Sixt Leasing Aktie
Bleibt spannend, ob sie sich über die 11,* die nächsten Wochen hält. Glaube nach wie vor, dass man lange Zeit nur einstellige Kurse sehen wird.
Aber nur meine Meinung.
Aber stimmt. In der Urlaubszeit werden die Vermietungen ansteigen.
Das einzige Problem ist, daß Sixt Leasing, wie der Name schon sagt, nichts vermietet.
Bleibt weiter unter Beobachtung, ob es so kommt.
Der Börsengang war ein Witz, viel zu spät als die Party schon vorbei war. Die Aktionäre schauen dumm in die Röhre.
heute auf jeden fall der umsatzstärkste tag seit monaten.
SIXT LEASING ist gestartet
Nach einer rasanten Talfahrt des Kurses hat sich die Notiz gefangen. Ursache war ein deutlicher Rückgang im Leasingbusiness, der inzwischen aber aufgefangen sein dürfte. Im ersten Halbjahr legte der Umsatz bereits um 9 % zu und die Endzahl liegt bei über 15 %. Die Kaufebene für Sixt Leasing liegt um 10 bis 11 Euro, aber das Potenzial reicht bis 18 Euro. Zugreifen, meinen die Experten!
Ihre Bernecker Redaktion / www.bernecker.info
nachdem die eckdaten zu q3 intern bekannt sein dürften, hoffe ich mal, dass nicht gilt: kurse machen nachrichten ..., sondern dass man halt, sagen wir mal: aus ökologischer sicht derzeit kein strong investment ist
umso besser, als intern ja allmählich die eckdaten von 2019 bekannt sein müßten.
jetzt muß der vorstand nur noch dieses und das kommende jahr liefern, dann steht die aktie wieder bei 18-20 euro.