Evofem Biosc. - Chancen und Risiken
Insgesamt bleibt zwar noch ein schöner Gewinn und ich vergesse auch nicht, wieviel ich hier schon im Minus war, dennoch bleibt ein fader Beigeschmack.
Vom Produkt bin ich nach wie vor überzeugt, aber die anstehende Vermarktung wird nicht nur schwer, sondern vor allem auch teuer. Insofern fehlt mir hier kurz- und mittelfristig die Phantasie für deutliche Kursteigerungen.
Habe das Geld jetzt zusätzlich noch in Wirecard gesteckt, wo ich mir zumindest mittelfristig deutlich mehr verspreche.
Gruß vom
Advamillionär
Ich bin schon seit einigen Jahren dabei und noch mit 20% im Minus. Werde mir gründlich überlegen, ob ich weiterhin investiert bleibe.
Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern. Allen dringebliebenen ein glückliches Händchen am Montag.
Gruß vom
Advamillionär
Natürlich bin ich ein wenig verärgert, bleibe aber dabei, das ich zumindest mittelfristig mit meinem Tausch in Wirecard-Aktien mehr Erfolg haben werde.
Gruß vom
Advamillionär
EVFM
Evofem Biosciences, Inc. (EVFM) Nachbörslich Trading - NASDAQ.com
$8.64* +3.65
73.15%
*Verzögert - Zum 05/22/2020 19:22
adva grosskotz mit seiner tollen Strategie voll daneben gegriffen...
Dienstag wirds spannend......
P.s. Auch gern mal ein Wort zu Sharedeals & Co.
Bin ja schon vorher raus, war mir einfach zu schwammig das Ganze! Bin schon auf Dienstag gespannt was im regulären Handel passiert und die Dividenden Geschenke zu Millionen verkauft werden, ganz abzusehen von den günstigen Warrants die kommen werden.
Trotzdem Glückwunsch an alle die an die Story weiterhin geglaubt haben - Daumen nach oben !