PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 259 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.404.998 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.687 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 2071 > |
wenn sie mal schön korrigieren und die nachrichtenlage noch besser ist als heute kannst du bedenkenlos nachkaufen, auch dann noch, wenn der japanische zulassungsantrag genehmigt wurde
Aber was könnte den Kurs jetzt noch kurzfristig stoppen oder einen derben Rücksetzer verursachen?
Wenn die passenden News kommen geht es hier richtig rund!
Da laufen Gruppenkäufe im Hintergrund und Paketschiebereien siehe Merrill Lynch!
Alles andere sind Peanuts !!!
Vorher bekommt meine keiner, Verkaufsorder steht bei 11 € (kein Scherz)
:))
Jetzt sind wir im Gap-Niemandsland und es ist wirklich schwer abzuschätzen wo der Kurs stoppt um zu verschnaufen.
Es ist jedoch auch klar, dass da mittel- bis langfristig, spätestens mit der nächsten Hammernews noch viel möglich ist. Kurzfristig halte ich einen weiteren Anstieg auf Grund der Perfomance auch für sehr wahrscheinlich...
Was jedoch auch klar ist, dass bald die Weltverbesserer auf der Matte stehen, um uns vor unserem Investment u. Verlusten zu schützen :) und das diese Kursspiele weitergehen... grad wieder was los - ich schreib nicht mehr sonst verpasse ich die guten Nachkaufkurse...
so long.... long...
die zwei wesentlichen aspekte an paion, die ich noch sehr lange behalten werde, sind für mich
die lächerliche marktkapitalisierung von 99 mio euro
und das über 1 mrd euro liegende marktpotenzial von remimazolam
eine verdreifachung von heute abend an bis ende 2014 ist noch pures understatement
da wurden 55k geschmiessen und wurden einfach so kompensiert :)
Schönen Abend allen Paionlern
Viele Analysten haben paion bei 2.50 das nicht zugetraut.
nun stehen wir knapp bei 4.
Das.potenzial ist noch enorm, viele news stehen noch aus wie zb ono bericht,
USA usw.
Die kapitalmassnahmen sind abgeschlossen. Investoren mit an board.
die wollen sicherlich mehr als nur 50% plus machen.
Ich denke die Party geht gerade los.
kannst mitmachen oder die musik von draussen genießen
jeweils am 17.2. gibt ml um 11.04 uhr die überschreitung PER 3.2. auf 5,41% und um 11.08 uhr die unterschreitung auf 4,28% PER 5.2. bekannt. typisch northamerica... in brasilien hätten sie einen auf den sack bekommen ...
ich sehe in dieser absichtlichen verwirrungstaktik nur die gier nordamerikanischer investoren
ein grund mehr in paion investiert zu bleiben