Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Zumindest sieht es danach, wie schon gestern vermutet aus.
Sind die 39 erst einmal gerissen, könnte der Test der 200 Tage Linie bitte zeitnah erfolgen, damit der Kurs danach bitte massiv wieder steigt und das Setup im Chart wieder gerade rückt.
Träumen wird man ja dürfen.
So, jetzt wieder rüber zur Party bei ....
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Jetzt noch ne schlechte Meldung und es kracht runter.
Die 39 Euro haben wir wie erwartet unterschritten.
Mal schauen,wie lange es bis zum Test der 200 Tage Linie im Bereich von 38 Euro dauert.
Evotec ist momentan ein underperformer :-)
selbst die grossinvestoren halten still, was ich überhaupt nicht verstehen kann, denen kaufe ich die Stücke unter dem Arsch weg, die würden rennen um zurückkaufen zu dürfen, die saudis haben doch Geld ohne Ende, was läuft da schief, das sich die lv so austoben können
Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk, wenn der Kurs zeitnah ordentlich steigt und das Setup was momentan negativ ist, in den zumindest neutralen Bereich zieht.
Vielleicht kommt Onkel Dr Werner ja als Weihnachtsmann verkleidet und bringt uns eine tolle Botschaft. ...süßer die Kurse klingen....
Wir halten weiter Evotec die Stange, auch wenn Kollegen und meine Person von dem massiven Kursrutsch angep.... sind.
Das Leben geht weiter und als Ausgleich macht unser zweites Megainvestment momentan extrem viel Spaß und kompensiert die Evotec Buchverluste doppelt.
Be strong and stay very very long!
Meine Meinung!, keine Handelsempfehlung!
bei evotec so zuschauen. Ein Unternehmen wie Dieses, verdient
das nicht, das es wie ein Punchingball Rauf und Runter gejuxt
wird. Mich ödet dieses Spiel an!
Letztlich, sitzt unsere "Regierung mit in der Verantwortung", das bei
uns solche Umtriebe ermöglicht werden und das zu Gang- und Gäbe
mutiert ist.
Jetzt heißt es wohl lange warten.
Aber dafür gibt es ja meine "Evotec 2 Aktien" die wie Sau knallt.
War ja schon unter Finanzminister Scholz eine Behörde zu allgem. Wohl!?
Ich kach mich schlapp, die sind für mich alle genauso unfähig wie die derzeitige rot-grüne Regierungsbeteiligung.
Wsr alles vorhersehbar, aber der Dulli deutscher Michel hält still.
Steinhoff to the moon ist der Schlachtruf, wo die Party 2021/22 ... gerade läuft. Und hier bei Evotec?
Dr Werner Lenthaler läßt die Aktionäre anscheinend an der langen Leine verhungern und keine Mensch unternimmt etwas gegen die Manipulationen bei Kurs von Evotec.
Kann ja jeder selbst sehen " Times &Sales bei Tradegate zB ", oder sind bei Evotec nur Dulli's investiert ?
Schöne Feiertage
und unten wieder einzukaufen.
und tollen Start ins neue Jahr 22...
wünscht Euch
crosso
Ist diese Jahr wie Dauerweihnachten :-)
Aber so einen Lauf werden wir hoffentlich auch irgendwann einmal bei Evotec sehen.
Ich rechne perslnlich täglich mit der alles entscheidenen News bei Evotec und werde deshalb keine einzige Aktie vorher und nachher verkaufen.
Be strong and stay very very long!
ja, hat man so gewählt, damit sich jeder noch jenseits der Grenze mit Knallkörpern/Pyrotechnik eindecken kann.
Gebt bitte
LASTENAUSGLEICHSGESTZ ein und lest das genau durch.
Verabschiedung :Dezember 2019
COVID 2020... Zufall...????
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf