Siegerdepot Neuaufnahme


Seite 2 von 9
Neuester Beitrag: 28.02.08 12:38
Eröffnet am:13.07.07 13:06von: TheOutsiderAnzahl Beiträge:218
Neuester Beitrag:28.02.08 12:38von: d007007007Leser gesamt:18.306
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

14542 Postings, 6515 Tage gogolwer versucht denn hier seine Käufe

 
  
    #26
18.07.07 15:17
vom 13. juli wieder loszuwerden??????????  

838 Postings, 6625 Tage disziplin@outsider

 
  
    #27
18.07.07 15:21
ob der schnieder, schmeider, schäfer oder bäcker (einen bäcker hatten wir ja schon) heißt, ist für die Inhalte bedeutungslos.

Vielleicht gibt es ja sogar eine handwerker-connection.

Gehe mal davon aus, dass ich weiß, was ich schreibe.

dass du aktien wie dhanoa (hier habe ich dich im Forum schon auf dein gepushe  angesprochen, ohne eine Antwort zu erhalten) und gulf positiv bewertest, nur weil pollinger oder bäcker sie empfehlen, und du dir keine eigene bedgründete meinung bildest, spricht für sich.

Ich habe auch nur gewarnt, weil die von mir genannten aktien (atuell war es ammex, die aktie, die nicht mehr von ihm erwähnt wird) im letzten Quartal nur fallen. Dies läßt sicher Rückschlüsse sowohl auf die Qualität des Papiers als auch des Empfehlenden ziehen.

Da ist der profiler zb anders. Seine Aktien fallen genau so nachhaltig. Nur stellt er sich seinen Kursrutschern.




 

14542 Postings, 6515 Tage gogoldisziplin

 
  
    #28
18.07.07 15:29
Wer im Recht ist braucht sich nicht zuverteidigen  

838 Postings, 6625 Tage disziplingogol

 
  
    #29
18.07.07 16:32
du besetzt wohl den Part Humoristic  

14542 Postings, 6515 Tage gogolja

 
  
    #30
18.07.07 16:38
weil ich nur noch lachen kann, wie die Masche immer wieder läuft, anderer Name andere Aktie, ich überlege ernsthaft warum ich mir vor einem invest gedanken mache
einfach einen neuen börsenbrief auflegen und die AGBs abschreiben, ist doch bald die beste Gelddruckmaschine  

14542 Postings, 6515 Tage gogolIch warte auf die News

 
  
    #31
18.07.07 16:47
damit die heutigen Kursbewegungen erklärbar sind  

838 Postings, 6625 Tage disziplinwas du überlegst

 
  
    #32
18.07.07 17:49
hatte ich auch schon erwogen und ins Forum gestellt.

Nur, das ist sicher

-schwierig, ich meine dabei die organisatorischen Elemente.
Kenns du im übrigen AGB´s von pollinger, profiler und schneider?

und setzt

-voraus, dass man sich keine Gedanken macht über Anleger, die einem vertrauen und (ihr) Geld verbrennen.

 

14542 Postings, 6515 Tage gogolIch gebe es langsam auf

 
  
    #33
18.07.07 20:34
den Samariter zu spielen  

363 Postings, 6432 Tage brutus1969sind die sensationsnews schon

 
  
    #34
18.07.07 21:52
da? macht der carsten uns morgen alle reich? nicht das er sich wie bei ammex vertut und die rakete ins erdreich eindringt und nicht den weg nach norden findet.
bin schon ganz aufgeregt.  

14542 Postings, 6515 Tage gogolich warte scho seid 16:42 Uhr darauf

 
  
    #35
18.07.07 21:56

363 Postings, 6432 Tage brutus1969vielleicht sind die

 
  
    #36
18.07.07 22:04
sensationsnews auch verloren gegangen und müssen noch einaml zusammen getragen werden. das kann natürlich noch ein paar tage dauern. das ist ja ein thriller hier.  

554 Postings, 6636 Tage TheOutsiderMal was neues vom Schätzer des Geldes :-)

 
  
    #37
19.07.07 10:20
Top-News sind da: Gulf United Energy (WKN A0JKRN) vollzieht bedeutsame Transaktion


 
Liebe Leserinnen und Leser,

habe ich Ihnen zuviel versprochen?
Ich glaube nicht!
Gestern Abend nachbörslich veröffentlichte Gulf United Energy tatsächlich jene News, die ich erwartet hatte und von denen ich annehme, dass sie höchst kursrelevant sein dürften. Immerhin geht es hierbei um nicht mehr oder weniger als um einen echten PARADIGMENWECHSEL in der Geschichte des noch jungen Unternehmens. Die zukünftige Profitabilität der Gesellschaft  rückt nach der gestrigen Meldung mit aller Macht in greifbare Nähe und jetzt werden Sie vielleicht verstehen, weshalb ich so stolz darauf bin, Ihnen diese Aktie zu einem solch frühen Zeitpunkt, nämlich unmittelbar nach erfolgter Umstrukturierung der Firma,  bereits vorgestellt zu haben.  Sie können somit als eine der ersten Anleger an dem immensen Hebeleffekt dieses Titels partizipieren.
Der Letter of Intent über den Erwerb eines 24%igen Anteiles an einer Joint Venture Company, die ein großdimensioniertes Naturgas-Pipeline Projekt in Mexiko durchführen wird, mündete tatsächlich in ein definitives Kaufagreement. Die Transaktion wurde in dieser Woche vollzogen, Vertragspartner ist die mexikanische Gesellschaft Mexicana de Gas Natural, S.A. de C.V. (MGN).
Die geplante Pipeline  verbindet die geostrategisch bedeutsamen Ortschaften Valladolid, Cancun und Punta Venado sowie andere infrastrukturell wichtige   Zentren auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan miteinander. Das ist ein in der Tat GIGANTISCHES VORHABEN!
Das Pipeline System wird den gesamten Bedarf der Region an Naturgas abdecken, auch den Bedarf der Kraftwerke in Cancun und Nizuc. Die 218 km lange Förderanlage wird so ausgerichtet sein, dass sie in der Lage ist, 183 Millionen Kubikfuß Gas pro Tag zu transportieren. Die Gegend um Cancun ist ein unglaublich dynamisch wachsendes, wirtschaftlich prosperierendes Boomgebiet, das durch die neue Pipeline seinen ersten und auf Dauer auch einzigen Zugang zu Naturgas erhalten wird. Die Halbinsel Yucatan litt in den letzten Jahren zunehmend an einer Unterversorgung mit Energie, vor allem verschuldet durch ein exponentiell ansteigendes Bevölkerungswachstum und durch die Abschirmung und Abschnürung von der Logistik der Energieströme des übrigen Mexiko.    Dieser Zustand eröffnet für aggressiv auf Wachstum setzende  Jungunternehmen exzellente strategische Expansionschancen.  Das Management von Gulf United Energy hat diese außerordentliche Gelegenheit früh erkannt. Hier entwickeln sich einzigartige Möglichkeiten für ganz neue innovative infrastrukturelle Lösungsansätze. Einer davon ist das ambitionierte Vorhaben bezüglich der Pipeline.  Die Kraftwerke der Region können rasch von Öl auf Gasbetrieb umgestellt werden. Die Voraussetzungen hierfür sind gegeben. Eine sicherere, sauberere, kosteneffizientere Alternative!
 


   
Das Pipelineprojekt hat geschätzte Kosten in Höhe von 140 Millionen US$. Zu 50% wird das Projekt Gulf United/MGN über die Joint Venture Company gehören. Die Vorarbeiten sind exzellent gelaufen.  
Im Jahr 2008 soll der Bau begonnen werden. In 2009 schon ist die Fertigstellung das Ziel.  
Ich werde Ihnen in den nächsten Tagen weitere Einzelheiten zum Vertrag mitteilen. Ein ausführliches Interview mit Don Wilson steht ebenfalls in den kommenden Wochen an.
Der heutige Tag sollte auf Grund der hervorragenden News den Aktienkurs in Richtung 0,90 € treiben. Wichtiger aber noch sind natürlich die mittel/langfristigen Aussichten. Diese könnten jetzt besser nicht sein. Ich sehen den fairen Wert des Aktienkurses der Gesellschaft über 2 €. Selbstverständlich wird es noch ein wenig dauern, bis dieses Level erreicht sein wird, aber Steigerungen von 40-50% sind schon im kurzfristigen Zeitfenster realisierbar.  Ich stocke auf Grund der ausgezeichneten Nachrichten meinen Anteil an GULF UNITED ENERGY Aktien im SIEGERDEPOT um 4.000 Stück bei einem Kurs von 0,75 € weiter auf.
Investieren Sie in diese absolute Perle und setzen Sie die Stopps um 0,40 €.
Mit freundlichem Gruß und den besten Wünschen für einen erfolgreichen und spannenden Tag verbleibe ich als Ihr

Carsten Schmider





 

838 Postings, 6625 Tage disziplinmeinst du Schätzer oder Schwätzer?

 
  
    #38
19.07.07 13:55
PS: dhanoa ist heute doch "nur" um 5 % gefallen.  

838 Postings, 6625 Tage disziplinNachsatz

 
  
    #39
19.07.07 13:55
soll heißen     b i s h e r    erst ....  

392 Postings, 6178 Tage biwelohje

 
  
    #40
19.07.07 13:59
da posaunt er rum habe ich ihnen zu viel versprochen??Ne sind nur -5%!!!Also wer auf so was noch reinfällt??!!  

554 Postings, 6636 Tage TheOutsidersollte natürlich Schwätzer heissen :-)

 
  
    #41
19.07.07 14:03

838 Postings, 6625 Tage disziplinDoping bei der Tour de France

 
  
    #42
19.07.07 22:00
Die Fahrer dopen doch, um zu siegen.

Bei Siegen ergibt sich die Assoziation zum Siegerdepot.

Ist hier, im Börsengeschäft, auch wohl Doping im Spiel, aktivisch wie passivisch; soll heißen sind etwa die Passiven, die Aktien Kaufenden gedopt (weil sie so dumm sind,auf manche Gurus hereinzufallen)?

Denn dass die Aktiven, die Gurus also, gedopt sind, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Oder doch? Das wäre eine Erklärung für manche Aktientips, die wirklich das Papier nicht wert sind, auf dem sie (theoretisch) gedruckt sind.  

14542 Postings, 6515 Tage gogolwas willst du denn??

 
  
    #43
19.07.07 22:07
der bäcker würde den kursverlauf so kommentieren

von 14 bis 20 Uhr verlief die aktie in einem engen seitwärtskanal, meine insiderinfos haben mir verraten, das papier steht kurz vor einem ausbruch aus diesem kanal,
nähere infos erfahren sie auf meiner kostenpflichtigen Hotlineeeeeeee

um welche Aktie ging es eigentlich????  

12846 Postings, 6339 Tage d007007007Hat der Boden-Boden-Raketenmeister

 
  
    #44
19.07.07 22:23
wieder eine Aktie empfohlen? Es lebe der Schmider! Siehe auch Ammex! Er hat echt was drauf! Toll!  

838 Postings, 6625 Tage disziplinwas meinst du damit "es lebe der Schneider?"

 
  
    #45
19.07.07 22:51
wie soll er leben?

etwa besser als er andere behandelt?

Nein, das soll er nicht.

Im normalen Geschäftsleben spräche man über so einen schon nicht mehr.  

554 Postings, 6636 Tage TheOutsiderWie jeden Tag: Neuer Schmiderpush

 
  
    #46
20.07.07 13:10
Sofortiges Einstiegssignal bei Gulf United Energy (WKN A0JKRN)


 
Liebe Leserinnen und Leser,

weil sich meine Due Dilligence Bemühungen nicht nur auf die vordergründigen, für jedermann sofort erkennbaren Fakten, sondern auch auf die Informationen zwischen den Zeilen und auf intensive Hintergrundgespräche erstrecken, können Sie davon ausgehen, dass ich Ihnen immer einen Wissensvorsprung bieten kann, der über das hinausgeht, was auf der reinen Oberflächenebene kommuniziert wird.

So weiß ich beispielsweise, dass neben dem groß angelegten Pipelineprojekt in Mexiko, das durch die letzte News in vollem Umfang beglaubigt worden ist, ein weiteres, noch größeres Projekt gleichen Stils vorbereitet wird, das in den nächsten Wochen schon für spektakuläre Meldungen gut sein wird. Die 24% Beteiligung an der bedeutenden JointVenture Gesellschaft zur Errichtung der Naturgaspipeline auf Yucatan ist wirklich eine große Sache, aber das, was da noch kommen wird, sollte jeden Branchenbeobachter in Erstaunen versetzen. Bereits in den kommenden Tagen wird es möglich sein, ausführlicher auf dieses Vorhaben einzugehen, nämlich dann, wenn ich das Interview mit CEO Wilson veröffentlichen werde. Lassen Sie sich vorab aber schon einmal sagen: Die Aussichten für die Firma könnten besser nicht sein.

Nun ein Wort zum Kursverlauf. Aus nachvollziehbaren Gründen haben mich gestern viele Leserbriefe von irritierten Anlegern erreicht, die wissen möchten, weshalb der Kurs im Tagesverlauf so unter Druck geraten ist. Auch in den ersten Handelsstunden des heutigen Tages setzt sich die Negativtendenz erst einmal fort. Ich verstehe diese Nervosität, doch kann ich Ihnen sagen, dass derartige Phänomene so selten nicht sind. Denken Sie bitte daran, dass wir hier momentan über ein extrem kleines Zeitfenster reden, genauer gesagt über einen einzigen Handelstag und dass sich an der Gesamteinschätzung über die weiteren Kursperspektiven selbstverständlich GAR NICHTS ändert, deshalb habe ich ja zusätzliche Stücke in das SIEGERDEPOT aufgenommen. Leider kommt es häufiger vor, dass besonders bei sehr guten Nachrichten seitens einer Firma der Effekt des „sell on good News“ eintritt. Viele Investierte glauben dann, dass die großartige Meldung im Kursgewinn der vorangegangenen Tage schon eingepreist sei und man deshalb erst einmal Gewinne mitnehmen müsse, weil die weitere Spekulationsdynamik kurzfristig fehle. Vor allem bei martkengen Nebenwerten führen einzelne kleinere Verkäufe dann schnell zu mittelschweren Kurseinbrüchen, wenn die Anschlusskäufe fehlen. Das muss nicht so sein, kommt aber leider immer wieder vor und lässt sich auch nicht ändern. Die Qualität der Pressemitteilung von Mittwoch war jedenfalls brillant und hat meine Bewertung der Aktie vollauf untermauert. Ich sehe die Kurskapriolen der letzten Stunden deshalb äußerst gelassen und kann Sie nur dringend aufrufen, investiert zu bleiben, ja sogar auf diesem Niveau massiv nachzukaufen.

Und den Enttäuschten, die sich lautstark über das aktuelle Bewertungsniveau beklagen, erkläre ich: Wir sprechen uns in 2 Wochen wieder. Dann werden wir ganz andere Kurse bei Gulf United sehen, da bin ich ganz locker. Immer noch liegt die Erstaufnahmeposition der Aktie in mein SIEGERDEPOT klar im Plus, die nächste Woche wird wieder Stände über 0,75 € sehen, da bin ich mir sicher.

Die langfristige außerordentliche Qualität dieses Titels steht für mich ohnehin außer Frage und ich werde keine (Teil)Positionen veräußern, bis nicht mindestens die 0,95/1,00 € Marke gesehen wurde. Das Sommerloch sorgt nun einmal für höhere Volatilität, größere Vorsicht der Investoren und dementsprechend  für eine gesteigerte Bereitschaft zu Gewinnmitnahmen. Ziehen Sie daraus aber um Himmels Willen nicht die falschen Schlüsse!

Ich werde ebenfalls häufig gefragt, weshalb ich mich in den vergangenen Tagen nicht wieder zu Ammex Goldmining geäußert habe. Die Antwort hierauf ist einfach: Weil es keinen Grund dazu gab!

Selbstverständlich werde ich mich auch in den nächsten Wochen immer wieder zu Ammex äußern, doch es wäre ein ungutes Signal, wenn ich mich bei jedem kleineren bis mittleren Kursrückgang der Aktie mit Durchhalteparolen bei Ihnen zu Wort melden würde. Der Eindruck, der dann entstehen würde, wäre eher negativer Natur.

Es gibt noch extrem viel zu dieser Aktie zu sagen, denn auch hier werden wir bald einen vorzüglichen Newsflow sehen. Unter ganz kurzfristigen Gesichtspunkten habe ich Ihnen alle wichtigen Argumente für den Einstieg in dieses Papier schon genannt. Es macht definitiv keinen Sinn, sich bei jedem intraday-Kursrückgang mit beschwichtigenden Sätzen zu melden und dadurch den Eindruck zu erwecken, als müsste ich meine Empfehlung bereits jetzt, nach extrem kurzer Zeit schon verteidigen. Alles was ich zu Ammex gesagt und geschrieben habe,, hat weiterhin Gültigkeit und ich kann auch hier nur dringend raten, auf Low Level günstig nachzukaufen, denn Kurse unter 0,30 € sollten in wenigen Wochen endgültig der Historie angehören. Auch das Interview mit dem Ammex-Ceo werde ich binnen 2-Wochenfrist veröffentlichen, doch bitte ich um Verständnis dafür, dass wegen des Höhepunktes der Sommerzeit der allgemeine Nachrichtenfluss nicht so rasant geht wie sonst gewohnt. Bei Ammex ist alles völlig auf Kurs und die Schwankungen der zurückliegenden Tage waren ebenfalls nur der Ungeduld einiger Marktteilnehmer geschuldet. Beide Papiere, Gulf United Energy sowie Ammex Goldmining werden sich zu exzellenten Kursturbos in meinem SIEGERDEPOT entwickeln, immerhin liegen sie ja schon gemessen an der Erstaufnahme beide im Plus und das trotz der temporären Kursrückgänge.

Ammex Goldmining steht aus meiner Sicht unmittelbar vor der im LOI verkündeten Übernahme der Liegenschaft. Durch diese Akquisition wird eine erhebliche Turnaroundphantasie entstehen, die ein 50-60% iges Kursfeuerwerk erwarten lässt, später natürlich noch viel mehr.

Bleiben Sie also am Ball und SETZTEN SIE AUF SIEG!

Mit freundlichem Gruß und Wünschen für einen spannenden und erfolgreichen Handelstag verbleibe ich als Ihr

Carsten Schmider



 

838 Postings, 6625 Tage disziplinda haben die Aktionäre ja Glück

 
  
    #47
25.07.07 21:49
heute "nur" ./. 3 %.

Hätte schlimmer kommen können.  

Aber, wenn gulf auch stärker fallen sollte, ammex verliert ja nur ca 1,5 % täglich und gleicht da im Negativbereich wieder einiges aus.

Existiert das "Siegerdepot?" denn noch?  

838 Postings, 6625 Tage disziplinda haben die Aktionäre ja weiterhin Glück

 
  
    #48
31.07.07 22:03
denn gulf ist in den letzten Tagen nur ./. 10 % gefallen.

Hätte schlimmer kommen können.

ammex ist zum Glück auch nur um 10 % gefallen.

Dafür wird first fortune aber explodieren, hoffentlich in die richtige Richtung



 

838 Postings, 6625 Tage disziplinheute bisher noch keine Verluste

 
  
    #49
02.08.07 10:40
bei gulf.

Ammex sogar im Plus. Ob dieses Papier wohl den Einsiegskurs erreichen wird?.

Was macht denn die Entwicklung des " S I E G E R D E P O T S ? "  ????????

Schimder`s Empfehlungen sind absolute Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider verliert first fortune. Das verstehe ich nicht, sie ist doch  auch eine Schmider-Empfehlung und der hat doch nun wirklich viel Ahnung und gibt wertvolle Empfehlungen, mit denen "Mann" sehr viel Geld verdient.  

838 Postings, 6625 Tage disziplinSchmider´s Siegerdepot sieht .....aus!

 
  
    #50
03.08.07 12:07
Ich habe mir gerade sein Depot, Stand 01.d.M., angesehen.

Aktualisiert einmal seine Aktien mit den aktuellen (heutigen)Kursen. Ihr werdet erstaunt sein.

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben