SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares
Seite 33 von 38 Neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.08 01:41 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 926 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 20:44 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 167.654 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 38 > |
verschiedene noch zZ. schwebende Projekte in der Pipeline, neue Geschäftsaktivitäten in China und Kanada usw. Ich fand die NEWS eigentlich recht positiv... mal sehn, wenn´s los geht, wenn der Markt etwas nachgedacht hat :-))
Neue Geschäftsaktivitäten in China ? Soll ich lachen ? In China versucht Solarbrook doch seit 3 Jahren was zu verkaufen.....
Selbiges in Kanada, da gabs auch schon früher "Aktivitäten" die ohne jedes Ergebnis verlaufen sind, zumindest hat man nie mehr etwas darüber gehört.
Es gab so viele JV und Vertriebsabkommen und nicht eines hat irgendetwas gebracht.
Seht es ein. Die einzig handfesten News sind mehr als mies. Innerhalb des nächsten Jahres wird es einige Hunder Millionen neue Aktien geben und spätestens bis zum Jahresende einen Reversesplit, weil die 1 Mrd Aktien erreicht worden sind und der Aktienkurs unter 0,001 Dollar steht.
1. Moore und Co haben locker mehrere Hundert Mio. an Aktien im Portfolio.
Erklärung: All die bereits "an mehr" herausgegebenen Aktien sind doch bis dto. noch gar nicht am Markt plaziert. Man muß sich doch nur die Umsätze seit Jahresbeginn mal anschaun.
2. Es sollen ja auch schon im letzten Jahr -noch von HYRF Inc.- bereits für den anstehenden Prozess "finanzielle Rücklagen" gebildet worden sein...
3. Laut CEO Moore ist die ganze finanzielle Entschädigungs Summe auf Jahressicht zu stemmen. Es kann also "etwas beruhigt" jetzt erst mal in die Zukunft geblickt werden.
4. Solang die Aktie gehandelt wird ist auch jederzeit ein Rebound möglich..
5. Gerne kannst du mir die Quelle für weitere Prozeßanstrengungen/ Klagen mal gelegentlich näher beziffern..
..deshalb erspar uns lieber hier deine Weltuntergangs Szenarios, es sei denn du hast mal was positives vorzubringen.
MFG, heavymax._cooltrader :-)
2) Wer sagt, dass es Rückstellungen gibt für den Prozess ? Ich kenne keine Bilanz du etwa ?
3) Natürlich ist die Summe zu stemmen, immerhin hat Moore ne Gelddruckmaschine im Keller stehen. Er braucht nur genug Leute, die ihm das Papier abkaufen. Er kann noch 200 Mio Aktien ausgeben, dann muss er nen Reversesplit machen und kann wieder von vorne anfangen mit dem Aktienausgeben.
4) Theoretisch schon ;)
5)http://clerk.co.sarasota.fl.us/srqapp/..._searchfor=2008+CA+008163+NC
Weltuntergang :)? Ich sag doch nur, dass ein paar hundert Millionen Aktien innerhalb des nächsten Jahres auf den Markt geshcmissen werden. Vielleicht verkraftet der Markt das ja ;)
zu3).. der Ende letzten Jahres bereits in der Aktionärsversammlung beschlossene RS (es sollten ja ursprünglich sogar zwei werden!) wird wohl kommen. Dies muß sich allerdings nicht negativ für die Kursentwicklung der Aktie auswirken, es kann als Indikator sicherlich auch ein "technischer Vorteil" zur Weiterentwicklung sein.
zu5).. könnten das wohl noch offene Gehaltsforderungen von entlassenen ex- Mitarbeitern sein? Mir bekannt war eine noch offene Streitsumme in Höhe von 10.000USD. Vermutlich geht´s da eher wohl um "Kleinbeträge" im Vergleich zur jetzt erledigten Sammelklage.
zu all den angeführten Punkten wäre natürlich eine "positive Grundeinstellung" vorteilhaft. Daran haperts bei dir natürlich gewaltig... aber jedem das seine :-))
Soweit ich gehört habe ( und das kann ich nicht belegen und ich weiß auch nicht obs stimmt), schmeißt Moore die Aktien nicht selbst auf den Markt sondern tritt sie an Zwischenhändler ab, die sofort Cash auf den Tisch legen und die Dinger dann selbst möglich gut weiterverkaufen.
3) Wer sagt denn, dass es keine zwei RS werden ;)?
5) Was genau das sind, weiß ich nicht, da ich die Klageschrift nicht einsehen kann, aber ich Zweifle an, dass es Gehaltsforderungen sind, da der Kläger ein Unternehmen ist. Da wurde mal wieder irgend eine Rechnung nicht bezahlt. Die Streitsumme wird sicher nicht so hoch sein, wie die 430.000, aber auch 10.000 oder 20.000 sind nen haufen neuer Aktien.
Wenn man das Unternehmen noch nicht lang beobachtet, hat man vielleicht noch eine positive Grundeinstellung, aber ich glaube die vergeht jedem nach ner ausreichend langen Zeit. Irgendwann ist jede Geduld aufgebraucht ;)
Das Geschäftsmodell scheint mir zumindest "äußerst überlebensfähig" wenn´s auch zu der entscheidenden Initialzündung jetzt durchaus noch "etwas" andauern mag. :-))
Nicht mal unser blubber weis, was schon in einem Jahr sein kann, wenn erstmal die "Altlasten auch finanziell" dann endgültig!! abgehakt und vom Tisch sind?
Ein schönes Wochenende wünscht allen SWPC´lern, mit dem Wunsch: "auf daß die Sonne wieder -wie im neuen Firmenlogo -auch in der Zukunft für die Firma scheinen mag"....
Gruß, Euer heavymax._cooltrader
ps. Ich glaub die AMIS ham sich gestern so verausgabt, daß die heute fast gar nicht handeln...
kein "SELL OFF" jedenfalls "weit und breit" :-)
allerdings scheinen die bei vier Dollar OTC Gesamtumsatz, bisweilen noch nicht am Markt plaziert. Diese hohen Voluminas werden ja wohl auch meist außerbörslich verkauft und sind somit nicht für jedermann am Board gleich ersichtlich. So oder ähnlich, -jetzt "frei interpretiert"-, habe ich das neulich doch erst irgendwo gelesen?
Alte Zahl war 788 Mio jetzt 821 Mio, also 33 Mio neue, was in etwa der Höhe der Rate entspricht. Vielleicht waren das die Aktien die in den letzten Tagen gehandelt wurden, man weiß nicht genau, wann die Aktienanzahl gestiegen ist. Damit hat sich aber auch deine Theorie der Aktien auf Lager zerschlagen denk ich. Jetzt wirds monatlich weiterhin minimum 30 Mio neue Aktien geben.
Mal schauen wie lang die Geduld hält bei weiter sinkenden Kursen.
Wie gesagt bei einem "Ausverkaufs- Szenario" mit hohen Umsätzen und somit erheblichem Druck nach unten, lasse ich mir das einleuchten...aber diese ständigen Verkaufs- Miniorders machen den Kurs seit Monaten jetzt schon systematisch kaputt.
Umsatzliste OTC, zum Vergleich:
http://aktien.onvista.de/times_sales.html?ID_NOTATION=20822419
MFG, heavymax._cooltrader
wenn sich der Kurs und Mr. Moore doch nur ein "kleinwenig daran orientieren könnten", wären wir natürlich alle ein bißchen zufriedener. Aber was noch nicht ist, kann ja schließlich wieder werden... das mit dem Kurs meine ich! In diesem Sinne... Danke für alle bisherigen, "fundierten Beiträge" und Klicks, verbunden mit der Hoffnung auf wieder "bessere Zeiten",
mfG., Euer heavymax._cooltrader :-)
Die Dreistigkeit, mit der der Herr Moore das abzieht kotzt mich an. So jemand gehört meiner Meinung nach bestraft.