PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 265 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.406.999 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.688 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 2071 > |
so jetzt bin ich echt gespannt ob in den nächsten 20 min wieder so ein böser Dip auftaucht... wenns danach so weiter geht wie letzes Mal solls mir Recht sein.
Aber vielleicht schlägts auch nach oben aus - mal sehen...
Volumen immer noch gut ~1Mio (>3%) auf Xetra, also man kann nicht behaupten es gäbe keine Käufer zu dem Preis...
Den Gewinn habe ich in einen Amerikanischen Pharma Wert mit 20 Millionen Dollar Marktkapitalisierung investiert :-) Dieser ist bisher unentdeckt und hat locker das Potential eines ver50fachers ;-) Grosse bekannte Venture Capitalists sind da an Bord. Aaaaber ich verrate euch den Wert erst in ein paar Monaten wenn ich genug billig einsammeln konnte. Paion ist mir schon zu teuer...
Paion hat ein schönes Plateau ausgebildet auf dem jetzt einge bequem aussteigen u. andere einsteigen können...
unterm Strich : Das Volumen wird heute höher sein als gestern und der Kurs ist bei ca. +5%. Auffällig ist, dass die ask Käufe häufig deutlich höher liegen als die Bid Verkäufe. Bin gespannt ob kommende Woche neue Meldeschwellen verkündet werden. Des weiteren kommen jetzt wie vermutet die ganzen Warnungen siehe boerse.de ... aber das steht im Widerspruch zum Vol. und den markanten Käufen - sehr durchschaubar...
Was will man mehr...
nicht nur cm auch gr
aber sag es uns auch in ein paar monaten nicht, bitte erzähl es den Menschen die dich lieben.....
hohoho
ev. wollen jetzt noch nen paar einsteigen...
Paion-Aktie: Ein Paradies für Trader, Zocker und Anleger
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=78299