PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 389 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.476.918 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 387 | 388 | | 390 | 391 | ... 2071 > |
So long u. einen schönen Abend.
Ich wünsch dir gute besserung und mir das ich dich hier nicht mehr treffe.
paion zeigt stärke und das bei diesem börsenumfeld! das deute ich als sehr positiv, erinnert mich an sky im frühling/sommer 2012 als der dax und alle indizes am abschmieren waren.
sky die ich immer wieder ritt zeigt die gleiche stärke wie paion, wobei ich den großen hype über 5teuro nach oben verpasst habe ;((....
das gleiche spiel mit balda im jahr09 bis mitte2012, die gleiche stärke mit identischen chartmustern nach oben wie bei einer konso nach unten!
vergleiche paion ganz gerne mit mologen die nicht mehr medikamente in der pipeline haben und schon garnicht eins im endstadium der phase3 bzw kurz vor zulassung. wobei die marktkap um ca.75% höher;) ist! also mein kursziel bei/bis(-8 zur bekanntgabe der daten durch ono..... = ca. 7€ ohne übertreibung...., mit....more...
chart schaut vielversprechend aus.....kurs klebt am tenkan und kann jederzeit kinjun nach oben kreuzen (-8 mfg
Eine Aktie nach 100% Anstieg bei 1,50 Euro immer noch als das Beste Investment anzupreisen mit Kurszielen bis 3,50 Euro kurzfristig und sich 5 Tage später bei 1,18 Euro in den Urlaub zu verabschieden zeigt schon die Dreisstigkeit und fehlendes soziales Verhalten.
Zumindest sollte jetzt endgültig klar sein was von Aussagen und Beweggründe dieses Users zu halten sind und welches soziale Verhalten an den Tag in verschiedensten Foren gelegt wird.
Es geht nicht um die Firma oder eine Investition sondern um den täglichen Zock und eigenen Geldbeutel,nicht das man von sollchen Vögeln Angst hätte weil manch einer trifft seine Entscheidung selbst Anhand der Firmennews ,Aussagen,Zielen,Plan und Möglichkeiten,liest was Paion vorgibt und einhält in letzter Zeit.
Es gibt aber auch neue oder unbelesene,unerfahrene,welche die etwas im Minus sind und vielleicht zur falschen Entscheidung bewegt werden durch eben diese Typen gerade in Newsarmen Zeiten oder volatilen Märkten!
Und ich schäme mich in keinster Weise wie ich diesen User angegangen bin,die Worte waren noch Milde zu dem Verhaltensbild dieses Typen.
Ich hoffe auch das die Sachlichkeit in nächster Zeit wieder in diesen Thread zurückkehrt aber momentan ist Newsarme Zeit,es ist alles gesagt,nun muss man eben auf weitere News und die weiteren positiven Schritte warten.
Zumindest wurde ja heute ein weiterer positiver Schritt in den Prime Standart in rascher Zeit eingehalten was ja angekündigt wurde seitens Paion.
Was auch in Zukunft heisst,mehr Transparenz zur Firma Paion gegenüber ihren Aktionären,auch ein weiterer Vertrauensschritt und die richtige positive Entwicklung zur Nachhaltigkeit.
Sky, Balda etc. der Markt genau so gut war wie heute. Russland/ Krim / Ukraine, Staatspleiten, Zinspolitik.
Ich hoffe auch das einiges besser wird, aber in einem schlechtem Umfeld werden selbst gute News im Keim erstickt.
Ich sehe jeden Tag neue Kursziele und denke , scheiße ist da ne Menge Schotter drinn aber was passiert bei negativem Umfeld ???
Die Indizies kacken mal voll aufs Brett und selbst da sollte man sich eingestehen das es kaum ausnahmen gibt.
Und bevor all die Möchtegern Pusher hier wieder attackieren, ich halte derzeit immer noch 5000 Shares on Paion mt ca 18 % Verlust. Und nun redet Ihr mir das mal schön !!!
Ich weiß nur eins, es geht sicher wieder auf 5 Euro irgendwann, vielleicht diese Jahr oder 2015 oder was weiß ich wann und dann, wenn es so kommt bin ich wieder mit Gewinn draussen.
Studie Leipzig, höre ich immer wieder ! Abgeschlossen Anfang 14, Ergebnisse längst eingepreist obwohl bis heute nicht verfügbar.
Prime Standard, na und ! wer will das, das wir mit Paion erst richtig zum Spielball der Zocker werden ???
Wenn die Ami´s Paion entdecken ist Schluss mit Lustig !
Sie Zocken das Ding 3 Tage hoch, verkaufen Zeitgleich und gehen dann Short.
Mann, Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber es beginnt eine Zeit die keiner haben will.
Den Anfang hat CVI gemacht mit einem kleinem Abverkauf und CVI ist im Vergleich zu anderem Finanzmagnaten der USA nur ein Witz.
Wenn hier nicht die News zu Remi dauerhaft reinflattern sehe ich Schwarz.
Ist natürlich nur meine Meinung und ich spiele schon lange im US Sektor mit, Recih wird man da nicht mit dem Halten der Shares, leider !!!
Ich versteh dich da zu 100% aber gerade bei den Biotechs kanns von einer auf die andere Sekunde loslaufen.
OK. umgekehrt kanns auch zum Desaster kommen aber genau das wusste man ja auch VORher.
ich sehe auch lieber steigende als sinkende Kurse aber wie gesagt, jede Sekunde kann hier eine Nachricht eintreffen.
Paion ist jetzt im Primestandard und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da keine nette News in der Hinterhand hat ;-)
Oder meinste, dass Paion sofort nach dem Eintritt in den Prime es sich erlauben kann und will, dass es vorerst keine News und rückläufige Umsätze gibt ?
Ne, dass wäre eine Blamage und ein äusserst schlechter Start.
Von daher hoffen wir jetzt mal, dass es bis zum Ende der Woche was nettes zu berichten gibt oder das zumindest höhere Kurse zu verzeichnen sind ;-)
Allen vieeel Glück ;-)
bei einer konso der indizes wird sich paion nicht ganz entziehen können....die erholung erfolgt dann genauso schnell. warum sind die amis in paion immer noch investiert und haben nicht die schwelle unter 3% gemeldet?! bei so einem produkt mit goldstandart potential kann sich niemand erlauben nicht dabei zu sein, eine investition mit großem hebel!
die affen um ml & co wollen das der michel nicht mit verdient, daher verunsichern die, erst kommen die schmerzen dann das geld (-8
wenn du auf das schnelle geld aus bist muss du zu co.don gehen, die haben eine viel kleinere marktkap und das momentum sieht nach breakeout aus, die kannst mit paion 1zu1 tauschen;)
mir fällt spontan das Wort Willkür ein... es reicht ja meistens nicht zu wissen "wie gut ein Wert ist", sondern auch genau wann und wielange obwohl sich fundamental nichts verändert hat... und dann muss noch das Umfeld stimmen.
ich find es ist immer wieder seltsam wenn in den Nachrichten von Verunsicherung der Märkte die Rede ist, als wenn die sich nicht bei jeder politischen Krise die Hände reiben. Da wird vom einen Tag auf den anderen entschieden... oh oh Lage ist angespannt - Kurse purzeln... Tage später alles wieder gut - Kurse steigen ... kurz darauf ... Gefahr - Kurse fallen usw. das Wekzeug um mit sowas Geld zu verdienen verstehen die Großen ja... und wenns schief geht egal es gibt ja noch die Steuerzahler :(
ich glaube an Paion und Remi, und finde auch das in der gegenwärtigen Lage ein +/-0 viel Wert ist... ein Ausbruch nach oben steht imo bevor, jaja ich weiß Willkür...
so long
JEDEN Tag die GLEICHE Leier mit CVI...hahahahaa Die können das garnicht oft genug wiederholen....lach ;-)
Die scheinen sich wohl kaputt zu ärgern weil der Kurs NICHT weiter fällt.
Wie aggressiv die gestern schrieben....ein blanker WITZ.
nur meine meinung und keine kaufempfehlung.
grmoma
wenn dann eine gute News kommt ... boom.
nur wenn in den Orderbüchern genügend SLs zu finden wären, würds sichs dann ev. lohnen sowas zu tun...
genau deshalb vertrete ich bei solchen Werten (30Mio Stück z.B. ~3000Aktionäre mit 10k) auch die Meinung das Kleinaktionäre sehr wohl in Ihrem Handeln den Wert nachhaltig beeinflussen können. by the way : das widerspricht sich keineswegs mit der Aussage oben das die großen den Kurs steuern können... die Frage ist obs dann lohnt.
Man man so einen Mist posten das muß doch in den Fingern wehtun.!!