Societa Sportiva Lazio - der neue Thread


Seite 28 von 117
Neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
Eröffnet am:04.11.16 06:29von: atitlanAnzahl Beiträge:3.915
Neuester Beitrag:29.11.23 12:14von: aramedLeser gesamt:826.955
Forum:Börse Leser heute:343
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 117  >  

356 Postings, 2630 Tage Arni1981HG

 
  
    #676
13.04.18 07:50
Würde mich schon sehr überraschen wenn sich gleich keine guten Kauf und Nachkaufgelegenheiten zeigen würden.
Für mich nicht, da meine Lazio-Position einen großen Anteil im Depot ausmacht. Ein all in kommt für mich zwecks Risikostreuung nicht in Frage.

Du sprichst es im letzten Absatz an, ich hoffe auch das so ein Tiefschlag keinen Knacks gibt.
Am Sonntag 20:45 ist der Anpiff zum Derby, dann werden wir erste Antworten erhalten.
Lazio ist einfach unser Mr Jekyll und Mr Hyde.  

3946 Postings, 5399 Tage Thyron24Könnten heute auch gute...

 
  
    #677
13.04.18 09:34
... Kaufgelegenheit für die Bigplayer sein. Volumen nach 30 Minuten über 800.000 Aktien. Ein Weiterkommen wäre gut gewesen aber ein Sieg gegen Rom ist mir genauso viel wert, weil dann in der nächsten Runde ein Ausscheiden gegen Atletico oder Arsenal sehr wahrscheinlich gewesen wäre. Abwarten...  

356 Postings, 2630 Tage Arni1981Beobachten

 
  
    #678
13.04.18 09:59
wir mal den weiteren Tagesverlauf.
Voerst also die vermuteten Minus -8 % in der ersten Handelsstunde.



 

477 Postings, 2631 Tage wassolldasdennInter Mailand

 
  
    #679
3
14.04.18 21:36
Ich schau gerade Atalanta gegen Inter, und das was Inter da in den ersten 45 Minuten zeigt, ist extrem schwach. Bergamo spielt keineswegs stark, müsste aber 3:1 führen. Zwei Torabschlüsse durch Perisic, ansonsten Fehlpässe ohne Ende kaum Zweikampfverhalten, Spielaufbau nada. Ich bin ja durch BVB-Spiele einiges gewohnt in der letzten Zeit, aber was Inter da abliefert ist sicher nicht CL-würdig. Wenn denen mal Icardi länger ausfällt, können die den Laden eigentlich dicht machen.
Ich denke, Lazio wird sich vielleicht gar kein Rennen mit der Roma liefern müssen. Wenn man bis zum letzten Spieltag in Schlagdistanz zu Inter bleibt, kann man da mit einem Heimspielsieg alles klar machen. Vielleicht sollte ich die CL-Quali doch noch nicht vorzeitig abschreiben. Inter geht gerade mit einem sehr schmeichelhaften 0:0 in die Pause. Wäre natürlich ein klasse Ergebnis aus Lazio-Sicht.  

477 Postings, 2631 Tage wassolldasdennRemis

 
  
    #680
2
14.04.18 22:45
Na dann, es ist erfreulicherweise beim 0:0 geblieben. Inter hat sich den Punkt in Halbzeit 2 tatsächlich noch verdient, dennoch ein ziemlich niveauarmes Spiel. Lazio ist nach diesem Spieltag also mindestens Vierter, es sei denn man verliert morgen das Derby mit 8 Toren Differenz.  

4427 Postings, 5434 Tage Versucher1Frage zur Tabelle ...

 
  
    #681
15.04.18 11:52
... in der Tabelle die in dem Link angezeigt wird ist Lazio auf Platz 5 notiert (= keine CL), obwohl Lazio das beste Torverhältnis der 3 Teams auf Platz 3 ,  4  und 5 hat ..., wobei diese alle 60 Punkte haben.
Weiss jemand, wie die Italiener da die Plätze in der Tabelle bei Punktgleichheit vergeben ?
 

477 Postings, 2631 Tage wassolldasdennPunktgleichheit

 
  
    #682
15.04.18 12:29
in der Serie A wird wohl tatsächlich durch den direkten Vergleich gelöst. War mir so auch nicht bewusst. Also kann man das Torverhältnis zunächst mal vernachlässigen.  

477 Postings, 2631 Tage wassolldasdennWie erwartet

 
  
    #683
15.04.18 21:42
ein umkämpftes Stadtderby. AS Rom mit zunehmender Spieldauer immer stärker und mit Pech bei einem Pfostentreffer. 0:0 zur Pause, wäre heute nach den anderen Ergebnissen natürlich Gold wert. Aber ob bei Lazio die Kraft reicht? Einsatz stimmt aber in jedem Fall, allerdings auch schon drei mal gelb für Lazio-Spieler.  

477 Postings, 2631 Tage wassolldasdennUnd nochmal Remis

 
  
    #684
4
15.04.18 22:52
Sehr ansprechende zweite Hälfte von Lazio. Man hatte das Spiel über weite Strecken im Griff jedoch ohne Großchancen zu fabrizieren. Lukaku nach seiner Einwechslung sehr stark über links und Milinkovic-Savic wieder brutal stark und sehr präsent im Mittelfeld. Als er gegen Salzburg ausgewechselt wurde, ging es übrigens komplett in die Binsen. Den sollte man also mit aller Macht halten, es sei denn jemand zahlt wirklich eine Monsterablöse.
Da war heute jedenfalls rein gar nichts zu erkennen, dass das Ausscheiden in der EL einen psychischen Knacks hinterlassen haben könnte. Nach dem Platzverweis in der 80. Minute für Radu dann sogar in Unterzahl noch die Megachance zum Siegtreffer durch Marusic. AS Rom erst in der Nachspielzeit mit mächtig Druck und drei Megachancen.
Alles in allem aber ein toller Auftritt von Lazio, den ich so nach diesem fiesen Donnerstagabend nicht erwartet hätte und ein verdienter Punktgewinn. Die Mannschaft hat eine tolle Reaktion gezeigt, so und nicht anders muss man ein Derby bestreiten.
Den direkten Vergleich würde man gegen die Roma nach der 1:2 Hinspielniederlage bei Punktgleichheit aber nun verlieren. Dennoch lebt die Hoffnung auf eine Champions League Qualifikation weiter. Der derzeitige Verlauf in der Liga spricht wohl am ehesten für die Roma & Lazio und gegen Inter. Die Roma noch mit der zusätzlichen Belastung der Halbfinalspiele in der Champions League gegen Liverpool. Wäre natürlich der Oberhammer, wenn Lazio das am Ende packen würde. Ich glaube wieder daran.  

356 Postings, 2630 Tage Arni1981Ruhiger Börsentag

 
  
    #685
16.04.18 12:08
Nachdem am Freitag noch fast 1,9 Millionen Aktien gehandelt wurden sind wir bis heute Mittag nur bei schwachen 100.000 Aktien.
Da haben am Freitag wohl doch größere Fische zugeschnappt.
Echt schade, dass nach den EL-Aus Denen so günstig hingeschmissen wurde.
Ich habe das Gefühl, dass bei Lazio einfach noch zuviele Fanmässig investiert sind und die Chance nicht erkennen wollen.
Schaun ma mal..... 1,50 bis Freitag ?  

480 Postings, 2927 Tage Meister2012Gestern auch ruhiger Börsentag

 
  
    #686
18.04.18 10:49
Seit 3 Wochen Spieltagsergebnisse in der Liga wie gemalt.
Lazio punktet, Konkurrenz schwächelt. AC Mailand ganz aus dem CL-Rennen raus.
Trotzdem 3 mal schwacher Wochenauftakt, dann seitwärts.

Seit den Halbjahreszahlen schwächelt der Kurs.
 

477 Postings, 2631 Tage wassolldasdennDie Ruhe

 
  
    #687
1
18.04.18 18:32
vor dem Sturm vielleicht? Ein längere Seitwärtsbewegung nach der Vervielfachung und der darauf folgenden Konsolidierung ist ja eigentlich nicht weiter ungewöhnlich.
Inter gestern sehr souverän mit 4:0 zu Hause gewonnen (hab es nicht gesehen). Lazio hat heute Abend mit Florenz auswärts ein sehr dickes Brett zu bohren, ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Die Roma mit einem Heimspiel gegen Genua eigentlich in der Pflicht zu gewinnen.  

477 Postings, 2631 Tage wassolldasdennFlorenz-Lazio

 
  
    #688
2
18.04.18 21:40
Ich hatte ja vor kurzem mal geschrieben, dass Lazio für Spektakel steht. Leute, wenn ihr irgendwie eine Möglichkeit habt, bucht euch dazn, sucht euch einen Stream, ganz egal, aber bitte: schaut dieses Spiel! Unfassbare Intensität!  

477 Postings, 2631 Tage wassolldasdenn...

 
  
    #689
3
18.04.18 22:50
Was. Für. Ein. Geiler. Kick.  

4427 Postings, 5434 Tage Versucher1Florenz 3:4 Lazio

 
  
    #690
1
19.04.18 01:53

356 Postings, 2630 Tage Arni1981Wow, Wow, Wow

 
  
    #691
5
19.04.18 12:00
was für ein Fußballfest.
Konnte jetzt zwar nur die Zusammenfassung 3x sehen .-)))
Aber bitte, welche Energie steckt in dieser Lazio-Mannschaft?
Möglichen Knacks vom EL-Aus können wir aus den Spekulationen streichen.

Link zum genießen, wer es noch nicht gesehen hat.......

 

168 Postings, 2457 Tage Coolio79Der Weg geht Richtung Champions League!

 
  
    #692
22.04.18 18:01
Wenn das Ziel erreicht ist geht's Richtung 2,50 EUR  

5367 Postings, 7148 Tage atitlanDie Frage ist wie viel Teile Lotito

 
  
    #693
23.04.18 06:40
mittlerweile fehlen ggü. sein offizieller Bestand. Ziemlich viel Brennstoff ist hier imo drinnen.

356 Postings, 2630 Tage Arni1981nur noch 4 Wochen....

 
  
    #694
2
23.04.18 07:46
und Lazio ist Bärenstark. Schaut auf das Restprogramm Lazio u. Inter.
Die Überraschung, Lazio in der Champions League, nimmt Gestalt an.
Dabei gar nicht betrachtet die Roma, die natürlich auch noch 2x in der CL ran müssen.

Restspielplan Lazio
A Turino 29.04.
H Atalanta 06.05.
A Crotone 13.05.
H Inter 20.05.

Restspielplan Inter
H Juve 298.04.
A Udinese 06.05.
H Sassulo 13.05.
A Lazio 20.05.

Ich frage mich nur, was passiert mit dem Kurs, wenn die Überraschung da ist?
Es kann doch unter normalen Umständen nicht mehr auf aktuellen Stand festgenagelt bleiben.
Explosion Richtung 2,50 - 3€ ist mein Szenario........





 

263 Postings, 3893 Tage Kodi1986Explosion

 
  
    #695
4
23.04.18 08:27
wäre schön, muss aber nicht sofort passieren. Bestes Beispiel wäre Juventus Turin nach dem Pogba-Deal. Der Kurs ist dort erst deutlich später explodiert. Dazu aber war es, wenn ich mich recht entsinne, schon bekannt, dass man Higuain für fast den selben Preis verpflichtete.

Was ich damit eigentlich nur sagen möchte: Der Kurs muss nicht sofort explodieren. Es kommt meistens eh anders als man denkt. Der Kurs beim BVB ist manchmal auch in mir unerklärlichen Zeiten rasant angestiegen. Ich denke Halbgott hat dazu ordentlich Statistik geführt und ist aussagefähiger. Er wird sicherlich auch erklären, dass es ein bestimmtes Muster gibt und der Aktienkurs in der Sommerperiode bis zur Hauptversammlung meistens deutlich gestiegen ist.

Da ich mich früher aber meistens an der sportlichen Entwicklung orientiert habe, war es mir für diesen Zeitpunkt öfter mal nicht so recht plausibel, warum der Kurs gerade da gestiegen ist. Man sollte auf jeden Fall darauf achten, dass man sich nicht raus drängen lässt für einen Appel und ein Ei. An den Shares festhalten, so lange es keine negativen Indikatoren gibt.

Bei Juve hatte ich auch zu 0,23 EUR gekauft und über ein Jahr gewartet, dass sich was am Kurs tut.
Dann stieg er allmählich auf 0,40 EUR bissel schwankend. Da ich mir dachte, knapp 100% ist ein guter Schnitt und die Aktie sonst kaum groß auf den sportlichen Erfolg reagiert hatte, verkaufte ich zu 0,42 EUR. Wo die Reise am Ende hin ging, weiss jeder. Nicht zu gierig werden aber auch nicht frühzeitig mit zu kleinem Gewinn zufrieden geben lautet die Devise.

Aber was erzähle ich euch das. Fast alle die hier schreiben habe langjährige Erfahrungen mit Fussballaktien. Somit wünsche ich uns viel Glück.

P.S. krass was bei der BVB Aktie heute abging. Da gingen tatsächlich ca. 4000 Stück für 5,90 EUR über die Bühne. Schöner unlimitierter Kauf. Bitter für den Käufer, Gratulation an den Verkäufer :-)  

356 Postings, 2630 Tage Arni1981Jup... Juve

 
  
    #696
23.04.18 10:04
genau, da kam die Expolsion nach Verzögerung.

Ansonsten, sehr interessant, dein Beitrag zur persönlichen Fußballaktiengeschichte .-)


 

477 Postings, 2631 Tage wassolldasdenn#693

 
  
    #697
23.04.18 11:04
@atitlan: Wie meinst du das? Wieso sollte Lotito weniger Anteile haben, als offiziell angegeben? Und falls es so wäre, wäre es aus Aktionärs-Sicht doch gut, da er sich doch dann irgendwann eindecken müsste, egal zu welchem Kurs. Oder unterstellst du ernsthaft, dass er dann den Kurs, wie auch immer, drücken wollen würde?  

4756 Postings, 2953 Tage nba1232Lazio

 
  
    #698
1
23.04.18 16:42
ist nach wie vor massiv unterbewertet da beist keine Maus den Faden ab !
ebenso wie die anderen Börsennotierten Fussball Clubs
Juve
As Rom
BvB
alles käufe meiner Meinung nach

Der Fussball befindet sich in einer Boom Phase und ich sehe da noch absolut kein Ende
da so enorm viel Geld reingepumpt wird von verschiedensten Seiten

Da gibt es wahre sponsoren welche durch ihre Gelder aufmerksamkeit möchten und bekanntheit erlangen wollen wie opel , Alianz usw
und dann gib es aber auch noch Viele Leute die ihre Politischen oder privaten Intressen mit dem Fussball verwirklichen wollen , Schaichs die MRD ! kein Pumpen , China die eine Liga aus dem Boden stampfen möchte usw ...
dazu ist es einfach so das Klicks , Liks und gesehn  und gesehen werden gerade MEGA wichtig ist um online Geld zu verdienen
Es ist noch lange aber wirklich lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht was die Möglichkeit der Vermarktung angeht

das sind ein paar allgemeine Gründe warum ich denke das Fussball aKtien in den kommenden Jahren / jahrzehnten enorm an Wert gewinnen werden.

Lazio ist ein Konstrukt mit relativ wenig Fans verglichen mit den Top Teams in Europa was mich persöhnlich hier nicht zu einem Investment anregt. Lazio hat momentan eine super manschaft und kann sich auch noch für die Cl qualifizieren , es bleibt aber sehr ungewiss wie es in den kommenden Jahren weiter geht , vorallem weil 2 der 3 besten Spieler den Club wohl verlassen werden .

Nichts desto trotz glaube ich das die Aktie massiv steigen wird in den kommenden Jahren  

1749 Postings, 3249 Tage tulminTradegate

 
  
    #699
23.04.18 18:41
seit letzter Woche lässt sich die Aktie auch über Tradegate handeln.  

13231 Postings, 4909 Tage halbgotttAs Roma Aktie

 
  
    #700
23.04.18 19:38
geht heute 7,5% hoch bei 5fach so hohen Umsätzen. Qatar Airways neuer Trikotsponsor, zahlt 13 Mio jährlich plus Bonus  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 117  >  
   Antwort einfügen - nach oben