PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 177 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.296.257 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 813 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 2071 > |
Viele aber sind auch zu faul zum Denken und nehmen einfach alles wie es kommt.
Das ist aber leider nicht nur ein Problem an der Börse.......
Wer ist MissAC oder MisterAC?
Das klingt fast wie eine Krankheit und Herr Söhngen hat die Medizin dagegen ;)
(Klassiker-Spruch aus der Filmbranche, welcher Film ist gemeint und wer war der Regisseur?)
Was Heute passiert ist ,ist das was ich Mittags meinte es war eine gute Nachricht zu viel.
Hätte der Chef gewartet bis die Aktie mal Luft geholt hat hätte es ob der Nachricht sicher einen Versuch gegeben die 3 € zu knacken. So wird das erst passieren wenn richtige Nachrichten kommen damit meine ich solche wo dann auch Geld fließt.
Da hat sich jetzt bei 2.80 €ein dicker fetter Deckel gebildet der so schnell nicht gehoben wird.
Und wer vom Einstieg der Fonds und Banken träumt dem sei gesagt : Die werden einsteigen aber erst wenn Kohle fließt und dann ist denen auch egal ob die Aktie 4-5 € kostet Die steigen erst ein wenn Zulassungen erfolgt sind und Renditen fließen.
Wünsche allen Investierten - trotzdem - einen entspannten Abend..so long..
Und wenn bei einem Wert wie Paion alles stimmt dann gibt es nur ein was was die Leute davon abbringt zu kaufen : Die Aktie ist Heute zu teuer!
In zwei Wochen gibt es Paion für 2 oder 2.20 Euro dann lohnt es sich wieder .
Denn wie ich vorhin und schrieb bin ich fest davon überzeugt das die 3 frühstens 2014 geknackt wird
zwischen 2€ und 2,20€ eine nette Posi aufbauen....warum sollte man zu derzeit ziemlich
überteuerten Kursen kaufen und dann bis 2014 warten müssen, das man wenigstens
mit seinen Invest Pari ist ?
@tonii.....Der Nachhilfeunterricht in Rechtschreibung scheint schon Früchte zu tragen...
"Kötter" schreibt er immerhin schon richtig......Geht doch ! Grins
@Profitgier mit Remi wärst Du schon völlig wach
P.S. Es tut uns allen fürchterlich leid, das der Kurs nicht für dich so runterkommt
wie Du es gern hättest zum Zocken.
Geh mal ein paar Tage fort, und wenn Du wieder kommst, bekommst Du auch für 2 Euro eine halbe Paion.
Bedenke aber das Du 2 halbe für eine ganze brauchst :)
@ Auffueller01: Lass dich nicht unterkriegen,
Wie hoch ist eigentlich der aktuelle Freefloat?
die Leute nutzen heute die Nacht und
werden Morgen Reagieren, wie bei den
12 Geschworenen, entweder Sie sind
von Rot oder Grün (Ampelvergleich)
überzeugt....Tendenz ..... Großer
Tannenbaum :-)))
nur muss auch jeder der die Paionpapiere langfristig anlegt heute schon eine Verkaufsorder eingeben mit seiner Traumsumme 10, 15 oder 20 Euro oder mehr oder weniger !!!
Dann können diese Papiere von den Banken und Hedgefonds auch nicht mehr leerverkauft werden.