Siemens Energy AG - Thread!
Seite 220 von 220 Neuester Beitrag: 07.03.25 23:00 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.20 21:50 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 6.482 |
Neuester Beitrag: | 07.03.25 23:00 | von: Edelrost sta. | Leser gesamt: | 2.316.475 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | 218 | 219 | > |
Auch daß sich der Kurs innerhalb von gerade mal 16 Monaten mal eben ca. verzehnfacht hat, ist doch auch grotesk. Wäre ich damals etwas mutiger gewesen und großzügiger eingestiegen... Aber wie schon der große Philosoph Loddar Matthäus sagte: "Wäre, wäre, Fahrradkette."
Für mich ist das nichts. Energie wird heute und übermorgen immer mehr benötigt und SE bespielt da sehr viele Baustellen.
Und siehe da - die 60 sind wieder hier.
https://www.finanznachrichten.de/...aktie-auf-zu-neuen-hoehen-486.htm
Die Welt kann sich wieder nicht entscheiden:
soll´n die Zinsen fallen oder steigen?
Der Trump sagt HÜH, die EZB HOTT -
da wechseln Aktien die Richtung mal flott.
"Rüstung ist der heiße Scheiss!"
und in China fällt um ein ganzer Sack Reis.
Mensch, was soll das ganze Zocken.
Ich bleib auf meiner Energ6 hocken!
... und schwuppdiwupp wieder etliche Prozente darunter. Verstehen muß man das wirklich nicht. Ich werde aber schon deshalb drin bleiben, weil ich einigermaßen verstehe, was diesen Laden ausmacht, auch wenn sich doch etliches verändert hat, seit ich nicht mehr dort meine Brötchen verdiene. Hey, ich habe damals noch bei der KWU unterschrieben! Schau'n mer mal - ich habe neben meinem "richtigen" Depot, bei dem ich eher konservativ agiere, bei einer anderen Bank auch ein kleines "Taschengeld-Depot", bei dem ich zwischendurch mal etwas risikofreudiger handle. Vielleicht sind da ja in der kommenden Woche einige Euronen Gewinn drin, wenn ich mit ENER6Y ein wenig zocke...