PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 251 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.402.114 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 2071 > |
hoffe, das es nächste Woche über 4 geht
über 5 ist auch ok :)
Rücksetzer wurde gleich wieder zum Einstieg genutzt. Wer weiß was passiert, wenn jetzt nochmal eine gute Nachricht eintrudelt.
Gruß
Nednett
Die Veröffentlichungen wegen KE sind für mich schlecht lesbar. So einen richtig Schlauen bekomme ich da nicht. Vielleicht hat da jemand den Durchblick.
Besteht da nicht die Versuchung, mal schnell zu verkaufen. Gewinne mitzunehmen ist ja nicht verkehrt. Man kann damit auch drohen. Das ist mir schon sehr suspekt. Gibt es weitere Vereinbarungen mit dem Investor? Reicht die KE aus oder kommen noch welche?
Ich warte jetzt mal das Ergebnis von Ono ab und ziehe meinen SL nach. Was soll man sonst auch machen?
Außerdem ginge bei der Stückzahl und dem dünnen Handel der Kurs sofort in den Keller.
Natürlich 30% einer riesigen Summe. Aber die Summe ist auch nur für unsereins riesig. Für einen Investor der mit Millionen jongliert, ist das nicht mehr ganz so viel. 2 Millionen € Gewinn hören sich nicht schlecht an, aber wer 6 Mio € investiert und dazu noch "Venture Capital" heißt, will nicht nur 2 Millionen € Gewinn machen und wieder aussteigen. Die Meisten hier haben um einiges mehr als 30% Gewinn gemacht in der letzten Zeit und hoffen noch auf einiges mehr. Falls Remi hält, was es verspricht, sind wie schon häufig erwähnt Kurse jenseits von 10€ möglich! Das weiß der Investor auch. 2 Millionen € Gewinn jetzt, oder die Chance auf 18 Mio € wenn der Kurs anzieht?
er wird auch eine sehr gute informationslage und gute verbindungen zum management haben.
das ganze sehe ich eher als ritterschlag, als dass da jemend zockt.
die leipziger studie zeigt deutlich das potenzial von remimazolam und paion hat ja noch mehr im köcher.
Wir starten wieder ein Ratespiel mit Paion. Wenn sich noch Spender finden, werden diesmal die 3 besten Tipper einen Preis erhalten. Milli2020 hat schon einen Gutschein in Höhe von 10 Paion Aktien zum 30 Juni ausgelobt. Die Preise werde in Reihenfolge des Wertes am Stichtag vergeben. Wer Lust hat, kann gerne noch einen Preis ausloben.
Das Spiel beginnt sofort. Tipps können ab jetzt bis zum 28 Februar abgegeben werden.
Sieger ist derjenige, der dem Letzten auf Xetra festgestellten Kurs zum 30. Juni am nächsten kommt. Es wird nur ein Tipp zum gleichen Kurs zugelassen. Tipps werden ab sofort entgegengenommen. Es sind nur die Tips gültig, die bis zum 28. Februar abgegeben werden. Änderungen sind bis dahin jederzeit möglich. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim diesjährigen Paion Ratespiel.
1. Paion Kursratespiel 2014
Wir starten wieder ein Ratespiel mit Paion. Wenn sich noch Spender finden, werden diesmal die 3 besten Tipper einen Preis erhalten. Milli2020 hat schon einen Gutschein in Höhe von 10 Paion Aktien zum Gegenwert vom 30 Juni ausgelobt. Die Preise werde in Reihenfolge des Wertes am Stichtag vergeben. Wer Lust hat, kann gerne noch einen Preis ausloben.
Das Spiel beginnt sofort. Tipps können ab jetzt bis zum 28 Februar abgegeben werden.
Sieger ist derjenige, der dem Letzten auf Xetra festgestellten Kurs zum 30. Juni am nächsten kommt. Es wird nur ein Tipp zum gleichen Kurs zugelassen. Tipps werden ab sofort entgegengenommen. Es sind nur die Tips gültig, die bis zum 28. Februar abgegeben werden. Änderungen sind bis dahin jederzeit möglich. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim diesjährigen Paion Ratespiel.
5,10 € tberg
5,43 € sky2
6,32 € schulle73
7,00 € BankCroupier
7,10 € Boomstriker
7,54 € Dortmunder1
7,95 € Fortunato69
8,40 € Japetus
8,86 € Sinne
8,88 € Aktienklaus
8,97 € Denia666666
9,07 € Sufenta