PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 274 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.412.856 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.262 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 2071 > |
Es ist doch so einfach.
Oder ganau anders rum?
wat interessiert mich die Rechtschreibung kann mir davon nichts kaufen.
könnt ja gleich allee wieder reinkommen und die die jetzt baschen werden dann die puscher sein so ist es und nicht anders das sind die werklichen gierigen unter uns.
heißt nach vorläufigen Tagestief etwas erholung bis zum nächsten Bums.
Egal ob Pusher oder Basher hat sowieso von uns Papnasen keiner Einfluß auf den Kurs.
Wer hier schreibt (Ich auch) zockt meistens nicht mit mehr als 10-20.000 €.
Also kleine Fische.
Und meine Meinung wer bei 4.20 nicht raus ist weil er noch mehr wollte selber Schuld !
Friede sei mit euch
Wenn ich meine Posi offlimit reinhauen würde hättet ihr eure 3,5 lol...
Aber den Gefallen tue ich euch nicht :)
Wir hatten gestern vor Börsenstart in unserem Paion-Chartcheck bereits vor der hohen Schwankungsintensität gewarnt und auf eine Konsolidierungsoption hingewiesen. Im Chart der Paion-Aktie zeichnen sich nun aber erste Supports ab, die um 3,80/3,85Euro und um 3,33/3,49 Euro liegen könnten. Auf die Bedeutung dieser Paion-Chartmarken haben wir schon in der vergangenen Woche hingewiesen. Ältere Marken, die auf viele Jahre zurückliegende Kursbewegungen der Paion-Aktie zurückgehen, sind da weniger hilfreich, sie haben begrenzte Aussagekraft.
Nachrichten vom Aachener Unternehmen gibt es am Mittwoch übrigens nicht. Ansonsten bleibt es bei unserem gestrigen fundamentalen Fazit zur Paion-Aktie: Am Ende wird zählen, ob die Aachener Remimazolam zum Erfolg führen können. Die Entwicklungen und Nachrichten der Jahre 2014 und 2015 werden dies entscheiden.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=78350
Und bis dahin mind. noch 2- 3 Kapitalerhöhungen.
Ich sehe diesen Kursprung als kleine Belohnung für alle Geduldigen.
Wert seine Belohnung nicht abgeholt hat ist selber schuld .
Und wer noch rein will (billig) sollte sich gedulden.
Bis das Gezocke nachlässt. In 2-3 wochen
meine meinung
Lasst die Zocker erstmal fertig werden denn letztere Kerze formt sich ja fast zum
"Hanging Man"
Danach sind dann alle schlauer
Man muß sich eines bewußt machen, wenn man mit Aktien handelt. In dem Moment, wenn der Wert durch was auch immer deutlich nach oben geht, wurde das von denjenigen initiiert, die diese Information schon vor uns hatten. Für den Kleinanleger ist es meistens dann zu spät, denn er hat sowieso die Angewohnheit, sich gierig an einem Fantasieziel festzuhalten. Genau diese Psychologie nutzen die Profis, die näher an der Inforationsquelle sitzen, aus und das Geld wird streng betrachtet verschoben.
Es gibt in dieser Euphorie eigentlich nur drei Typen. Die Initiatioren, die ihren Ausstieg beim Einstieg fest geplant haben, die Beobachter, die nun mit aufspringen und die Lemminge, die durch verzögertes Analystengelaber geködert werden. Die Beobachter sichern sich teilweise mit einem SL ab. Die Lemminge gar nicht. Die Profis gehen bei 10% raus und lösen damit eine "unverständliche" SL Lawine aus. Die Lemminge sind frustriert und ratlos und verkaufen mit Verlust. In vielen Fällen konsoldiert sich der Wert da, wo er durchgestartet ist. Fakt ist: es können nur wenige auf Kosten vieler gewinnen.
Eines ist klar. Wenn eine Aktie abgeht und die Foren vor Euphorie durchdrehen, kann man mit hoher Sicherheit voraussagen, dass die Stimmung bald wieder kippen wird. Denn täglich bis zu 10% wird nicht stattfinden. Wer das glaubt, sollte Lotto spielen oder sein Geld über Martingale am Roulette-Tisch vermehren. Das erscheint mir sinnvoller, als über Tage auf 10-20% zu hoffen und am Ende steht das Depot bei -30%.
Wieso träumen alle immer von schnellen, aber dennoch lächerlichen Gewinnen? Man hätte doch einfach 2002 EUR 12.000,00 in Apple investieren sollen und Ende 2012 wäre man Millionär gewesen. Total einfach, wenn man LONG geht und es vorher weiß :-D
Kaufen, kaufen......ihr müsst Geld haben, Ende nie, oder ?
Paion-Aktie: Denken statt Dampf plaudern
19.02.14 11:58
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...en_statt_Dampf_plaudern-5530676
Wieso sollte man nicht die Gelegenheiten nutzen, die einem geboten werden?
Jeder muss selber wissen wie er sowas handhabt, aber das solltet ihr auch mal akzeptieren.