PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 2005 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.283.411 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2003 | 2004 | | 2006 | 2007 | ... 2071 > |
Wer sagt denn genau das Remi niemand will ?
Oder schließt du aus den 1 - 2 Q Zahlen das daraus ?
Dann kann ich dir nur sagen, dass du von Vertrieb keine Ahnung hast, wenn der Punkt zwei stimmen sollte.
Nun zeigt sich dieses/Dein Invest nicht gerade von der Schokoladenseite, nachdem Du mit dem Ziel der Vermehrung des investierten Geldes bisher nicht nur erfolglos bist, sondern es Dich nun tatsächlich in die Bredouille bringt, diesen Deinen bisherigen Fehlgriff bis auf das Blut rechtfertigen zu müssen.
Erzähle hier nicht den Foristen, dass Sie von wem auch immer keine Ahnung haben. Den Verantwortlichen rund um Paion darf man mit Fug und Recht den Vorsatz unterstellen, schon seit Jahren aktionärsschädigend zu handeln.
Bilde Dir nicht ein, dass Du dieses Versagen überzeugend erklären kannst. Du machst Dich gerade lächerlich!
Es waren doch nur 5 Mio Aktien.
Mit welchem Ziel sollte jemand die KE mitmachen, und jetzt die Aktien auf den Markt werfen?
Das macht doch keinen Sinn.
Dann hätte man doch vorher auch schon seinen Bestand verkaufen können.
Ich glaube weiter an die Story.
Bin noch nicht groß investiert, aber 1,85 nutze ich mal als Nachkauf.
Und wenn es weiter fällt kaufe ich nochmal nach.
Entspannt euch doch mal.
Ist doch nur Geld und vor allem nicht alles was man hat.
Warten wir mal ab.
Ich tippe auf Rebound in den nächsten 8 Wochen auf 2,50€.
Daran glaubt ja aktuell keiner!
Raketentreibstoff ?
Das sieht eher nach Betonsocken aus.
O.k. dann ist ja evtl Kapitän Nemo der geheime Investor.........
Herrlich.
Jetzt stehen bei Tradegate ca. 160.000 Stück in einem Block zum Verkauf.
Mal sehen , ob die einer komplett nimmt.
Du hast einen Vorteil, oder Nutzen daraus? Welchen denn?
Na, ob so eine Ansammlung den aktuellen Corona Regeln entspricht ???
ABER, für mich ist das ganz einfach :
ALLES RENNET.....RETTET..........FLÜCHTET !!!!
Sollte das Zeug wirklich einer kaufen, dann : Herzliches Beileid !!
Der war gut, kurzfristige Gewinnsucht !!
Bitte, denk doch erstmal nach bevor Du sowas schreibst. Diese paar Cent nennst Du Gewinnsucht? Naja, für ein Eis am Stiel wird es sicher langen, kommt halt immer auf die Ansprüche an.
Nur mal so: Dir ist aber schon klar, das dies hier seit JAHREN so geht ??
Raketentreibstoff ist halt explosiv. Die Richtung muss aber stimmen.
Nur die Aktionäre sind das gebrannte Kind !
Zum Glück damals ausgestiegen, wie Kevin Keagan.
Hier wird geforscht, KEed und immer schön GeVORSTANDet auf Aktionärskosten.
Gimmie Sales Baby !
Bin mal gespannt auf den Sales Ramp. In den nächste 1-2 Quartalen wird man sehen ob Remi eine Rohrkrepierer ist oder einen steilen, profitablen Ramp hat.
Wenn man nach >10 Jahren Forschung auch noch einen Uphill-Battle im Vertrieb bekommt, weis man wieso Paion kein First oder Second-Tier Partner gefunden hat, sondern nur Cosmo und dann an Arcadia weitergereicht wurde und Ono ausgestiegen ist.
Wenn man auch noch ICU oder Ana braucht, gibts wieder Jahre mit Begründungen für KEs. Am Ende wird man aber was gelernt haben ;)
Auf fast und sales wurde slow und gequäult für die Aktionäre.
echte pommes-buden mundipharma, Yichang Humanwell Pharmaceutical Co. etc.
Hana Pharm gab schließlich im November 2019 eine strategische Unternehmensentscheidung über die finanzielle Investition von bis zu 50 Mio. USD in eine neue Produktionsanlage für Injektionen bekannt.
22Mio für diesen sogenannten Deal bezeichne ich als grotesk und am Ende dessen steht eine wiederum groteske KE. Ja, dieser tolle Deal hat Paion und auch die Aktionäre an den Rand des wirtschaftlichen Abgrund manövriert.
1,84 Aktienkurs und nach unten ist kein Ende in Sicht. Dieser zur Schau gestellte Zweckoptimismus ist ziemlich Lächerlich.
Auf dem Weg Richtung 2—2,30 Euro werden Mio von Aktien geworfen um ein paar Cent zu traden.
Denn eines ist sicher...der Kurs wird wieder fallen.
Es sollte zügig ein Deal AA in den USA kommen...hohe Sofortzahlung und dann nur 10—15 %. Ansonsten sehr ich NULL GRÜNDE warum der Kurs steigen könnte.