Solider Rohstoff Explorer
Antwort gibt der Chart! Ich bin mir sicher, dass es sich hier um einen Fake Ausbruch handelt. Lupaka hat zusätzlich noch 10 Mio. in der Bank und rund 1,5 Mio. in Wertpapieren von Southern Legacy. Der Vorstandsvorsitzende Gordon Ellis hat um 3,2 Millionen Aktien aufgestockt! Gründer und Großaktionär Geoff Cournail hat auch erst kürzlich weitere Aktien zugekauft! Finanzvorstand Darryl Jones hat am 14. Mai zugeschlagen und seine Position um rund 30.000 Aktien erweitert.
Lupaka Gold ist ein sehr seriöser Wert, der das Zeug hat, binnen Kürze dem Anleger überdurchschnittliche Gewinne zu bringen. Die Anleger müssen einfach wieder hergehen und das Unternehmen anhand ihrer Projekte und Zahlen bewerten. Ich denke, dass dieser Trend bei Lupaka gerade angefangen hat und daher noch ein idealer Zeitpunkt zum Einstieg in das Unternehmen gegeben ist.
http://www.boersennews.de/nachrichten/thema/...res-lupaka-gold/672370
nur lustig zu beobachten. da geht nichts mehr
In den nächsten tagen werden wir aber langsam da wieder hinkommen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.13 23:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - muss ja wohl nicht sein!
Zeitpunkt: 10.06.13 23:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - muss ja wohl nicht sein!
Schau dir mal das Volumen an, das waren keine Peanuts mehr heute...
also das klingt für mich nicht ironisch!!
Paradiso1: kommt jungs, den € schaffen WIR 16:42 #115 (pushen)
der heute war nur pump & dump. das 1 € geschwaffel war ironie pur und galt dem börsenbriefschreiber der sich extra heute angemeldet hat
also für mich kommen nur 2 Sachen in Frage.
A: Die Meldung und Empfelung des tollen Experten stimmt --- Aktie wird wieder steigen, und die 24 cent werden nicht mehr erreicht.
B: Aktie erreicht wieder die +- 0 --------- Die Meldung und Empfelung des tollen Experten stimmt nicht und war nur ne Masche den Leuten das Geld zu entziehen
Ich persönlich denke und hoffe das A der Fall ist, aber zweifel irgendwie daran