Simone Peter, die GRÜPRI (= Grünen-Pritschn)
Das musste mal gesagt werden über die Grünen-Chefin:
Ach, ja....und zur GRÜPRI (= Grünen-Pritschn), Simone Peter, möchte ich gern sagen (leider bin ich heiser): Wenn sie die Abkürzung "Nafri" für "Nordafrikaner" schon für entmenschlichend hält, dann sollte sie vielleicht mal ein paar Joints weniger rauchen und ihren dürren Veggie-Hintern aus ihrer gepanzerten Dienstlimousine schieben und sich ein bissl in der Welt umschauen, dann würde sie feststellen, dass z.B. wir Bayern vom Rest der Republik als "Seppls" verspottet und die Österreicher von uns "Schluchtenscheisser" genannt werden, unsere ostdeutschen Mitbürger sich von "Ossi" bis "Zonen-Zombie" alles gefallen lassen müssen, die Engländer uns sauerkrautfressende Deutsche als "Krauts" und die Franzosen uns als "boche" (Holzköpfe) oder in guter alter Nazi-Tradition als "Fritz" bezeichnen.....die Liste liesse sich beliebig lange fortsetzen. Aber wahrscheinlich wäre es Frau Peter lieber gewesen, es wären wieder genauso viele Frauen ausgeraubt und sexuell belästigt worden wie im letzten Jahr, denn offensichtlich haben wir "DEUSCHLA" (Deutschen Schlampen) ja nichts anderes verdient....wobei ich jetzt nicht ALLE deutschen Schlampen unter Generalverdacht stellen möchte, hüstel. Wo bleibt eigentlich die von solchen Weibern so viel zitierte weibliche Solidarität? Aber I derf mi ned aufregen, das macht Falten und davon hab ich bereits genug!
Zeitpunkt: 09.01.17 09:35
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
https://web.de/magazine/politik/...fer-zutiefst-verunsichert-32105086
Ich möchte mal wissen, WER so etwas meldet.
@Melder, mach weiter mit der Entmündigung der Menschen. Dann bist du einem Stück näher am Traumziel der Grünen Neusprechs.
Es geht um offiziellen Sprachgebrauch, in dem man auf Begriffe achten sollte.
Spätestens bei "Aber wahrscheinlich wäre es Frau Peter lieber gewesen, es wären wieder genauso viele Frauen ausgeraubt und sexuell belästigt worden wie im letzten Jahr, [...]" hörts doch auf - ja, genau Frau Gruber, das ist nicht nur wahrscheinlich, das ist sogar gewiss, was soll die Einschränkung, wenn schon daneben, dann doch einfach völlig daneben.
Knallt dann auch mehr.
Noch mal für dich in Langschrift:
NORDAFRIKANER!
Das mit dem Zusatz "Intensivtäter" kann man natürlich da noch bösartig andichten.
Das passt so schön in's Grüne Feindbild.
Noch mal für dich in Langschrift:
SPASTIKER!
Schreib ich demnächst auf die Schulhomepage. Dass da mal keiner was bösartig andichtet.
Die Definition des Zusatzes "Intensivtäter" stammt übrigens von der Polizei selbst. Aber woher sollen die auch wissen, was sie meinen, wenn sie es sagen. Und dieser Oberpolizist, der sich für die Verwendung des Begriffes entschuldigt hat, is ja wohl voll die Lusche.
Aber warum sollte es in irgendeiner Form wertend sein, jemanden als Nordafrikaner zu bezeichnen, egal ob abgekürzt oder ausgeschrieben?
Das erklär mir mal... Oder welcher Geist steckt in DIR?
Silvesternacht Simone Peter rudert nach Kritik an Kölner Polizei zurück – Quelle: http://www.ksta.de/25470392 ©2017
Vorsichtshalber, falls der verborgene Beitrag in #1 verborgen bleibt:
http://www.ariva.de/forum/...litiker-2016-17-544077?page=4#jumppos110
Meine Güte, was lässt man mittlerweile nur für Leute auf unsere Kinder los.
Fürchterlich.
Dann doch lieber weiter mit der Katze spielen, egal wie sie heißt.
Die sog. Elite?
Die Pädagogen?
Die Politiker?
Die Kirche?
Ich lach' mich schlapp.
Einen schönen Sonntag noch.........rofl.............