Simone Peter, die GRÜPRI (= Grünen-Pritschn)


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 09.01.17 14:01
Eröffnet am:07.01.17 23:13von: NurmalsoAnzahl Beiträge:46
Neuester Beitrag:09.01.17 14:01von: lunimuc1Leser gesamt:6.856
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 >  

14559 Postings, 6453 Tage NurmalsoSimone Peter, die GRÜPRI (= Grünen-Pritschn)

 
  
    #1
14
07.01.17 23:13

Das musste mal gesagt werden über die Grünen-Chefin:


Ach, ja....und zur GRÜPRI (= Grünen-Pritschn), Simone Peter, möchte ich gern sagen (leider bin ich heiser): Wenn sie die Abkürzung "Nafri" für "Nordafrikaner" schon für entmenschlichend hält, dann sollte sie vielleicht mal ein paar Joints weniger rauchen und ihren dürren Veggie-Hintern aus ihrer gepanzerten Dienstlimousine schieben und sich ein bissl in der Welt umschauen, dann würde sie feststellen, dass z.B. wir Bayern vom Rest der Republik als "Seppls" verspottet und die Österreicher von uns "Schluchtenscheisser" genannt werden, unsere ostdeutschen Mitbürger sich von "Ossi" bis "Zonen-Zombie" alles gefallen lassen müssen, die Engländer uns sauerkrautfressende Deutsche als "Krauts" und die Franzosen uns als "boche" (Holzköpfe) oder in guter alter Nazi-Tradition als "Fritz" bezeichnen.....die Liste liesse sich beliebig lange fortsetzen. Aber wahrscheinlich wäre es Frau Peter lieber gewesen, es wären wieder genauso viele Frauen ausgeraubt und sexuell belästigt worden wie im letzten Jahr, denn offensichtlich haben wir "DEUSCHLA" (Deutschen Schlampen) ja nichts anderes verdient....wobei ich jetzt nicht ALLE deutschen Schlampen unter Generalverdacht stellen möchte, hüstel. Wo bleibt eigentlich die von solchen Weibern so viel zitierte weibliche Solidarität? Aber I derf mi ned aufregen, das macht Falten und davon hab ich bereits genug!

 
20 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

18055 Postings, 4566 Tage tirahundSchönen guten Morgen.

 
  
    #22
12
08.01.17 11:13
Morgen beginnt endlich wieder die Schule. Eine gewisse Vorfreude kann man ja auch hier schon erkennen.

Meine Güte, was lässt man mittlerweile nur für Leute auf unsere Kinder los.

Fürchterlich.  

36845 Postings, 7518 Tage Taliskerui, mal wieder ein Ausflug ins "Humorige"

 
  
    #23
08.01.17 11:31
Was war an "Es geht um offiziellen Sprachgebrauch, in dem man auf Begriffe achten sollte." so schwer verständlich?
Dann doch lieber weiter mit der Katze spielen, egal wie sie heißt.

18055 Postings, 4566 Tage tirahundMan sollte achten?

 
  
    #24
9
08.01.17 11:44
Wer sagt und bestimmt dies?

Die sog. Elite?

Die Pädagogen?

Die Politiker?

Die Kirche?

Ich lach' mich schlapp.

Einen schönen Sonntag noch.........rofl.............  

179550 Postings, 8234 Tage GrinchUnsere Kinder?

 
  
    #25
08.01.17 11:45
Meine Güte du wirst doch nicht etwa welche haben, oder?  

18055 Postings, 4566 Tage tirahundDoch Grinch.

 
  
    #26
10
08.01.17 11:47
Ich erziehe sehr tolerant und weltoffen und natürlich antiautoritär.....

Danke der Nachfrage Grinch.

Auch Dir einen erholsamen Sonntag.  

354 Postings, 2691 Tage De Blädel# 22 Wen unterrichtet der eigentlich?

 
  
    #27
7
08.01.17 12:36
Mit solchen Ansichten kann man bestenfalls bei Blinden und gleichzeitig Gehörlosen eingesetzt werden.  

354 Postings, 2691 Tage De Blädel# 25 warst du tatsächlich in der Schule?

 
  
    #28
3
08.01.17 12:43

354 Postings, 2691 Tage De BlädelGrüner Realitätsverlust

 
  
    #29
3
08.01.17 12:46

11499 Postings, 3118 Tage bigfreddyOch der Grinch wieder mal

 
  
    #30
9
08.01.17 12:47
Schreib weiter an deinem widerwärtigen,unappetitlichen Thema,.das mit den Fürzen.
Du musst wirklich unter einem ernsten Mangel an Aufmerksamkeit leiden.
 

354 Postings, 2691 Tage De BlädelMan kann nur hoffen, dass es statt

 
  
    #31
3
08.01.17 12:48
den Unschuldigen die Realitätsverweigerer samt ihrem Anhang trifft.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/im-belagerungszustand/  

179550 Postings, 8234 Tage GrinchMach dir da mal keine Sorgen.

 
  
    #32
4
08.01.17 12:49
War übrigens sinniger als euer ständiger Ausländerhass hier. Aber darüber red ich nochmal mit jemandem.  

11499 Postings, 3118 Tage bigfreddySo,so du redest mit "jemanden"

 
  
    #33
5
08.01.17 12:56
Hast du denn überhaupt jemanden, ich meine eine echte,menschliche Person?  

354 Postings, 2691 Tage De BlädelMan kann nur nur hoffen,

 
  
    #34
3
08.01.17 12:56
dass sich bei den Landtagswahlen die Wähler erinnern,  wer dieses Chaos zu verantworten hat und Merkel das Genick brechen. Ansonsten sehe ich schwarz.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/...-der-entscheidung/  

354 Postings, 2691 Tage De Blädel# 32 Wenn man sich über zugewanderte

 
  
    #35
5
08.01.17 12:58
Verbrechecher in Deutschland sorgt hat man einen Hass auf Ausländer? Wie krass ist das denn?  

11499 Postings, 3118 Tage bigfreddyUnd die "Zuwanderer"

 
  
    #36
9
08.01.17 13:23
Auf "Arbeitssuche" die ganze Stadtteile vermüllen, bitte nicht vergessen.
Beim Namen darf man die auch nicht nennen,ohne gleich als Fremdenfeind beschimpft zu werden.  

1330 Postings, 5846 Tage wilbärEs heisst doch, wir hätten einen Lehrermangel,

 
  
    #37
4
08.01.17 13:43

und dennoch sind die Grünen noch immer knapp zweistellig. Wer brauch eigentlich diese Partei?

Wenn wir schon über Lehrer sprechen, hier nochmal ein Uraltspruch, der Bart reicht schon auf meine Schnürsenkel.

Der Bundestag ist mal voller und mal leerer, aber immer voller Lehrer.

Gruß Wilbär.

40576 Postings, 7798 Tage rotgrünVon Lehrern erwartet man staatstreue

 
  
    #38
8
08.01.17 14:07
nach dem Motto, wessen Brot ich esse, dessen Lieder ich singe. Substanziell leider wenig brauchbares dabei von Ihm.

3336 Postings, 3072 Tage teutonicarotgrün

 
  
    #39
2
08.01.17 19:31
Unter Kaiser Kaiser Wilhelm, Adolf und auch in der DDR waren deutsche Lehrer immer vorne dabei...Als  "Eliten" und Beamte des jeweiligen Regimes stets zu 100% linientreu...Die deutsche Jugend wurde immer im Interesse des jeweiligen Staates geformt. Vorher immer 100% und nach dem jeweiligen verkackten Krieg bzw. nach dem Untergang der DDR wurde schnell das Fähnchen in die andere Richtung gedreht. Heutzutage sind die Lehrer bestimmt aus ganz anderem Holz geschnitzt und voll die Helden trotz ihres Beamtentums...(-:  

354 Postings, 2691 Tage De BlädelTalisker und Elite? Der Witz des Tages!

 
  
    #40
2
08.01.17 21:54
Funktioniert wohl nur deshalb weil sein Arbeitgeber  nicht weiß, was er in seiner Freizeit so voll bringt. Dem könnte abgeholfen werden, wenn man seine Klardaten kennen würde.  

22590 Postings, 4468 Tage HMKaczmarekBin ja mal gespannt, welche Knaller die Grünen

 
  
    #41
5
08.01.17 22:01
...bis zur Wahl noch so rausballern (-:

Man gebe dieser Partei, für die ich keine jugendfreien Worte mehr finden kann,
doch bitte bitte die Atomkraft zurück.  

Obwohl...nööö, besser nicht...sollen sich gerne weiter langweilen
und ein ideologisches Eigentor nach dem anderen schießen...hihihi...  

Diese Partei ist echt der Gipfel des Daseins...  Kruder geht´s echt nimmer...  

46443 Postings, 3672 Tage abholzerDas innovative ist die Doppelspitze

 
  
    #42
2
08.01.17 22:07
1 Mann und eine Frau, so soll es sein...........

Normal würde ein "Gender" reichen !  

4150 Postings, 4949 Tage wonghoBei Hofreiter Antonia wäre das zutreffend

 
  
    #43
2
08.01.17 22:08

4150 Postings, 4949 Tage wonghoEr, sie, es hat schönes langes Haar

 
  
    #44
1
08.01.17 22:09

2811 Postings, 3034 Tage Pimpernelle# 1"Pritschn" ist im bayerischen ne Beleidigung

 
  
    #45
1
09.01.17 13:50


die speziell angewandt wird, wenn es ums weibliche Geschlecht geht.

Diese sprachliche Eigenheit ist in Kiel sicher nicht bekannt, gehört sie doch schon im "deftigen"
bayerischen Sprachgewohnheiten zu den Übelkeiten der besonderen Art.

Aufklärung (ohne zu melden) scheint hier nötig....  

2528 Postings, 4927 Tage lunimuc1zu #41 - Knaller genug?

 
  
    #46
09.01.17 14:01
http://www.tagesspiegel.de/politik/...rftige-auf-rezept/19225194.html


Das empfinde ich als Nichtbehinderter als Diskriminierung! Ich will das auch umsonst.

Es ist ja auch Diskriminierend, dass ich als Deutscher keine Maut zahle und die restliche EU, die durch Deutschland möchte, muss zahlen. Das geht ja schließlich auch nicht. Zumindest sagt das die EU. Hm...


In diesem Sinne!


Verschneite Grüße!  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben