PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 136 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.284.943 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.781 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 2071 > |
Ich bin auch investiert, aber ehrlich gesagt sehe ich nicht warum dieses mal mehr Substanz dahinter stecken soll als beim letzten mal. Das Remi bei den Nebenwirkungen gut aussieht war doch auch vorher schon bekannt - meine das sogar hier im Forum in einem von ex-Gurkes posts gelesen zu haben. Neu ist es natürlich für die Neueinsteiger; insofern ist jetzt nicht mehr Substanz da, aber mehr (der richtigen) Information. Positiv ist das Ergebnis der Analyse natürlich, wurde von den Informierten aber auch so erwartet - daher wahrscheinlich auch die häufigen "Vorderrungen" in diesem thread nach höheren (fairen) Kursen. Ich persönlich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass die Ergebnisse schon diesen Monat vorliegen werden.
Ich denke wir werden das Hoch vom letzten mal übersteigen und zwar aus folgenden Gründen:
- im letzten Hoch haben viele Aktien den Besitzer gewechselt und die Zeit zwsichen dem letzten und diesem Anstieg ist ziemlich kurz, s.d. es kaum frustrierte Anleger geben dürfte, s.d. auch diese auf eine Kurssteigerung ihrer Anteile warten
- der positive Newsflow nimmt zu (da stören auch die unqualifizierten Kommentare nicht so sehr)
- das alte Hoch wurde bei geringerer Faktenlage erreicht, also denken vllt. viele "wenns ohne die Studie schon so hoch ging, wo muss es dann diesmal nur Enden"
- der Ausgangspunkt für den Anstieg liegt diesmal bereits deutlich höher
Wie bereits weiter oben gesagt wäre mir ein langsamerer Anstieg allerdings lieber, so bleibt immer die Rückschlaggefahr und mein nervöser Finger denkt wieder: "wenn ich jetzt verkaufe könnte ich vllt. wieder tiefer rein und hätte noch mal mehr mitgenommen".
Olson
Persönliche Meinung. Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung meinerseits.
...nein nicht schlechtreden..der Wert ist mittelfristig top, aber wie gesagt aktuell völlig überzogener Kurs, der nach Korrektur schreit...
Sagt ja keiner was gegen Deine Gewinnmitnahme sondern Dein plötzlicher sinneswandel nachdem Du raus warst!
.zum 10. Mal - kein Sinneswandel - aber aktuell absolut übertriebener Kurs und das weisst du genauso gut...
Ich bin seid 8 bzw. 9 Jahren dabei... Ich freue mich über jeden Kurs über 1,80€ Sehe den fetten Rücksetzer heute irgendwie bisher nicht. Deswegen Prognose: 2,50 zum Tagesende. Auf Tradegate wird eventuell wieder maßlos übertrieben... Würde den morgigen Tag aber wieder anheizen. Dann steigt es in den frühen Stunden vielleicht wieder auf 3 Euro... und dann rasant zurück auf 2,30€
Aber ich weiß es ja nicht... Und das macht es ja wieder so spannend... :)
Ich find's toll!!!
vor 2 tagen rein,
heute explosion,
gleich nen stop nachgesetzt, gewinn schon jetzt gesichert ,
einfach geil
Hmm... da hätte ich mir im stillen Köpfen doch mehr erwartet... Aber vielleicht ist das ja jetzt die Korrektur zu den letzten Tagen, in der Hoffnung dass es danach stetig weiter steigt... Naja. Morgen eine weitere Explosion wäre ja auch nicht schlimm, wa ;)
allerdings was zu schnell steigt, kann auch wieder schnell fallen !!