Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 90 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 771.217 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 145 > |
Denke, dass es morgen bei entsprechendem Gesamtmarkt über die 2,55€ gehen könnte...die ersten 2-3 Cent sollten die schwierigsten werden.
GandalfsErbe: Hast Du den Verkaufsdruck heute Mittag gesehen? Sieht nicht gut aus mit über 26-tausend Stück, oder? Ne' Erklärung?
Wo bitte, siehst du Verkaufsdruck???
Eben, Erbe von Gandalf dem Grauen; ich habe verkauft. Verkaufe aber noch weiter, denn von SINGULUS hört man nur Ankündigungen. Nichts zu erreichbaren Zielen, so in Richtung anständige Gewinne -- von Dividenden ganz zu schweigen, die jahrelang fehlen -- , so auch in Richtung Marktdurchdringung. Konnte mir jetzt zügig -- herrührend aus dem Verkauf der SING -- Div.-Papiere zulegen; ersetze das also und habe mindestens den nachlaufenden Kursgewinn (von 1,60 bis 1,80) hier zu erwarten, der sich allenfalls kurzfristig bei SINGULUS ergeben würde. Ich betone:"würde".
Und das Ban Ki-Moon-Foto direkt vor dem Singulus-Schriftzug ist ein schönes Zeichen...
GandalfsErbe: War schon hart heute, so in Richtung 2,15. Bin größtenteils schon raus / habe das ja gepostet. Hängen aber noch 7 k irgendwie fest. Andere sehen wohl ein längerfristiges Auf; außerhalb des Bereichs von 2,00 Euro. Mal sehen. Vll. lässt sich der Rest dann doch noch versilbern!