Sich verbünden und die folgen.......
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 13.09.01 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 11.09.01 17:29 | von: Mr.Fresh | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 13.09.01 08:55 | von: maxperforma. | Leser gesamt: | 4.853 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Das ist es ja eben, wäre eine 50.000 Einwohnerstadt in eben jenen Orten angegriffen worden - hätte es da soo eine weltweite Empörung gegeben?
In Bezug auf gestriges Geschehen betroffen und empört zu sein ist vollkommen in Ordnung.
Zaster
kann mir nicht vorstellen, dass wenn die USA eine
50.000 Einwohnerstadt in eben jenen Orten angegriffen hätte
in Chicago, Dortmund oder Leeds die Menschen jubelnd auf der Straße
gestanden hätte
@Rheumax
Bring Argumente und keine Polemik du Schm...fl...
Und noch was!
Ja, ich gehöre sozusagen jenem Kulturkreis an, der früher WildWest Filme gesehen hat. Der um die armen Siedler gefürchtet hat, bis die Kavallerie in blauen Anzügen kam um sie vor den BÖSEN Indianern zu retten.
Irgendwann erlaubte ich mir zu denken:
WARUM waren eigentlich die Indianer so böse?
Wem hat das Land, das ihnen später großzügig in Reservaten zugeteilt wurde eigentlich mal gehört?
Und warum, wenn sie eine so große Gefahr waren - gibt es sie dann heute nur noch ausgestopft im Museum?
Weltkrieg entfacht, der ca. 55 Millionen Tote gefordert hat?
fern von allen Terrorakten aufhältst.
warum hast Du mit dem Denken wieder aufgehört?
Um Ihr Land kämpfende Indianer, mit wahrscheinlich
arabischen Terroristen
(wann lebten die denn am Hudson) zu vergleichen
ist nur mit grenzenloser Ignoranz zu erklären.
P.S.:Ich hab immer schon um die Indianer gezittert
Lassen wir diesen Thread in Frieden sterben
Auf Grund welcher Aussage glaubst Du, mir Polemik unterstellen zu können?
Auf den Beitrag von Schwarzerhengst habe ich sicher nicht mit Argumenten reagiert.
Der ist aber sowas von daneben, dass es keiner Argumentation bedarf! Oder hast Du Argumente gegen Schwachsinn?
@SchwarzerHengst (wieher): Du solltest Dich vielleicht mal bemühen nicht nur von a nach b zu denken. Dahinter ist auch noch was. Wohl niemand hier kann eine solche Tat gut heißen, das dürfte wohl klar sein. Aber solange es nicht eindeutig feststeht, sollte nicht so vorschnell geurteilt werden. Du unterteilst die Welt in schwarz und weiß, und wer nicht weiß ist, gehörterschossen oder eingesperrt. Etwas eintönig, findest Du nicht?
Ich persönlich heiße die Tat von gestern ebenfalls nicht gut, bin wütend, habe Haßgefühle, bin traurig, aber gegen wen denn bitteschön? Dein blinder Haß allerings ist ja wohl kaum besser als der irgendwelcher Faschisten, sorry, aber Dein Posting ist ziemlich daneben.
Eine Frage noch: Fährst Du eigentlich Auto?
Gruß,
PP.
bezogen. Solltest Du Dich auf ein anderes Posting bezogen haben
denk Dir einfach die letzten beiden Worte meines Postings weg
sorry - war eben eine hitzige Diskussion