Solider Rohstoff Explorer
Ich sehe in Lupaka einen soliden Explorer mit Verdopplungspotential! Bin also gespannt, wie es hier weitergeht.
- 8.6 Mio CAD Cash sind in der Kriegskasse
- 17% Beteiligung an Southern Legacy Minerals (3 Mrd Pfund Kupfer & 3.4 Mio Unzen Gold)
- seriös dokumentierte Projekte mit weit über 3 Mio. Unzen Gold
- detaillierte Investor Relations
- Peruaner im Management, die Ahnung haben von den lokalen Gegebenheiten
- einige institutionelle Investoren sind bereits investiert, weitere sollen nach geplanter Roadshow folgen
- einige Mitglieder vom Management kaufen fleissig eigene Lupaka Aktien!!
Und das ganze bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von 10.9 Mio Euro. Für mich ist das ein Schnäppchen mit viel Potential. Ich vermute, da gibt es bald einen Kursrutsch in Richtung Norden!
Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Rohstoff Fans anschliessen würden und ihre Meinung miteinbringen könnten.
Bin ich froh schon welche zu haben - werde aber nächste Woche aufstocken solange der Preis so niedrig ist
Nach schlechten Erfahrungen (der Bre-X-Skandal, eine spannende Geschichte, aber das ist ein anderes Thema) gibt es hier außerordentlich rigide Regeln. Verstößt ein Explorer gegen diese Berichtspflichten, wird er schnell und drakonisch von den Aufsichtsbehörden abgestraft bzw. vom Handel ausgesetzt. Es ist also im eigenen Interesse dieser Explorer, sehr sorgfältig den Auflagen nachzukommen und Anlegern alle Informationen inklusive akurater geologischer Daten zur Verfügung zu stellen. Ob diese Anleger jedoch dazu fähig sind, die Informationen korrekt zu interpretieren oder sich lieber auf obskure Empfehlungen in Werbebriefen verlassen, ist ein anderes Thema, das nicht die Explorer trifft. Bei einigen dieser Briefe ist tatsächlich äußerste Vorsicht geboten.
Erfahrunsgemäß ist ja bei Explorern immer sehr viel Phantasie vorahnden...und wenn die entsprechednen News nachkommen, dann..
Wenn ich dann noch sehe, dass hier wohl doch erhebliches Goldpotential vorhanden ist, dann kann ich mir sicherlich Kurse vorstellen, die wirklich beim Vielfachen des jetzigen liegen...
Da muß eigentlich einiges im Hintergrund am Start sein, um so zahlreich gelistet zu sein!
Auf dem aktuellen Kursniveau kann man nichts falsch machen.
Der letzte "Tipp" vom Max brachte mir mehr als 100 % ein.
http://www.youtube.com/watch?v=RVH_Pas-ty4
Etwas lang und anstrengend. Aber informativ.
Issued & Outstanding:
Common Shares 84,972,896
Stock Options (Outstanding) 6,875,950
Warrants§ 8,079,167
Fully Diluted 99,928,013
http://www.quotemedia.com/...s.php?qm_page=29785&qm_symbol=LPK:CA
Ist doch richtig, dass das Kürzel LPK:CA ist?