Short im Mai - Depotstart parallel zu Happy End
Ich habe wohl eher nur auf eher starke Werte gesetzt, mit derHoffnung auf Unterbrechung des Auftrends, während du durchaus mit TUI und Hypo echte Schwächler dabei hast.
Wenn ich mir das so anschaue ist es echt gefährlich, was ich da so treibe....
Grüße
ecki
Oder soll der SL intraday nicht gelten? Ich wäre schon dafür, genau wie bei den KLs.
Mein Mitleid

Grüße
ecki
Damals habe ich meiner Hausbank in einer Woche dreimal das fast gleiche Fax geschickt.
1. Fax: SL Gigabell 68 (10% unter Kurs)
2. Fax: SL Gigabell 84 (10% unter Kurs)
3. Fax: SL Gigabell 120 (knapp unter Kurs)
Bei den beiden letzten Faxen haben die echt zurück gerufen, ob das denn sein könnte.
Wohlgemerkt, ich war einer von 10 Kunden dieser Volksbank, die ein Aktien- Depot hatten.
Das war halt noch auf dem Dorfe. Wahrscheinlich war ich der Einzige mit NM- Titeln.
- coole Zeiten -
Beste Grüße

Schering bei mir auch ausgestoppt. Und bei den 2 Restposten liege ich auch hinten. :-(
Super Story mit gigabell!
Grüße
ecki
Aber ich habe ja ein schönes minus vorgelegt. :-(
Grüße
ecki
Auch bei mir hat nen SL gegriffen. Aber es sieht noch ganz gut aus.
Hab mal jetzt nen kleines Update gemacht, weil ich abends nicht da bin.
Freitag wird neu gehandelt.
Was hälst du davon, wenn wir in der Woche (auch tagsüber), die Limits ändern können?
Will heißen Kaufen/Verkaufen am WE, Limits immer. Bei den Limits zählt selbstredend die Postingzeit.
Beste Grüße

Kam nicht dazu, heute. Wenn nicht dann werde ich nur meine limits nachjustieren.... :-(
Grüße
ecki
Drägerwerk bleibt so wie es ist und fliegt wohl Montag morgen auch mit Verlust raus (wieder rein?).
Ob ich was frisches shorte? Muss es mir erst überlegen. Kaufen ja alle wie verrückt.... :-)
Grüße
ecki
Ich hoffe, daß bis jetzt alle Rechnungen richtig waren.
Beste Grüße und schönen Sonntag

Ich mache auch nichts neues.
Grüße
ecki
RUNTER fallen die doppelt, DOCH ich fuehle mich mit meinen SHORTS sehr wohl, werde nichts veraendern,
LONG wuerde ich NIE im Leben gehen!!!!
Beste Grüße

Ich denke wirklich, dass man am Freitag klarer sieht...
Grüße
ecki
Beste Grüße