Evofem Biosc. - Chancen und Risiken
Bin etwas ratlos...
Ich habe jedenfalls schon mal ein Verkaufslimit mit meinem Zielkurs eingegeben und warte jetzt gespannt auf die Zulassungsentscheidung. Auch ich bin grundsätzlich bei einer Zulassung raus.
Gruß vom
Advamillionär
Moderation
Zeitpunkt: 21.05.20 09:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 21.05.20 09:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=82513962
Anscheinend ist der Artikel von Seeking Alpha doch nicht so falsch und die meisten versuchen auszusteigen. Umsätze sind sehr hoch und die Aktie geht nach leider den falschen Weg, nämlich nach Süden.
https://seekingalpha.com/article/...m-biosciences-will-need-cash-soon
Leider hat er bei den benötigten Summen um die Vermarktung hinzubekommen nicht so unrecht und das wiederum würde ohne große Verwässerung nicht funktionieren. Die aktuelle Marktkapitalisierung ist auch nicht gering, wodurch sich der Spielraum einer positiven Kursentwicklung wahrscheinlich auch in Grenzen hält außer das Produkt schlägt wirklich so toll ein wie es sich Saundra Pelletier vorstellt.
Die 13 Millionen Aktien als Dividende von PDL und die $2.44 warrants liegen mMn auch schwer im Magen.
@Advamillionär. Palatin hatte ein Pre PDUFA run bis ca. 1,50 (hatte ich dann nicht mehr weiter verfolgt, da ich da weg war)
Verkauft ihr alle mal. Ich sitzt das noch 2-3 Jahre aus. Und sollte es doch schief gehen, lass ich auf ewig die Finger von Biotech. Aber ich bleibe dabei, dass die größte Investmentfirma der Welt sich wohl etwas mehr Gedanken diesbezüglich gemacht hat, als wir alle hier überhaupt könnten. Schließlich zocken die nicht kurzfristig mit Geldern ihrer Kunden, sondern investieren langfristig.
Das Biotechfirmen immer Geld brauchen ist unbestritten da ja im Normalfall noch keine wesentlichen Umsätze vorhanden sind sondern fast nur Ausgaben aber dass bei dem super Produkt (laut Saundra) der Kurs kurz vor einem so wichtigen Termin mit dem x-fachen øVolumen abwärts marschiert macht mich doch sehr nachdenklich.
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, bei Evofem nur bis zur (hoffentlichen!) Zulassung zu bleiben. Und natürlich bin ich dann raus, egal, wie der Kurs dann ist. Hoffentlich aber nochmal kurzzeitig in der Höhe...
Gruß vom
Advamillionär
Habe noch eine kleine Gratisposi bei Evofem. Hoffe natürlich auch auf positiven Approval. Gibt in den Monaten danach in dem Fall vermutlich noch gute Tradingchancen auch hinsichtlich P3 im Herbst. Bleibt auf jeden Fall auf watch