Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Das sagt alles.
Beleidigen,Provozieren und Denunzieren.
Selbst sich aus dem Forum verabschiedet und das Wort nicht gehalten.
Solche Typen wollen die Leute belehren.
da stand der Kurs noch über 3€, und da kam der lange Leidensweg.
Sollte jetzt noch keiner in Nel investieren dann wahrscheinliche nie mehr. Jede andere Aktie würde bei diesen Vorgaben durch die Decke gehen - irgendetwas bremst die Anleger. Wer an H2 Zukunft glaubt kann bei dieser Masse an News (hannover messe - twitter- ballard- ) über Aufträge - Zusammenarbeit und neuen Anlagen nur eines machen -
In alle H2 Werte investieren die er findet
nun müsst ihr auch alle etwas Mitleid haben.... man sieht ja was Börse aus einen macht.
Aufträge brechen weg
-Aufträge werden stoniert
Tja.
Was soll man denn da sagen.
Erklären Sie uns doch mal den Begriff Aufträge!
Und belegen Sie doch bitte einmal, dass Aufträge wegbrechen und storniert werden.
Auftrag-Einzahl
Aufträge -Mehrzahl
Warum bist du hier? Wenn man doch so viel Geld mit anderen Aktien machen kann.
Es scheint ja kein Interesse an der H2 Industrie zu geben - also gibts nur eine Schlußfolgerung...
Nimm die kostbare Zeit und Mühen für ein anderes Unternehmen.
Vielleicht eher mal die Frage stellen - Was passiert wenn es kein Öl/Gas/Kohle mehr gibt/verboten wird? (gilt auch für Uran - keine Ressource die einfach vom Himmel fällt)
Wasserstoff ist ein Kreislauf - das einzige was man braucht ist Energie aus Wind/Wasser/Solar - Wasserstoff sollte man auch als Energiespeicher sehen. (für Winter oder schlecnte Zeiten)
Der wichtigste Punkt:
Wassertoff wird man in der Chemie brauchen. Ohne die Chemiebranche wird alles um dich herum nicht mehr produziert. (Industrie, Baubranche, Chips, etc - alles um uns herum basiert auf Öl/Gas)
Welche der H2 Unternehmen sich jetzt durchsetzen wird, steht in den Sternen. Wenn man es jetzt schon wüsste, würde jeder richtig liegen. Leider (oder Gott sei dank) ist die Zukunft noch nicht geschrieben.
PS: Nel steht gut da und ist gut vernetzt - es fehlt jetzt nur der große Auftrag. Und das ist eben die Wette - mehr nicht.
Merken sie dass denn nicht?
Jetzt weiß ich auch warum sich hier die ganzen Basher aufhalten!
Diese wollen bewusst das Niveau in den Keller ziehen!
Man man man.
Alles so durchschaubar.
Zitat:
Sondern um ein Bild der Anleger zu bekommen. Und das hat mich schon mehr als einmal von einem Kauf abgehalten.
Je mehr Neuanmeldungen mit den selben Sprüchen, je eindeutiger die Sachlage.
War bei Ariva schon immer so, da absolut offensictich.
Deswegen können wir uns bei NEL auch gut aufgehoben fühlen.
Vor allem wenn man einen längeren Anlagehorizont hat.
Wieviel Texte schreiben Sie denn als neu angemeldeter User täglich?
Warum eigentlich?
Sie haben doch absolut kein Intresse an der Aktie?
Niemand würde soviel Zeit in eine sowieso uninteressante Aktie stecken.
Somit sparen Sie sich Ihre Erklärungen über meine Person.
Dafür bin ich hier schon viel zu lange bei Ariva.
Und wo äußern Sie irgenwelche Kritik?
Die Basher können noch nicht einmal zwischen 1 Auftrag und mehreren Aufträgen unterscheiden.
verpassen.
Allen wünsche ich ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.