PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 152 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.288.068 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.716 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 2071 > |
!
Krabbelt in eure Löcher zurück ! Mir wird gerade schlecht, es könnte euch treffen !
Wo sind die ???
Aktionärsstruktur
Varuma AG 9,84%
Merrill Lynch & Co., Inc. 5,12%
IPSA 2,72%
Freefloat 82,32%
Aktionärsstruktur laut...
- Close Brothers Seydler:
http://www.paion.de/images/stories/investoren/...pdate_2013_11_14.pdf
Shareholders:
Innoven 10.6%
Varuma 6.0%
Söhngen Family 5.0%
Free float 78.4%
- First Berlin:
http://www.paion.de/images/stories/investoren/...gr-2013-11-07_en.pdf
SHAREHOLDERS
Soehngen family 4.9%
IPSA 4.9%
Varuma 5.8%
Free Float 84.4%
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...nsangaben#share_structure
Was ist deine Quelle in #3781?
Es liegt dann an den freien Aktionären, ob sie sich mit einem Angebot abspeisen lassen wollen oder an die Zukunft von Paion glauben und schön brav ihre Aktien "verteidigen".
Mein Trend ist eher, dass ich ein Angebot NICHT annehmen werde. Egal ob mir nun 4, 5 oder 7 Euro geboten werden. Bei 1x,xx könnte ich zum Teil "schwach werden".
Viele Grüße
Sky
P.S.: Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf, sondern nur meine persönliche Meinung/Vorgehensweise.
Ich glaub eher nicht daran, da Wolfgang Söhngen in einem anderen Interview gesagt hat, dass er erstmal das Potenzial der Firma heben möchte. Ich glaub für 15 € würde ich meine Stücke auch abgeben, aber auch nur hypothetisch.
"mit einem Angebot abspeisen lassen"...Sorry, aber wie abgehoben ist das denn ?
Für 4 oder 5 EUR nehme ich - bei derzeitigen Kurs - jederzeit ein Angebot an.
Also offensichtlich scheinen ja manche hier ihre Aktie mit ins Bett zu nehmen....
Trader werden damit sicher zufrieden sein, aber niemand, der sich seit Jahren mit dem Unternehmen auseinander gesetzt hat. Somit bin ich damit auch nicht zufrieden zu stellen ;)
Na da bin ich ja mal für die Zukunft gespannt, aber trotz allem - es sind auch schon "manche Luftballons" geplatzt.
Man soll die Trauben nie zu hoch hängen....
Das wäre schlecht!
Der Ausdruck Worst Case bezeichnet als Anglizismus den schlechtesten oder den ungünstigsten (anzunehmenden) Fall. In manchen Fällen spricht man auch vom GAU (größter anzunehmender Unfall).
Was sagen denn dann die Kollegen die noch aus den Zeit der Kurse um 10-11 EUR Aktien im Depot haben ?
... eine Übernahme uns nicht annähernd den Wert bringen wird, den uns eine über Jahre erfolgreiche Weiterentwicklung und Vermarktung bringen würde.
1stens: partizipieren wir an den schönen Remi-Umsäten mehr, als an einer einmaligen Abfindung
2tens: spätestens(!) wenn Remi genug Geld in die Kassen gespült hat, werden die weiteren Kandidaten der pipeline in Angriff genommen.
@Gomera1955
Ich bin einer dieser Kandidaten:
Wir hatten genug Gelegenheiten unter einem Euro zu verbilligen und das habe ich seit 2012 mehrfach getan. Somit hatten wir genug Chancen günstig einzukaufen ;)
Doch das hat mit der jetzigen Faktenlage und den Erfolgsaussichten von Remimazolam nichts zu tun. Ich habe die Zukunft von Remimazolam und GGF2 zu bewerten und nicht die schlechten Daten von Desmoteplase von vor 5 Jahren.
"Nächster Kurssprung in Kürze?" ;-)
veröffentlicht, siehe Finanz Nachrichten.de.