So..., Zeit für nen paar grüne Sternchen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 24.08.04 08:42 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.04 13:45 | von: MechTrader | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 24.08.04 08:42 | von: klecks1 | Leser gesamt: | 4.451 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Wer will denn nun mal ne paar Grüne an mich verteilen? ;-)
::MT::
immer locker bleiben
Putzfrau klaut Schmuck
Bei einem Flohmarktbummel in Worms (Rheinland-Pfalz) ist eine 47 Jahre Ludwigshafenerin zufällig auf ihren eigenen Schmuck gestoßen - und zwar am Stand der eigenen Putzfrau. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wähnte sich die mutmaßliche Diebin aus Frankenthal im entfernten Worms anscheinend sicher.
Laut Polizei hatte die Besitzerin den Verlust ihres Schmucks noch nicht bemerkt, als sie ihn auf dem Flohmarkt erblickte. Die Polizei stellte das Diebesgut sicher, die 53-jährige Putzfrau wurde angezeigt.
immer locker bleiben
Jaaa...früher... ;-)) Ich weiss noch, da hab ich Super für 95 Pfennig den Liter bekommen ;-)
immer locker bleiben
immer locker bleiben
Wünsche 22.08.04 16:16
Welches Unternehmen 22.08.04 15:48
Spruch des Tages 22.08.04 14:51
Mad hast du kein Taschengeld mehr? 22.08.04 14:46
Na die das T-Shirt hochzieht! 22.08.04 14:34
Schon 8 Beiträge gelöscht, 22.08.04 11:36
HALLO? Ich dachte der Thread in dem ich für andere Sterne sammle, kommt noch?!
nicht immer locker bleiben
Habe nämlich Freunde, die mir dabei helfen.
Du hast ja nur deine Partei, die kann dir dabei nicht helfen. Bäätsch!
Ich bin ein Individuum ;-)) Ein besonderes... ;-))
@MD... Nein... Du sahnst nicht meine Lohrbeeren ab!
*ggg*
hähähä...
Thema wurde 2244 mal gelesen, umfaßt 63 Postings und wurde mit 6 Punkten bewertet
4 1. Abschied von Ariva ottifant 10.06.03 22:07
Habe hier nette Leute kenngelernt, mit 5 bin ich befreundet. Besonderst hab ich mich mit 1Mio € verstanden. Mit Vega 2000 treffe ich mich regelmäßig, sogar politische Gegner wie Ruhrpottzocker oder gar einen schwarzen Bruder wie MadChart hab ich durch Ariva getroffen. _Was mich besonderst Stolz macht, war das Treffen mit Bizzbabe...
Den großen Stoke Duke hab ich die Hand geschüttelt, von Dark Night hab ich teilweiße Rückendeckung bekommen.
Lange Diskussionen gab es auch mit vielen anderen Ariva-Teilnehmer. Mit Grinch und anderen hab ich so manch Nacht zum Tag gemacht.
Durch Sieger hab ich mich nett und lustig unterhalten lassen, durch Pichel hab ich was von der Börse gelernt.
Slater und andere haben meine politische Meinung unterstützt, Leute wie SL und Altmeister mein Mitleid!!
Mod meine Verachtung und zu MaMoe armer Kerl....
Besonderst möchte ich mich bei Happy_End bedanken, der viel Zeit und Geduld aufbringen musste. Arbeiter und die Nord-Mafia hab ich bewundert, mit Zombi 17 hab ich
die Bochumer Hühnerherzen vernascht.
Estrich hab ich auf der großen Berlin Party zusammen mit Chrismitz und andere wie Chartie Motorman und Reila gesehen und gesprochen
In München waren es Daxbunny, Elan und Mütze.
Bleibt nur noch zu schreiben, dass es 3-4 ID´s gab, die ich wirklich treffen wollte, wie ECKI Kicky und Peet und vor allem Schmuggler, aber auch so hab ich die Zeit gut genutzt.
Würde mich nur noch interessiren wer hinter der ID Jessyca steckt??
Egal jetzt heißt es Abschied nehmen.
Ciao Ottifant
Falls ich eine /einen vergessen haben sollte, Sorry
PS: ich weiß falscher Filter
Ich empfehle dir die Zeitung als kleine Nachtlektüre, vielleicht bist du ja dann morgen früh geheilt & konvertierst zu den Guten. *ggg*
Die weiteren Ausführungen in dem zitierten Posting erinnern mich stark an klecks1:
"Im Drogen-Verharmlosungs-Thread stehen immer noch 4xbeleidigend für meine Aussagen, die der Meta-Mod JP noch nicht zurückgenommen hat. Ich habe an Ariva-Support geschrieben, daß dies auch Kindern/Jugendlichen zugänglichen ist, und das die mit sowas hier konfrontiert werden. Jetzt wird der Vorgang geprüft. Ich akzeptiere die Sterne nicht und werde das mit aller Konsequenz ausfechten, und wenn ich Ariva richtig ans Bein pinkele, indem ich diese Vorgänge woanders hin melde."