Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Abregen-- dass der Markt verbilligt ist normales Börsentheater.. Seit 2008 sind wir allerdings auch zu sehr verwöhnt worden- da es fast immer nach oben ging.
Bei stark fallenden Marktpreisen kann man ja auch irgendwann mal wieder zupacken...
Sind wohl wieder Leerverkäufer am Werk, kann doch nicht alles wegen Putin sein.
Aber nur Ironisch gemeint....
Also das macht wirklich keinen Spaß mehr ......
Heute sind es j 10 % das pendelt sich doch immer ,bin echt gespannt wo der Boden ist ?
Immer in Verbindung mit Nachkäufen. Das wird schon.
aktien im depot, gehören dem depot inhaber und sind nicht zu verleihen und können von den banken auch ohne zustimmung des depotsinhaber nicht verliehen werden.
ich vermute mal das die öl und gas preise weiter steigen werden.die lebenshaltungskosten nehmen wohl insgesamt zu und der druck auf die inflation wird weiter steigen.
dies wird ein handeln der verantwortlichen mit sich ziehen und die zinsen werden global wohl schneller steigen als gedacht oder gewollt.
für uns aktionäre ist das kein gutes umfeld und die geopolitischen spannungen mit einen wahnsinnigen im osten, wird die welt verändern zum nachteil aller.
n.m.m.
Panik an den Märkten könnte sich breit machen.
Reaktionen sind m.M. nach übertrieben hoch,als hätten wir sonst was für einen großen Krieg.
Wir haben nur eine Besetzung von Gebieten mit Scharmützeln und nooch keinen astreinen Konflikt.
Es muß Ruhe einkehren, aber es wird nur gehetzt und Panik verbreitet. Nix gut für alles.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
nur mal so ein Gedanke.
Halten die 22 auf TS oder gar WS nicht, drohen sogar weitere Abgaben bis in den Bereich 17,50€.
Da habe ich allen Freunden gesagt, die in Evotec investieren wollen, das sie beherzt zugreifen sollen, bzw bei 22 Euro die erste 1/3 Postion kaufen könnten.
Sollten sie das Glück haben, Ecotec zu solchen Schnapperkursen kaufen zu können, sei es ihnen gegönnt. Danach aber wieder hop hop Richtung 37 Euro.
Habe nicht umsonst so viele Jahre gewartet.
Bin gespannt,wo wir 2025 stehen werden und ob wir dann alle mit nem Lambo die A1 Richtung Hamburg zur Evosause hoch ballern.
Be strong and stay very very long!
Wie haltet ihr das aus ...ein Tag Müll und Dreckaktie.
Anderer Tag super beste Aktie hat er ja immer gesagt bla bla bla ....so ein Schrott hat er bei WC bis zuletzt verzapft!!!
zu geil der Typ...gut er hat ja angeblich über 20.000 Aktien und Steinhoff und Gazprom Hmmm dann schmilzt gerade sein Pseudovermögen dahin und aus dem Lambo!!wird ein Fiat.
Keep calm and buy evotec :-)
22000 Evotec sind es mein Freund!
Gazprom zum Teil gestern verkauft.
Steinhoff wird wohl die Aktie 2022.
Evotec wird sich noch ziehen.
Bis 2025 ist noch lange hin.
Alle Kursziele, 34, 28 und 22 die ich zuvor genannt hatte sind eingetroffen!
Viele habe nix Ahnung und davon ganz viel.
Evotec kann als nächstes den 22er Bereich erneut testen.
Hält dieser nicht, geht es wohl weiter Richtung 17,50€.
Halten die nicht,sehe ich im absoluten worst case Fall die 12,50€ wieder, was richtig übel wäre
Der Markt macht den Kurs.
Es sind nur Aktien gefragt, wo schbelles Geld verdient wird.
Wer hier investiert, investiert in der ungewisse Zukunft und muß langfristig, 3-5 Jahre denken.
Baue meine Position bei Steinhoff weiter aus.
Vielleicht gibt es dann von dem Gewinn irgendwann weitere 22000 Evotec Aktien.
Im EK liegt der Gewinn.
Bis zum Lambotreffen in HH bei der Evotec Zentrale.
Mal schauen, was Werner dann fährt.
Lambo oder Moped mit Bölkstoff?
Meine Meimung!, keine Handelsempfehlung!
Einfach warten.
Bei 25 Euro sehe ich Evotec aktuell so einigermaßen fair bewertet.
Auf Übertreibungen hat momentan keiner Bock.
Da müssen richtige Fakten auf den Tisch!
Vielleicht eine Zulassung des Schlafmedikament des Chinesischen Partners. Evotec hätte die weltweiten Vermarktungsrechte außerhalb von China.
Kostet aber wieder und dauert, da Zulassunge bei zB EMA beantragt werden müssen.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf