PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 385 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.475.755 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 383 | 384 | | 386 | 387 | ... 2071 > |
ich bin fest davon überzeugt, dass wir nächste Woche über 4 EUR laufen u. das ist erst der Anfang...
good luck allen investierten, lasst euch nicht verarschen u. nicht vergessen: weiterkaufen u. fette gewinne ernten:-)
Viele Aktien Investoren oder Trader machen oft viele Fehler, ohne es zu merken. Die meisten Aktien-Laien, die vorher vielleicht nie etwas mit Aktien zu tun hatten, haben auch sehr oft Strategien parat, mit denen sie glauben profitieren zu können.
Unter anderem hört man oft davon, solche Aktien zu kaufen, die sehr tief gefallen sind. Der Grund ist, dass diese Aktien ja dann nur noch steigen können.
Dieses Argument ist deswegen falsch, weil Aktien auch dann noch fallen können, wenn der Aktienkurs bei 0,01 Cent liegt. Ein weiterer Fall auf 0.005 ist möglich und würde, auch wenn dies nicht direkt bemerkbar ist, einen Aktienkursverlust von 50% bedeuten.
http://www.aktien-verstehen.de/
Aber genau das können wir Anleger ja auch....nur natürlich nicht so im großen Stil.
Möglich ist natürlich alles.
Nur, sollte dann plötzlich ne News kommen und der Kurs in windeseile hochlaufen dann ist der Große Verkäufer nicht rechtzeitig mit an Bord und dann verpasst er den großen Reibach...Und das weiss der Großinvestor eben auch.
Also wird er VERMUTLICH NICHT alle seine Stücke schmeissen.
Man bedenke, dass es schon bald zur Veröffentlichung der Studie kommen kann und dann knallts mächtig im Karton (bei positivem Ausgang)
Dauert also nicht mehr all zu lange bis was veröffentlicht wird und deswegen wird dieser Investor vorher auch wieder versuchen einzusteigen.
(ist natürlich nur meine Meinung)
Selbstverständlich dauerts dann noch ein Weilchen bis Paion Kohle verdient aber an der Börse wirds dann mächtig hochgehen weil die Zukunft gehandelt wird und nicht erst wenn Paion an dem Tag X eine Zulassung erhält. (Wenn sie es schaffen sollten)
Ferner wirds dann auch (wenn die Studie erfolgreich ausgeht) höchstwahrscheinlich Übernahmephantasien geben.
All das bringt steigende Kurse mit sich und wer will dieses Szenario schon verpassen ??
Dagegen sind die JETZIGEN Spielchen um 20 Cent hoch oder runter ein WITZ.
Klar, man braucht schon noch etwas Geduld und auch die nötigen Nerven und weils NOCH etwas unsicher ist, nutzen das die Großen aus.
ML oder CVI ? Ich fand den Einstieg damals vom ML viel positiver als von CVI...
das mit CVI kann man auch mal anders herum sehen als häufig geschrieben, so nach dem Motto Geld in Rachen geworfen... Paion hat denen genau so viel Geld abgeknöpft wie nötig war :)
ich glaub diese Analysen wurden hier auch noch nicht gebracht obwohl etwas älter, etwas gehaltvoller als die AC Sachen etc.
http://www.paion.de/images/stories/investoren/...pdate_2014_03_12.pdf
http://www.paion.de/images/stories/investoren/...gr-2014-03-13_en.pdf
Ist als jetzt ca. 3 Wochen her.....
Sowas dauert ca. 90 Tage.
Lest doch nochmals meine Einschätzung für diese Woche vom 31.03.
und dann das was ihr dazu geschrieben habt.
Leider wurde ich anschließend gleich wieder runtergemacht.
Es war doch nur eine Meinung von mir.
Ich sehe hier wirklich keine große Bewegung im Kurs (in den nächsten Wochen). Ein Abverkauf ist eh nicht drinn, noch sollten sich zur Zeit die Investoren sich für Paion interressieren, da sich ein Einstieg noch nicht lohnt.
Ansonsten einen angenehmen Wochenausklang
Gruß Else
Und wenn man den kompletten Monat März sieht wird es nicht besser.
Aber !!! Was runter geht kann auch irgendwann wieder hoch gehen.
besser "zurechtweisen" im positiven Sinne.
Gruß Else