Evofem Biosc. - Chancen und Risiken
Hört auf damit und konzentriert euch mal aufs wesentliche
Für das Forum finde ich euch beide, jeden auf seine Art sehr bereichernd.
gute Idee, dann lass dich nicht aufhalten
labern kann ja jeder, lehne mich mal gespannt zurück....
lese gerne wenn andere was zur Aktie beitragen und sich nicht nur beschweren über die Qualität des Threads...
... siehe Papp oder Cent wo Diskussionen stattfinden können, nicht nur Selbstbeweihräucherungen.....
hat aber noch einige Anteile auf der Seite ;)
Gruß vom
Advamillionär
Gruß vom
Advamillionär
Ich glaube hier müssen wir einfach abwarten und uns etwas gedulden. Dann wird das schon...mMn...
Gerade als Insider bin ich näher dran und sollte zumindest mehr wissen als wir hier !
Finde nur ich das seltsam ?
Barrans Russell 01/16/2020 S(1) 1,578 D $6.5 196,298
1. These sales were effected pursuant to a Rule 10b5-1 trading plan adopted by the reporting person on December 9, 2019.
File Justin J. 01/13/2020 S(1) 1,648 D $6 177,251
1. These sales were effected pursuant to a Rule 10b5-1 trading plan adopted by the reporting person on August 28, 2019.
PELLETIER SAUNDRA L Chief Executive Officer
01/13/2020 S(1) 3,295 D $6 362,289
1. These sales were effected pursuant to a Rule 10b5-1 trading plan adopted by the reporting person on August 28, 2019.
What Is Rule 10b5-1?
Rule 10b5-1, established by the Securities and Exchange Commission (SEC) in 2000, allows insiders of publicly traded corporations to set up a trading plan for selling stocks they own. It is a clarification of Rule 10b-5 (sometimes written as Rule 10b5), created under the Securities and Exchange Act of 1934, which is the primary vehicle for investigation of securities fraud. Rule 10b5-1 allows major holders to sell a predetermined number of shares at a predetermined time. Many corporate executives use 10b5-1 plans to avoid accusations of insider trading.
Gruß vom
Advamillionär
Aber was ich tatsächlich interessant finde, ist dass du mit sehr kleinen Positionen den Kurs quasi selbst bestimmen kannst. Du kannst ja zu teuer einkaufen. Der Kurs landet dann bei dem Wert deiner Umwandlung. Wenn nun genügend Leute glauben, dass dieser Kurs gut und in Ordnung ist....
Du kannst ja 95% deines Invests zum Marktpreis kaufen und 5% viel zu teuer. Der Aktienkurs springt dann auf teuer. Anschließend kannst du versuchen deine 95% teuer zu verkaufen.
Wer mag diese Milchmädchenrechnung zerpflücken? :D
nicht schlecht.
Die Optimisten hier im Forum sind gefragt.