Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 106 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 770.534 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 145 > |
von kurzer Dauer, in welchen Zyklen kommen die Börsenchrash ?
Dr. Stefan Rinck, CEO der Singulus Technologies AG zeigt sich zufrieden über die Kooperation mit Hanergy: "Diese vertragliche Vereinbarung mit Hanergy, dem bedeutendsten Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Dünnschicht-Solartechnik, zeigt deutlich die führende Position von Singulus Technologies im Segment Solar. Hanergy ist davon überzeugt, dass eine Partnerschaft mit Unternehmen, die über hochwertige Technologiekompetenz verfügen, ein Schlüssel zum Erfolg in dem anspruchsvollen Marktumfeld ist. Wir sind sehr stolz auf die Kooperation mit Hanergy und vertrauen dabei auf die Qualität unserer Maschinen, die die hohen Standards von Hanergy in der CIGS-Solartechnik erfüllt."
Und die gefühlt bezahlten Schreiberlinge sind auch schon lange vom Acker...
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und erwarte ab dem Jahr 2014 eine neue Zeitrechnung für SNG.
SNG wird stetig wachsen, zu einer Perle reifen. Weitere Standbeine werden folgen, über viele Branchen hinweg, -> Risikodiversifizierung... Die MK wird m.E. die Mrd.-Grenze überschreiten, bin fest vom Knowhow überzeugt. Die Jungs bauen einfach nur Creme de la Creme...
Eventuell könnte SNG sogar zum Übernahmekandidaten werden, wenn ein Großer das Unternehmen schlucken will bevor es wesentlich teurer wird.
Alles nur meine bescheidene Meinung
copy
Aufträge werden immer häufiger vermeldet...zweite Jahreshälfte wird noch richtig spannend. Singulus bekommt mit Sicherheit als Technologieführer einiges davon ab.
http://bizzenergytoday.com/...9Fte_solarfabrik_europas_bauen%E2%80%9C
http://as3capitalmarketblog.blogspot.de/2014/07/...tiva-singulus.html