Für mich ist das ein Schnäppchen mit viel Potential. Ich vermute, da gibt es bald einen Kursrutsch in Richtung Norden!
MFG
Chali
P.S. Bei sitoa steig ich möglicherweise auch noch mal ein,interessantes Teil ...