PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 298 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.421.623 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.473 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 296 | 297 | | 299 | 300 | ... 2071 > |
Natürlich hätte ich einiges mehr seit meinem ersteinstieg machen können bis heute, aber das zwischenzeitliche realisieren der Gewinne war etwas Muffe und Verstand geschuldet....
viel Erfolg und Friede sei mit Euch
herr & frau söhngen werden den übernahme braten riechen, eine positive nachricht vor dem 12.03.14 ist somit pflicht! noch befindet sich paion im ruhigen fahrwasser bei der nächsten meldung von ML mit überschreitung der 10% werden es auch die letzten kapieren (-8
rechne mit einem 1euro gap up in den nächsten tagen...
marktkap bei einer günstigen übernahme 400-600mio... kurs 12+
habe nicht für möglich gehalten, daß wir schon an meiner 4,4444 Marke kratzen, na Paion is schon für Überraschungen!
fly Paion fly
Unterstützungen im Wochenchart;
1) die kleine bei 4,20 und die große bei 4,10
unterstützunglinien achtet und da versucht zu kaufen oder nun im chart sieht, wie weit es nach oben geht ist doch dabei uninteressant.
er tradet, mehr nicht. kein pusher, kein basher.
in diesem sinne.
nun wird mir das schon ein bisschen unheimlich nun is das Kratzen mal vorüber und Paion lernt das Fliegen
fly Paion fly
Sehen wir heute eine positive News??
Das Potenzial von Remi ist riesig und wenn sich alles im Laufe der nächsten Monate und Jahre etabliert und die prognostizierten Umsatzzahlen erreicht werden können, dann liegen wir hier sicher bald bei +10€
Das Potential ist einfach da.
Ich lasse meine Dinger weitehin liegen, Einstiegskurs 1,02€
So ein Glück hatte ich noch nie!
Sieht so bei Paion aus, als wenn da im Hintergrund so einiges abläuft.