Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 87 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 771.249 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 145 > |
sieht eher so aus als wäre der Boden gefunden und geht wieder auf ca. 2,30€, dann erstmal seitwärts bis zur nächsten Auftragsmeldung m.M.n..
Komisch das nach den Zahlen alle Kursziele angehoben wurden, normal wäre ein hold gerechtfertigt. Die müssen einen anderen Einblick gehabt haben.
Einfach abwarten, wo der Kurs sich wieder fängt und Postion mit Sicht 2-3 Jahre ausbauen.
mfg
Kalle
Tagelinien man sieht da schön den Aufwärtstrend. Bei Indikatoren sieht man war überkauft und auch Verkaufssignale kurze bis mittelere Sicht.
Vision: Trotz schlechter Einschätzungen durch Analysten, jetzt stark steigende Kurse mit ca. 7 - 8 %, gerade heute am 14.11.13. Was soll man denn davon halten? Wer kauft - und wer verkauft unter diesen Umständen? Geht's einstweilen so weiter, löse ich das Engagement, Ist wohl besser, oder?
Spässel gemacht...
Hoffe wir kommen die Woche noch höher als das letzte hoch ansonsten befürscht ich ist es nur eine Gegenbewegung 😬 hoffentlich habe ich unrecht 😂😂😂
Nein - ist keine zockeraktie !!! Ich denk es ist zunächst hochgegangen wegen den Aussagen vom Rink und wie sagt man so schön " bei Gerüchten kaufen und bei Fakten verkaufen " - nunja, es ist auch recht schnell gegangen mit den Kurssteigerungen und da ist es menschlich wenn man Gewinne mitnimmt ( der Tag des quartalsergebniss wurde als Anlass genommen ) - jetzt kehrt wieder die Normalität ein und der Kurs geht weiter nach oben ... Tja - sowas kann man auch zockerrei bezeichnen oder Spekulation aber bei welcher Aktie gibt es sowas nicht ???
Für mich alles normal - wichtig ist nur das der letzte hoch genommen wird !!!
Glückauf !!! Das gehört natürlich mit dazu 😉
interessant interessant, mit aller Macht den Weg nach oben versperrt?
mal schauen wie lange noch ;)
copy
Spannung Pur. Also mit Singulus braucht man keinen Krimi lesen, man ist live dabei......
Aber wie oft in den letzten Tagen gesehen umsonst!
Heute muss Kurs am Ende über 2,40 € abschließen. Dann schauen wir mal auf die nächste Woche.