Siegerdepot Neuaufnahme


Seite 6 von 9
Neuester Beitrag: 28.02.08 12:38
Eröffnet am:13.07.07 13:06von: TheOutsiderAnzahl Beiträge:218
Neuester Beitrag:28.02.08 12:38von: d007007007Leser gesamt:19.253
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 >  

838 Postings, 6726 Tage disziplinda ich heute 2 BM erhalten habe,

 
  
    #126
13.12.07 22:31
aber an meine Dateien nicht herankomme(weshalb ich sie nicht öffnen kann, weiß ich nicht, denn selbstverständlich habe ich wesentliche Aussagen von meinem Börsenkaiser gespeichert), gebe ich hier eine Erklärung zu dem von mir heute Geschriebenen.

Mein Börsenkaiser hat geschrieben, als ammex bei 12 Cent stand, daß  Kurse von 20 Cent(da er sein SIEGERdepot nicht aktualisiert hatte, ging er von 20 Cent aus), absolute Kaufkurse seien, da er von einem Kurs deutlich über 1 Euro ausgehe und auch 1000 % nicht ausschließe.

Diese 1000 % und mehr hat er schon wdh. in seinen elektronischen Nachrichten genannt.

Aber mein Börsenkaiser exculpiert sich auch stets, zumindest in seinen jüngsten Meldungen; denn er verweist darauf, daß es sich um Aktien mit höchstem Risiko bis zum Totalverlust wie auch mit 1000 % und mehr Chancen handele.

An anderen Stellen hat er auch scho wdh. auf die 1000 % verwiesen. Auch in seinem letzten Schreiben, in dem er versprochen hat, mich zu Börsenkönig zu machen.  

12846 Postings, 6440 Tage d007007007disziplin-Ich danke dir !

 
  
    #127
14.12.07 07:35
Na dann hoffen wir mal mit dem Schmider das sich bei dieser aktie und bei Ammex bald die 1000% Gewinn einstellen. Ammex steht jetzt bei ca.0,10€-d.h.-> wenn wir am Ende des nächsten Jahres bei 1,00€ stehen hätte wir sein Ziel erreicht?! Nun gut bei 0,45€ stand sie ja schon mal. Wenn die endlich ihr hoffentlich vernünftiges, neues Projekt bekanntgeben vielleicht ...?? Dann wäre Schmider auch mein Kaiser! Dann brauche ich wohl nicht mehr arbeiten, bei der Stückzahl die halte. Also disziplin dann folgen wir dem Kaiser! Bis jetzt hat er meinen Einsatz halbiert also jetzt wird es Zeit, Herr Schmider! Lassen Sie sich mal was einfallen in Ihrem beschaulichem Schweizer Örtchen Zug! Wir brauchen gute News! Wenn ich und die anderen dann 1000% gemacht haben, bestellen wir auch Ihren BB für 1000€ im Jahr im ABO-versprochen. Also Herr Schmider nicht immer nur mitlesen und lachen über uns -Ran ans Werk und trommeln+News verkünden!!  

838 Postings, 6726 Tage disziplinhabe mir soeben ncoat

 
  
    #128
14.12.07 13:07
angesehen.

Ist innerhalb weniger Monate stark abgestürzt, wie ammex und kma und und.....

Kann mir jemand sagen, wessen Empfehlung ncoat ist?

Meines Börsenkaisers doch nicht oder?  

838 Postings, 6726 Tage disziplinich bin überzeugt,

 
  
    #129
14.12.07 19:00
mein Börsenkaiser wird mit dem CEO ein ernstes Wort reden. Schließlich hatte der ihm, ich stelle mir das so vor, daß diese beiden bedeutenden Persönlichkeiten auf Augenhöhe sprechen, große Überraschungen noch vor Weihnachten angekündigt.

Und ich bin überzeugt, unser Börsenkaiser wird sich schon um seine Schäfchen kümmern.
Der läßt niemanden im Regen stehen. Denn er ist ja eine gläubige Persönlichkeit. Und wenn der sagt, es steht eine Weihnachtsüberraschung an, dann meint der das auch aus tiefstem Herzen. Er ist ehrlich und kompetent.

Also, liebe Börsenfreunde und Anhänger des Börsenkaisers, laßt euch nicht durch rückläufige Kurse verunsichern. Gulf ist die Aktie unseres Bk. Deshalb wird sie steigen und noch vor Weihnachten für eine geroße Überraschung sorgen.

Wie treffsicher all seine Empfehlungen sind, wißt ihr.

Trotz meiner Begeisterung und Überzeugung vom Bk. weise ich jedoch darauf, dass man vor einem Kauf sich mit ihm persönlich oder mit seinem Banker oder dem CEO oder in Verbindung setzen möge.  

12846 Postings, 6440 Tage d007007007Wann hat sich denn der Schmider

 
  
    #130
16.12.07 15:50
das letzte mal zu seinen Aktien geäußert? Was schrieb er ? Bei Ammex sieht es momentan auch ohneihn nach Trendwende aus. Das kann da extrem schnell gehen wenn der auch noch zum Einstieg trommelt. Ich hoffe allerdings er wartet noch ein wenig damit!  

838 Postings, 6726 Tage disziplinTeile deine Auffassung zu ammex,

 
  
    #131
17.12.07 09:13
dass es kurzfristig nachhaltig aufwärts gehen könnte.

Wann sich der Börsenkaiser zuletzt zu ammex geäußert hat, weiß ich auswendig nicht. Nachzusezuhen habe ich keine Zeit.

Ich möchte dem Börsenkaiser etwas zu Weihnachten schenken, weil er so wunderbar, ja einzig ist. Ich werde ihm ein Sachgeschenk machen.

Da er sehr wohlhabend sein dürfte, solltet ihr ihm keine Geld- oder zu kaufende Geschenke machen. Mein Vorschlag:
Malt ihm doch einfach ein Bild oder schreibt ihm etwas Nettes: Man könnte ja einen seiner sinngemäßen Sprüche:

"Nur der Himmel ist die Grenze"    oder   "ich mache Sie zum Börsenkönig"   oder "mein  "SIEGER"!-depot"   oder   "Sie könnten 1.000 % und mehr verdienen"   oder oder oder.... oder "so hat sich ammex seit meiner Empfehlung entwickelt"

als Motto/Motiv wählen.

Er wird sich freuen. Und denkt daran, er macht alles nicht nur kostenlos, er zahlt sogar noch drauf, der Börsenkaiser!  

838 Postings, 6726 Tage disziplines war einmal,

 
  
    #132
17.12.07 15:56
dass gulf auf ca 70 Cent stand, da ist der Herr Börsenkaiser mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen, daß gulf eine 50 % ige kurzfristige Chance hat.

Was meint ihr wohl, jetzt, da gulf nach seinem Posaunen (das natürlich nichts mit dem Absturz zu tun hat) so gewaltig abgestürzt ist, beträgt die Chance sicher 100 %, und das noch diese Woche.

Also Leute, kauen, kaufen, kaufen, denn die Empfehlung kommt vom Börsenkaiser.

Aber, ich kann dafür nicht garantieren. Wie immer, und so sieht das auch der Herr Börsenkaiser, jeder handelt auf sein Risiko.

Bedenkt aber, die Empfehlung kommt vom, für mich, besten deutschsprachigen Börsenfachmann, der auch schon so viele andere tolle Tipps gegeben hat.

Also, gibt es doch nur ein Handeln oder?

Alles aber ohne Gewähr.

Übrigens, ich kaufe keine Aktien, die der Börsenkaiser empfiehlt.Ich finde es unfair, wenn ich mich bereichere; weil es ja so einfah ist, mit seinen Empfehlungen Geld zu verdienen.  

15639 Postings, 6317 Tage nekroEinfach Wahnsinn dieser Up-move ;-))))))))))))))))

 
  
    #133
17.12.07 17:55
u. so einfach zu verfolgen.

Um mit sch(m)eissers Empfehlungen im + zu sein,genügt es schon,einfach den Monitor auf den Kopf zu stellen ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dann kommt richtig Weihnachtsstimmung auf u.alle singen beherzt ***Oh,du Fröhliche***  

838 Postings, 6726 Tage disziplinüber den Börsenkaiser

 
  
    #134
17.12.07 18:41
scheint ein ironischer Beitrag geschrieben worden zu sein.

Das finde ich nicht in Ordnung, denn er ist für mich der beste deutschsprachige Börsenexperte, mit dessen Empfehlungen man wirklich viel Geld ver kann.
Ich finde sein Analysen sehr fundiert, messerscharf und hilfreich.
Ich denke nur an hansa r., gulf u, ammex und und und.....

Es gab einmal den sehr sympathischen Unterhalter Hans Rosental, der sagte immer,wenn er etwas toll fand
                   "das ist Spitze"

Und ich finde die Beiträge vom Börsenkaiser

                   "einfach Spitze"  -   einfach genial

Ich halte weiter zu meinem Börsenkassier und das sollten alle tun, denn wenn er sagt, daß eine Aktie steigt, dann wird sie steigen und wenn er sagt, 1000 % und mehr sind möglich, dann besteht die Möglichkeit, er macht alle zum Böresnkönig, der Börsenkaiser.

Und wenn er sagt, daß Don Wilson ihm erklärt hat, daß es vor Weihnachten noch eine positive Überraschung bei gulf geben wird, dann gibt es die.

Denn über dem Kaiser steht niemand Irdisches.  

12846 Postings, 6440 Tage d007007007@disziplin

 
  
    #135
18.12.07 07:48
Dein Kaiser müßte mal wieder trommeln. Auch bei Ammex ! Könntest Du ihm das mal bei Tisch ausrichten ? Mich würde mal interessieren wie viel Geld Anleger durch ihn dieses Jahr verloren haben und was er dabei verdient hat. So eine Gegenüberstellung wird es zwar nie geben aber schön wäre es. Der tut so als wäre nichts ! Sein Siegerdepot wird auch nicht mehr aktualisiert- was für ein .....!  

838 Postings, 6726 Tage disziplinna also,

 
  
    #136
18.12.07 10:44
geht doch. Gulf steigt, wie vom Börsenkaiser vorher gesagt.

Ja, ich muß sagen, auf diesen Menschen ist Verlaß. Ich bin stolz darauf,daß er mich zum Börsenkönig machen wird. Obwohl ich seinen Empfehlungen bisher nicht gefolgt bin, denn da hätte ich ja schon viel, viel, viel Geld ver können. Denn egal, was er anfaßt, es ist umwerfend.

Deshalb kann ich mich wohl als überzeugter schmeissianer outen, als Verehrer des Börsenkaisers.

d007, ob es zeitlich klappen wird, dem Börsenkaiser deine Wünsche vorzutragen, weiß ich nicht. Ich bin nicht einmal sicher, daß der Herr Kassier so ein gemütliches Weihnachtsfest wie ihr, nämlich auf dem Sofa liegend, verbringen wird.

Ich könnte mir vorstellen, daß er für euch, ja, in eurem Interesse seine fundierten Beziehungen spielen läßt und mit Vorständen telefoniert oder sie sogar in den Bohrlöchern aufsucht, um euch Undankbaren wieder mit neuen Informationen zu versorgen, wie ihr euer Geld auch 2008 gut, sicher, vielleicht sogar mit 1000 % und mehr Rendite nach seinen Tipps anlegen könnt.

Wie weit seit ihr eigentlich mit euren Dankesbezeugungen an den Börsenkaiser? Habt ihr Dankesbilder gemalt oder Dankesgedichte geschrieben. Ich hatte euch doch darum gebeten.

So, jetzt muß ich wieder arbeiten, damit ich Geld verdiene, um beim Börsenkaiser evtl doch mitzumachen.  

838 Postings, 6726 Tage disziplingulf

 
  
    #137
18.12.07 12:00
wird aktuell von mehreren Börsenleuten empfohlen, nicht nur vom Kaiser, der heute schon mehrfach den Wert empfohlen hat.

Ich werde jetzt sofort diesen Empfehlungen folgen und gulf kaufen.

Vielleicht ist ja wirklich was dran.

Würde gern eure Meinung hören.  

838 Postings, 6726 Tage disziplinLeute

 
  
    #138
18.12.07 17:06
macht das, was ich auch getan habe, nämlich gulf wieder verkauft.

Besser noch, ihr kauft erst gar nicht. Denn, was der schmeisser empfiehlt, geht wohl doch meistens in den Keller.

Er ist wohl doch kein Kaiser, ein Bettelmann jedoch auch nicht, denn er muß steinreich sein, weil ihm immer wieder Lemminge folgen und verlieren.

Meinen Verlust kann ich verschmerzen, das kann täglich geschehn.

Was mich ärgert ist, dass ich herein gefallen bin, obwohl ich dachte, das könnte mir hier nicht passieren.

Das ist wiederum Lehrgeld, denn einer Empfehlung von schmeisser werde ich nie wieder folgen.

Stimmt es übrigens, daß der bullvestor das Papier auch empfohlen hat?  Besteht da Unternehmensidentität oder kooperieren die beiden Unternehmen?  

15639 Postings, 6317 Tage nekroDas nennt sich ja dann wohl

 
  
    #139
18.12.07 17:10
Dummpushkooperation ;-))))))))))))))))))))))))  

838 Postings, 6726 Tage disziplinDummheit muß bestraft werden.

 
  
    #140
19.12.07 19:29
Hatte gulf gekauft, weil er sie empfohlen hatte. Die Aktie ist ja heute total abgestürzt; so wie wir es gewohnt sind bei seinen Empfehlungen. Es sind heute 97.000 Stck gekauft worden.

Überlegt mal, wenn er an jeder Aktie nur 1o Cent pro Tag und Stück verdient. Dann verdient er jährlich mehrere Millionen, weil Doofe, wie ich, ihm auf den Leim gegangen sind.

Er erwähnt die Aktie nicht mehr. Er wartet wahrscheinlich, bis sie auf 0,20 Euro abstürzt und posaunt dann wieder oder erwähnt sie gar nicht mehr wie bei ammex und bei..und bei...

Gekauft hatte ich sie auch nur, weil auch bullvestor sie empfohlen haben soll. Der sagt aber auch nichts mehr dazu. Warum wohl?

Schaut euch übrigens mal beider Depots ein. Tragt aber die aktuellen Kurse ein, ihr werdet aus dem Staunen nicht herauskommen.  

1381 Postings, 6293 Tage saschapepperleere börsenhülse ?

 
  
    #141
19.12.07 20:08
die oben genannten bbs bekommen geld dafür das sie solche aktien empfehlen. schaut euch mal vergleichbare empfehlungen an!

wenn da überhaup mal produziert wird dann in 5-6 jahren und so toll sehen die geschätzten ressourcen nun auch nicht aus. gut möglich das es sich um eine leere börsenhülse handelt. bis dahin wirds die aktie jedoch sicherlich noch günstiger geben. investiert lieber in ein explorer der in den nächsten monaten das produzieren anfängt z.B. adanac moly(mitte 2009) oder crowflight minerals (mitte 2008). die bauen jetzt schon ihre minen auf und da kann weniger schief laufen als hier und die kurse sind noch weitaus niedriger !  

838 Postings, 6726 Tage disziplinstimme dir ja zu

 
  
    #142
19.12.07 20:31
glaube jedoch, daß die in eigener Regie, vielleicht nach dem Prinzip "Knöpfe abzählen", arbeiten. Was heißt arbeiten?

Ich dachte auch, ao etwas, nach deren Empfehlungen kaufen und verlieren, könnte mir nicht mehr passieren.

Denn die Empfehlungen steigen im wesentlichen aufgrund und nach deren Posaunerei, denn nach einiger Zeit gehen die Kurse deutlich zurück.

Aber Dumme gibt es reichlich, denn sonst könnten die nicht bestehen.

Daß z. B. schmeisser, der ja nich einmal ein Entgelt nimmt, kein Menschenfreund ist, weiß ich auch.

Man muß sich nur die Depots ansehen, die gar nicht mehr aktualisiert werden.  

838 Postings, 6726 Tage disziplingulf wird spätestens morgen

 
  
    #143
20.12.07 13:05
auf 30 Cent abstürzen.
Denn die Aktie wurde von .........................empfohlen und, wenn die etwas posaunen, geht es in die Hose.

Deshalb verkauft noch heute, wenn ihr nicht mit untergehen wollt.

Das Argument der "Trader" wir verdienen hier, kann ich nicht nachvollziehen.

Traden kann man sicherer mit anderen Werten.

Die von den beiden..........empfohlenen Werte sind substanzlos.

Seht euch mal deren Depots an.

eines wurde aktualisiert, aber nur, was das Datum angeht. Ansonsten wurden Aktien um 100 % zu hoch bewertet.

Ich weiß, dass die Investierten das nicht lesen wollen. Es stmmt aber.

Ansonsten nennt mir doch Papiere, die nach deren Posaunen gestiegen sind.  

12846 Postings, 6440 Tage d007007007Sieht ja ganz gut aus für die Schmidertruppe !

 
  
    #144
21.12.07 07:45
Der soll mal wieder für Ammex trommeln -ist so langweilig dort!  

12846 Postings, 6440 Tage d007007007Jetzt scheint es erst mal wieder abwärts

 
  
    #145
02.01.08 07:47
zu gehen bei den Schmider Freunden. Da sieht es bei Ammex nach dem letzten Handelstag ( +30%) schon spannender aus. Was macht eigentlich der Haarlose Börsenmeister? Äußerte er sich mal wieder zu seinen Empfehlungen?  

39 Postings, 6080 Tage drdreibeinGulf united energy

 
  
    #146
2
03.01.08 12:35
Ein frohes neues Jahr an alle Börsengurus.

Der Herr Schmider hat´s schon drauf.
Ich führe bei meiner Bank auch ein Schmider Musterdepot, nein Siegerdepot soll es ab sofort heißen, und habe in den wenigen Monaten sage und schreibe nur knapp 55 % Verlust eingefahren. Immerhin noch besser als ein Totalverlust.
Kann das jemand von Euch toppen ???

Trotzdem ist unser aller Börsenkaiser Gold wert.

Ginge man auf jeder seiner Empfehlung short, nicht auszudenken welch ein Vermögen entstehen würde.
Das ist wie mit dem auf dem Kopf stehenden Monitor nur in echt.

Ich hoffe, daß er auch weiterhin für uns alle so gründlich und vor allem fundiert recherchiert.
Möge er noch viele interessante Gespräche führen, aufgrund deren Empfehlung wir zu Millionären, nein Milliardären werden.

Wenn ich mal nachrechne : 1000% pro Jahr heißt Verzehnfachung meines Kapitals im ersten Jahr.
Verhundertfachung im zweiten
Vertausendfachung im dritten
Dann wäre ich bei einem Einsatz von einem Euro in neun Jahren Milliardär.
Männer, ich gehe schon mal meine Ferrari Kollektion bestellen.
Auf die Türen kommt ein riesiger Aufkleber : sponsored by Schmider ( Börsenkaiser ).

Schmider ist die legale Gelddruckmaschine.
Banküberfälle, Handtaschenraub, Ladendiebstähle, alles gehört der Vergangenheit an.
Wir werden alle reich.
Tragt diese Botschaft hinaus zu den Sternen.
An der Börse läßt sich wieder leichtes Geld verdienen.

Ich jedenfalls werde mal einen kleinen Zock mit Gulf energy wagen.
Ich werde mir 10000 Stück bei 20 Cent ins Depot packen und mal schauen ob sich da nicht auf die schnelle 10 oder 20% machen lassen.
Wie hoch ist eigentlich die MK von Gulf ?
Nicht daß ich mit 10000 Stück schon dann die ganze Bude von Buddelkastenpiraten am Hals habe.
Kaufe ich dann Herrn Schmider eigentlich mit auf ??
Das wäre toll. Dann würde er nur für mich exclusiv recherchieren und Empfehlungen aussprechen.

Mal schauen

Gruß vom dr


fairerweise muß man anmerken, das unser Börsenkaiser nicht alleine dasteht.
Etliche andere Pappnasen treiben mit ihren Puschebriefen ( oder heißt es push Briefen ??? nicht das man denken könnte ich meine die gelbe Flüssigkeit die halt beim puschen rauskommt ) ebenso ihr unwesen.  

838 Postings, 6726 Tage disziplindem Beitrag unter 146 kann ich zustimmen,

 
  
    #147
03.01.08 13:53
mit der Ausnahme, daß ich warten werde, bis gulf auf 0,10 Euro gefallen ist.

Daß dir mein Börsenkaiser gleich mitgehört, glaube ich nicht, denn der geht sicher immer sofort raus nach seiner jeweiligen Posaunerei.

Und noch etwas, mein Börsenkaiser ist sicher schon zigfacher Millionär geworden; also eine Zahl mit 7 Nullen. Und da wir schon bei Nullen sind, der Kaiser ist keine Null, der ist wirklich clever.

Ich schätze, daß er sich Anfang nächster Woche wieder melden wird. Ich gehe davon aus, wie ich es schon häufiger hier geschrieben habe, daß er an einem Bohrloch sitzt (wie der Börsenkaiser es auch schon wiederholt geschrieben hat)und die Ertragskraft der von ihm dann zu posaunenden Firma prüft.

Zu unser aller Wohl. Das gleiche Prozedere wie im letzten Jahr.

Es lebe der Börsenkasier. Ich schäze ihn, denn mit ihm kann man viel, ja, sehr viel Geld ver.....  

838 Postings, 6726 Tage disziplinvergessen habe ich, zu erwähnen,

 
  
    #148
03.01.08 14:02
dass man ihm vertrauen kann wird auch dadurch belegt, daß seine Empfehlung mvivie, die zwar innerhalb von 2 Monaten um rd. 2 Drittel gefallen ist, allein heute schon wieder um 4 % gestiegen ist.

Da hätte ich, wenn man heute morgen mit 100.000 E eingetiegen wäre, schon....
Ich mag das gar nicht ausrechnen, wie viel Geld ich allein damit hätte verdienen können (vorausgesetzt ich hätte das Geld gehabt), wenn ich ihm nur mehr vertraut hätte.

Das werde ich aber im neuen Jahr tun, ihm glauben, ihm vertrauen, denn er (mein Börsenjkaiser) hat mir versprochen, mich zum Börsenmillonär zu machen. Und ich weiß, er hält sein Versprechen. Denn er ist ein Menschenfreund: imerhin kostet es ihn ja viel Geld, hier mmer zu posaunen und auch mit den Firmenchefs zu sprechen und an die Bohrlöcher zu fahren und und  

838 Postings, 6726 Tage disziplinNoch ein Nachsatz.

 
  
    #149
03.01.08 14:06
Auch seine Empfehlung kma wird kommen. Auch die ist in den letzten Wochen erst um rd 2/3 gefallen und heute nur um knapp 1%. Also ein Zeichen, dass die Verluste geringer werden. Selbst wenn ich nicht von der Aktie überzeugt sein sollte, werde ich sie kaufen, denn er gibt sich so viel Mühe und hat so viele Kosten, da will ich ihn nicht enttäuschen, sondern kaufen, kaufen, kaufen......  

12846 Postings, 6440 Tage d007007007Jetzt mal real! Wann hat der Typ seine letzte Mail

 
  
    #150
03.01.08 14:09
verschickt? Lebt der überhaupt noch?  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 >  
   Antwort einfügen - nach oben