PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 146 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.286.886 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.534 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 2071 > |
Dann kommen die Profis. Dann kann alles passieren.
Der Chart bei Paion gibt wenig her und ist nicht sehr aussagekräftig. Die Chartanalyse von 4investors greift daher nicht besonders. Sie können aber nicht anders als Charts zu lesen und zu interpretieren. Schaut man sich den 3 Jahreschart an, dann könnte man seit 7.8.13 die Elliot Wellen Theorie interpretieren. Phase 1 vom 7.8. bis 13.9, Phase B vom 13.9. bis 23.10. dann Pase 2 ab 23.10 bis 4.11. Kurze Phase C und ab 14.11. Phase 3. Ist aber alles nur blanke Theorie.
Fundamental kann man eigentlich nur interpretieren, dass Paion nun einen längeren finanziellen Atem hat. Es fehlt eine Lizensvereinbarung im europäischen Kernland. Wäre das geschafft, dann ergeben sich Lizensen von alleine. USA hat da eigene "Gesetzte". Südamerika oder auch Afrika wären eventl. auch Chancen. Wenn man bedenkt, dass bis 2050 die Bevölkerung in Afrika um 2,5 Milliarden wachsen soll, dann wird das wohl auch ein Markt.
Chancen sind allemal da. Das Risiko besteht eigentlich nur darin, dass die Phasen nicht so wie geplant verlaufen oder dass es ein besseres Mittel als Remi... gibt.
In der Biotechbranche gibt es manch Überraschung.
Mein persönliche Chance/Risiko Ansich war bisher so 40/60; inzwischen so bei 80/20.
2014 wird spannend.
es gibt wochenenden, die müssten eigentlich nicht so lang sein... ;-))
2.15 Euro, sollte als erste Unterstützung geshen werden, wo der Fall nach unten ausgebremst wurde.
Nunmehr, sollten wir die weiteren Widerstände in betracht ziehen
bei 2,50 Euro und 2,88 Euro
Diese sollten jetzt massiv angegriffen werden auf Grund der Aussichten, Lizenzen und anstehenden Meilensteinzahlungen.
Ab 3,05 Euro ist dann auch der Weg nach oben frei und ab da bestimmen Nachrichten, Milestones sowie Forschungsfortschritte den weiteren Kurs.
Bashen und Pushen sollte jetzt in den Hintergrund gelangen, ab jetzt REGEIRT dann der Markt von alleine.
Selbst die Zocker und Daytrader ( so wie ich ) müssten nunmehr begriffen haben das hier etwas richtig gut am laufen ist.
Mit Remi ist bald ein Produkt am Markt das von Patienten und Kliniken mehr als gewünscht wird.
Hier in " REMIMAZOLAM " liegt Zukunftsmusik drinn, ein Blockbuster der seinesgleichen sucht und da werden andere Pharmaunternehmen nicht drann vorbeischauen können.
Zugzwang ist jetzt angesagt denn Paion hat den Weg gefunden ein Narkosemittel zu entwickeln das in allen Punkten der Verträglichkeit abhebt.
Primäres Studienziel wurde erfolgreich erreicht
Abschluss in der Phase-II/III-Studie die mit 375 Patienten durchgeführt wurde
Ausgezeichnete Herz-Kreislauf-Stabilität bei den Tests wurde bestätigt
Gutes Sicherheitsprofil von Remimazolam bestätigt
Auf steigende Kurse und Grüne Wochen sage ich ..
Glückwunsch Paion, echt saubere Leistung !!!
Nur meine Meinung und mein Beitrag stellt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung dar.
mich würde einmal eine Aussage zur jetzigen Chartsituation rein technisch interessieren?
Kann mir da einer mal bitte auf die Sprünge helfen?
Es bleibt spannend heute.
Bin gespannt ob diese Marke hält oder ob wir die 2,15 Euro vom Freitag noch mal Testen ?
klingt Scheiße.....ich bin längst dabei..kann nur mit dem Kopf schütteln das manche hier immer ständig "nachkaufen" wollen. Ich hab meinen Bestand und den erhöhe ich grundsätzlich nicht...ist ja sonst wie ne Kette ohne Ende.
Die Aussagen finde ich realistisch. Ich weiss nicht, was es soll, wenn hier so manche Forenschreiber nichtssagende Beiträge schreiben nach dem Motto; oh, bei mir regnet es - Antwort; bei mir auch. Es wäre schön, wenn hier substanzielle Beiträge kämen, so wie meist von z.B. Gurke.
kann man nix verdienen. Hier das sind nur Spekulationskurse wo der Falle eine Deals längst eingepriesen ist,siehe Teile des Interviews. Bei definitiven Abschlüssen sehe ich hier Verdopplungspotential, bei keinen produktiven News in den nächsten 3 Monaten aber durchaus Halbierungspotential bis um 1 Euro. (Nur meine Meinung)
2,20 kriegst mag ich zu bezweifeln.
...habe den (finanziellen) Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr bestätigt und erwarte weiterhin, dass Nettoverlust und EBIT zwischen 6,5 Mio. Euro und 7,5 Mio. Euro liegen würden... 9Monatszahlen vom 06.11.2013 !!
wo verdienen die ?