Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 104 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 770.776 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 145 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.14 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 03.08.14 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Wäre cool wenn jemand mal licht ins dunkele bringen würde !
Danke.
Grüße
Achso : bezüglich den Meldungen - siehe finanznachrichten
Ist im Moment etwas schleppend - der Aktienkurs und ja, man kann die Geduld verlieren aber wie sagte der alte kostalany : an der Börse gibts Schmerzensgeld - erst kommen die Schmerzen dann das Geld.
Schau mal in wallstreet online .... Da wird die Meinung vertreten, das die liefern müssen und der Ringo vorsichtig optimistisch ist und positiv überraschen möchte ! Wenn er positiv überrascht ist ja alles paletti - dann kommt das Geld. Das einzige was ich nicht zuordnen kann sind die letzten Meldungen by finanznachrichten 😁😁😁
Das ist der Nährboden für einen Kursanstieg. Man bedenke vorher waren viele Euphorisch und haben in der Hoffnung gekauft das Singulus jetzt die Großen Aufträge bringt und der Kurs nach Oben schießt, nun das ist eben nicht passiert und deshalb wird die Aktie jetzt abgestraft und es bietet sich derzeit kein Kaufzwang an.
Singulus ist jetzt ziemlich überverkauft und es bildet sich auf diesem Nivaue eine Bodenbildung aus. Es wird nicht mehr lange dauern bis wieder was von Singulus zu hören ist. Blue-ray steht wieder an. Von den Solarmessen erwarte ich jetzt auch ein paar Bestellungen und nicht zu vergessen. Südafrika kann jederzeit kommen.
Also bleibt locker; Die Zeit wird für Singulus noch kommen.
Mehr Details im Blog
http://as3capitalmarketblog.blogspot.de/2014/04/...ecline-offers.html
Ich sehe das genauso optimistisch, bei SNG werden in den nächsten 12 bis 24 Monaten alle Deckel nach oben wegfliegen...
copy
Schonmal danke im Voraus !!!
Singulus will auf der HV die Genehmigung Wandelanleihen ausgeben zu dürfen.
Eine Wandelanleihe würde die Zinsbelastung deutlich senken. Müsste aber mit einer Prämie im Wandlungspreis platziert werden. Wandlungspreis min. 3€. Die Anleihe kann aber nur plaziert werden, wenn es entsprechende Kursphantasie gibt. Und dies geht nur, wenn es operativ voran geht und/oder good news.
Negativ, wenn Wandelanleihe zur Finanzierung zu teurer Akquisitionen genutzt würde.
Dass man über eine Wandelanleihe nachdenkt ist ein Zeichen der "Normalität". Nährt Hoffnung auf good news irgendwann. Kauf Aktie
singulus hat sich bei solar verspekuliert bzw. falscher ansatz. sie hätten eine chance, wenn sie kleine komplette sonnen-
kraftwerke bauen bzw. anbieten würden meinetwegen modellreihe 1-5.
klartext: die zukunft liegt in einer dezentralen energieversorgung. große konzerne wie die 4 in D. haben
alle die zeit verschlafen. toppmanager, hohes gehalt und nur heiße luft.
kurzum, solarfeld plus 3 besser 4 zu solarstrom / wasserstoff / methan / grundlast. einzelheiten erspare ich mir.
das leben kann so einfach sein.
wenn sie dafür das geld verwenden, dann kommen utopische kursziele zustande.
hoffen wir mal das es noch diese woche an die 2,50 geht und kommende darüber.
Die Anleihe 7,125% wird wahrscheinlich zurueckbezahlt in 2015 durch das Geld das Singulus mit die Wandanleihe bekommen wird. Die Zinzen senkung fuer das Geschaeft (7,125% sind sehr hohe Zinzkosten) und gute Auftraege koennen dann trotzdem "Kapitalerhoehung" (durch Wandanleihe) das Aktien Wert erhoehen bis Ende 2014...
uebernahme stangl dez 2009 ohne quellenangabe
nicht nachvollziehbar
gemeldet von ,,die wahrheit,,
und moderiert von mis
looooooooooooooooooooooooooooooool