Solarhybrid AG
Seite 27 von 81 Neuester Beitrag: 25.04.12 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.08 11:40 | von: taster55 | Anzahl Beiträge: | 3.017 |
Neuester Beitrag: | 25.04.12 15:08 | von: vater_abraha. | Leser gesamt: | 366.984 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 81 > |
Lasst mal die Jungs von SH die Arbeit machen, das wird dann auch dementsprechend honoriert.
Seit froh, dass SH nicht jedem von euch eine Antwort schreibt, dann könnten Sie noch eine weitere Person einstellen um solche sinnlosen Frage zu beantworten. Und die Personalkosten würden für nix und wieder nix ins steigen. ich denke die sollen lieber verhandeln und weiter Kunden gewinnen, das ist viel wichtiger!
Die Neuigkeiten werden wir alle genug früh erfahren und diejenigen welche meinen etwas wurde nicht kommuniziert (lesen bildet). Klaro kann es sein, dass sie eventuell ein Termin nicht angepasst haben oder div. Terminverschiebungen vorgenommen haben. Meint Ihr SH ist deswegen ein schwarzes Schaf, ha ha... da kann ich nur lachen.....geht mal in andere Unternehmungen da sieht es nicht viel besser aus.
Lassen wir uns auf die nächsten Good News überraschen.
Best Grüsse
.......was für eine Stellungnahme!
Ich vermute mal, du arbeitest bei SH und wurdest hierher abkommandiert nach dem Motto "geh mal in das Forum und schreib mal was Irrsinniges, um die erhitzten Gemüter zu beruhigen. Aber bau bitte massive Rechtschreibfehler ein, um glaubwürdig zu wirken." Andernfalls ist diese extrem übertriebene und auffällig und bedingungslos positive Ansicht nicht zu erklären.
Denn jeder andere, der in diese (K)aktie investiert hat und abermals enttäuscht wurde und wird, weiß Bescheid!
Wenn du aber so großes Vertrauen in das Unternehmen hast, nimm einen Kredit auf und steig nochmal groß ein...
Und wer sich die Bilanz mal angesehen hat, der sollte sich mal fragen warum der CEO persönlich alles Geld aufbringt um irgendwelche Flächen zu kaufen. Das würde er sicherlich nicht machen, wenn sich nicht hinterher Geld daraus machen lassen würde. Ich glaube nicht das er so viele Schrottflächen privat besitzen möchte. Ich denke der Kurs wird sicherlich noch dieses Jahr deutlich über die 12 EUR hinaus gehen.
Cortiglione Italien 0,80§Mai 11
DedelowDeutschland 3,80§Jun 11
Badin Slowakei 6,00§Jun 11
Banna Italien 9,50§Jul 11
LönnewitzDeutschland 21,70§Jul 11
WerneuchenDeutschland 19,10§Aug 11
DrewitzDeutschland 29,80§Sep 11
FürstenwaldeDeutschland 39,80§Nov 11
§
Finow Tower II Deutschland 57,50 Aug 11
Allstedt I Deutschland 20,00 Sep 11
§215,8 MW
Wird zwar durch die Kapitalerhöhung jetzt etwas höher liegen, aber wohl nicht über 10%.
Was man aber schon auch sagen muss, die Projektpipeline für 2011 ist nun wirklich sehr gut. Die Frage ist halt wie sieht es denn 2012 aus ??
Werden ja hoffentlich Ende des Monats zur HV hören was die Auftragslage 2012 sagt. Was mich schon wieder nervt ist die weitere Verschiebung der Umsetzung des Börsenstandards ins 4. Qu, obwohl doch angeblich seit einigen Monaten schon alles bereit bei der BaFin läge. Die braucht sicher nicht sooo lange für dieses überschaubare Unternehmen dies zu prüfen. Es hält halt fast nie ein Termin.
der Vorstand dann nicht stellen.
Sie werden sich nun doch diesen Fragen stellen müssen, denn der Segmentwechsel wurde nun wieder verschoben ins 4. Qu.
Was ist da am köcheln??
Werde ja alles live mitbekommen, mal sehen wo die Gründe lagen/liegen.
Allerdings kann ich die momentane Kursentwicklung trtzdem nicht ganz nachvollziehen,
denn die letzen News waren doch eigentlich, aus meiner Sicht betrachtet,
durchweg gut. Und normalerweise wird doch die Zukunft gehandel,oder?
hinsichtlich Zeitpunkt der Überführung in den Prime-Standard erhielt ich folgende Antwort per mail:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir können Ihnen mitteilen, dass die Arbeiten zum Prospekt nunmehr kurz vor dem Abschluss sind und wir die Unterlagen in den nächsten Tagen der BaFin zur Prüfung übergeben werden.
Wir gehen davon aus, dass der Wechsel in den General Standard bis Ende März erfolgen wird.
Na ja der März ist ja gerademal vorbei, oder??? will da jemand vielleicht gar nicht die Transparenz des Segementwechsels??
Dazu sollte endlich mal die Firma Stellung nehmen, wenn die Unterlagen damals schon an die BaFin gegangen sind.
...Kam gegen März nicht auch der neue CFO? Vermute mal, dass dieser einen guten Grund mitgebracht hat, den Switch in den General Standard aufzuschieben.
Egal, wie gut die Auftragslage von SH ist...der Verein schafft es nicht, die positiven Ergebnisse in die Aktie zu übertragen. Der Kurs entwickelt sich gegen jeden logischen Trend. Da sollte man dieser Tage, an denen Anleger sich wie ferngesteuert und betäubt von Aktien solider Wirtschaftsunternehmen trennen, erst recht keine positive Entwicklung erwarten...
Dienstag, 02. November 2010
solarhybrid schafft Position des Finanzvorstands
Dr. Stephan Kinne, Partner einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, ab 1. Dezember 2010 zum Finanzvorstand berufen
Stärkung des Vorstandsbereichs unterstützt dynamisches Geschäftswachstum
Die solarhybrid AG (ISIN:DE000A0LR456) erweitert aufgrund der dynamischen und zunehmend internationalen Geschäftsentwicklung ihren Finanzbereich und schafft die Position des Finanzvorstands. Der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Dr. Stephan Kinne, 52, leitet ab 1. Dezember 2010 den Bereich Finanzen des Unternehmens. Dr. Kinne verfügt über langjährige nationale und internationale Erfahrungen im Prüfungs- und Beratungsbereich. Bei der KPMG Norddeutschland baute er den Bereich Financial Advisory mit den Schwerpunkten Mergers&Akquisitions, Restrukturierungs- und Wachstumsberatung auf. Bereits 2001 gründete er das erste europäische Kompetenz-Center der KPMG für erneuerbare Energien in Hamburg.
Passt halt einiges hier immer noch nicht für mich zusammen.