PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 106 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.220.286 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.563 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 2071 > |
einige, darunter auch Daytrader und andere nehmen Gewinne mit und ahnen nicht wie weit die Reise noch geht.
Bin ja selbst gespannt wie ein Flitzbogen und freue mich über die faire anhebung des Kursziels :)
...ich denke auch, dass hier noch viel Potenzial ist....die Zahlen werden sicher bombig ausfallen...dann ist ein Invest zu spät...
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.13 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Löschantrag liegt vor.
Zeitpunkt: 04.11.13 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Löschantrag liegt vor.
Jetzt fehlt nur noch ein Deal mit den Staaten, das wär der Hammer
Ehrlich, ein bischen langsamer up, wäre mir hier sogar lieber.
Paion hat jetzt eine reales Vermarktungs-
Potential - besser wie zu Beginn...
m Meinung
http://www.finanzen.net/chart/PAION
Schätze morgen sind die 2,60 da und am Mittwoch über 3 Euro.
........als ich erklärte,..träumt nicht ..völliger unsinn......habe 3 x richtig verdient und raus - meine ansage damals- aktie wird vielleicht niemal wieder diese ca. 4,5€ sehen.oder zum. für jahre nicht - da kam alles von idiot bis......naja- was war............?!
muss hier nicht sein-potential ist vorhanden,..aber vieles kann auch vorgekauft worden sein auf die erwartung der zahlen hin- wenn einmal das kasse machen beginnt, ..........ist schnell ein rutsch um 30 % mal drin- --muss wie gesagt nicht immer sein,..........aber das jeden tag 20 % ca. gemacht werden wochenlang...........joda..also sorry,.....aber so funktioniert das nicht !...hahaha
sorry hatte vorhin diesen Chart gemeint, mit #2635 ...blödes I-Phone...:-)
reales Vermarktungs-
Potential - besser wie zu Beginn...
in Verbindung mit der Aufstellung von Japetus:#2558
Einwohner Lizenzgebiete Remimazolam, aktualisiert 01.11.13 13:52 #2558
@gurke24448: stimmt: Deutschland oder deutschsprachiger Raum?
Deutschland: 81 Millionen
Japan: 127 Millionen
VR China: 1350 Millionen
Südkorea: 50 Millionen
GUS-Staaten: 269 Millionen
----------------------------------------
Summe: 1,877 Milliarden
Da knacken wir wohl bald die 2 Milliarden... wallstreet-online.de
....und das ist kein Luftschloss, vor 12 Wochen hat auch niemand an 7 b EPI geglaubt..:-)
Gesamtumsatz PAION Aktien: 2,8 Mio. Aktien
5,9 Mio. Euro, aber davon einer eben 50 K uppp
Hatte zwar nochmal Nachgelegt aber mich nicht getraut höher zu Investieren und jetzt Denke ich schon hätte ich mal (-:
aber hätte ich mal wäre der Kurs sicher wieder runter gerauscht!!!!
Also Glück für Euch (-:
Trotz alledem finde ich das nicht mehr normal hier und setze doch lieber SL weil irgendwie muß doch auch mal ein Rücksetzer kommen ????
Alle Überzeugten haben doch sicher mehrere Tausend Stücke und je höher der Kurs, umsomehr tuhen doch auch einen Longi die Rücksetzer genauso weh !!!!
Sowas habe ich noch nicht mitgemacht der Kurs rennt und rennt aber wohin nur????
2,41 war ne schöne Hausnummer ebenund ich denke mal die wird morgen fest gemacht